Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

um bei wirklich wichtigen spielern zu bleiben: was wurde aus unsrem kapitän jocelyn blanchard - her mit ihm, in irgendeine vereinsfunktion!

Es gab ja dieses Gerücht, dass der Verein mit ihm in Gesprächen für eine Position in der Akademie ist, weiss da jemand was Neues?

Hab, als ich bei den Grünen im Channel über die Saurer Probleme gelesen hab, gerade daran denken müssen, wie er sich damals bedingungslos bei jeder Gelegenheit vor Roman Wallner gestellt hat, der grüne Kapitän lässt da jetzt ja etwas Führungsqualitäten vermissen :augenbrauen:

:support: Jocelyn Blanchard :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gab ja dieses Gerücht, dass der Verein mit ihm in Gesprächen für eine Position in der Akademie ist, weiss da jemand was Neues?

Hab, als ich bei den Grünen im Channel über die Saurer Probleme gelesen hab, gerade daran denken müssen, wie er sich damals bedingungslos bei jeder Gelegenheit vor Roman Wallner gestellt hat, der grüne Kapitän lässt da jetzt ja etwas Führungsqualitäten vermissen :augenbrauen:

:support: Jocelyn Blanchard :allaaah::allaaah:

Vor Schiemer hat er sich gestellt. Beim Wallner kann ich mich daran nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wallner ist mit ihm gemeinsam bei der meisterfeier auf die bühne gekommen- alle anderen spieler wurden alleine aufgerufen und auf einmal schrien alle roman wallner

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor Schiemer hat er sich gestellt. Beim Wallner kann ich mich daran nicht erinnern.

Aja die Sache in Pasching war mit Schiemer... aber läuft aufs selbe hinaus und bei der Meisterfeier hat er das sehr gut gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

beim ersten spiel von wallner in ibk, als die mannschaft samt ihm zum sektor zur verabschiedung kam, hat blanchard die mannschaft zurückgeholt auf grund der beschimpfungen von wallner

Das hat er bei Schiemer auch gemacht in Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.