Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hab jetzt googeln müssen - hab gedacht der Vachousek ist schon über 35. Dabei ist er erst 31 geworden!

This is Wahnsinn für mich!

Ja. Und Sportinvalide (wie es eine zeit lang geheißen hat) ist er auch nicht...

Ich wünsche den beiden + Hoheneder noch einmal die CL mit Sparta.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

aus einem interview mit dem kleinen sulimani

LAOLA1: Wann war klar, dass sich die Wege zwischen dir und der Austria trennen?

Sulimani: Wie ich gesehen habe, dass ich oben nicht zum Zug komme. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit bekommen, in der Kampfmannschaft zu spielen. Mitspieler haben sogar gesagt, dass ich einmal spielen müsste. Aber der Trainer (Karl Daxbacher, Anm.) hat eben seine elf, zwölf Spieler gehabt und deswegen habe ich mir gedacht, ich muss mir eine neue Herausforderung suchen. Die ist mit der Admira gekommen und ich bin überglücklich.

LAOLA1: War das Verhältnis mit Karl Daxbacher also nicht das Beste?

Sulimani: Das würde ich nicht sagen. Er hat auch oft mit mir gesprochen, was ich anders oder besser machen muss. Es war für den Trainer auch nicht leicht, er hatte mit Linz, Schumacher, Jun, Diabang, Topic gute Stürmer. Auf der anderen Seite hätte ich einmal die Chance verdient, zu spielen. Leider habe ich sie nicht bekommen.

LAOLA1: Bruder Emin wurde bei der Austria letztlich auch nicht glücklich und ist auf Vereinssuche. Gibt es hier Neuigkeiten?

Sulimani: Ich habe mit ihm am Sonntag telefoniert und er hat mir gesagt, dass Franco Foda ihn gerne haben möchte. Jetzt muss man schauen, ob es was wird.

hier das ganze interview: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online