Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HALA MADRID

Mittelfeldspieler Emin Sulimani bestreitet aktuell ein Probetraining beim Schweizer Oberhaus-Klub FC St. Gallen. Der 23-Jährige hatte seinen auslaufenden Vertrag beim österreichischen Vizemeister Austria Wien im Sommer nicht verlängert und ist seither auf Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ob der mal wo unterkommen wird. Wir sollten ihn uns ausborgen für nächsten Donnerstag. 1 Tages Gastspiel :augenbrauen:

"Emin Sulimani, der seinen ausgelaufenen Vertrag bei der Austria aus freien Stücken nicht verlängerte, ist aktuell beim deutschen Zweitligisten FC Augsburg auf Probetraining. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine". Zuvor zeigte sich der Mittelfeldspieler schon beim Schweizer Erstligisten St. Gallen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber dass den gar niemand will ist schon komisch...

Nachdem er einen Fixplatz anstrebt wird er es schwer haben....er wird es auch billiger geben müssen. Damit meine ich jetzt nicht nur sein Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und was is mit Hattenberger, anscheinend auch noch nirgends untergekommen?

Hauptsache großgoschert reden...

Schlagen beide in dieselbe Kerbe, allerdings war der Emin doch noch um ein Eck sympathischer bzw. hat auch ein wenig Leistung aufblitzen lassen und sich nicht nur wie ein tollwütiger Kojote in 4/5 Partien die Birne blutig geschlagen, um zu zeigen was er net für a kerniger Naturbursch is

Wie war das nochmal Hatte?

"Baumgartlinger? Wer isn dieser Baumgartlinger? Der muss sich erst amal bei mir vorstellen!"

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Schlagen beide in dieselbe Kerbe, allerdings war der Emin doch noch um ein Eck sympathischer bzw. hat auch ein wenig Leistung aufblitzen lassen und sich nicht nur wie ein tollwütiger Kojote in 4/5 Partien die Birne blutig geschlagen, um zu zeigen was er net für a kerniger Naturbursch is

Wie war das nochmal Hatte?

"Baumgartlinger? Wer isn dieser Baumgartlinger? Der muss sich erst amal bei mir vorstellen!"

:finger:

jetzt muss sich erstmal der Hlinka beim baumgartlinger vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.