Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

1911%

Torschützenliste Erste Liga

Tore Spieler Verein

5 Rade Djokic Vienna

Benjamin Sulimani Admira

es ist schon verblüffend wie es sowas gibt. bei unseren amateuren haben sie fast gar nichts getroffen und beim neuen verein klappts auf einmal!!!

Kann auch mit der Einstellung zu tun haben, wenn man sich eigentlich zu was höherem berufen fühlt und dann bei einem "Top-Klub" bei den Amas versauert.

Nachdem man dann eingesehen hat, dass es scheinbar doch nicht reicht und einen neuen Verein hat ...

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann auch mit der Einstellung zu tun haben, wenn man sich eigentlich zu was höherem berufen fühlt und dann bei einem "Top-Klub" bei den Amas versauert.

Nachdem man dann eingesehen hat, dass es scheinbar doch nicht reicht und einen neuen Verein hat ...

Djokic war bei den Amas nicht schlecht.

Und B. Sulimani profitiert auch vom MF der Admira. Denn solche Tore die einem ein Jezek wie gegen Gratkorn vorlegt sind nicht grad auf das können von Sulimani zurückzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Djokic war bei den Amas nicht schlecht.

Und B. Sulimani profitiert auch vom MF der Admira. Denn solche Tore die einem ein Jezek wie gegen Gratkorn vorlegt sind nicht grad auf das können von Sulimani zurückzuführen

Die beiden Sulimanis sind für mich einfach nicht Bundesliga tauglich mit der Statur, der Benjamin noch weniger

Djokic hab ich ehrlich gesagt nie sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, du bist allerdings nicht der erste der der Meinung ist, dass er eine Chance verdient gehabt hätte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Sulimanis sind für mich einfach nicht Bundesliga tauglich mit der Statur, der Benjamin noch weniger

Djokic hab ich ehrlich gesagt nie sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, du bist allerdings nicht der erste der der Meinung ist, dass er eine Chance verdient gehabt hätte. :ratlos:

Mir hat er eigentlich damals beim GAK schon ganz gut gefallen und ist dann plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:aaarrrggghhh:

das giftet mich schon.

hätte sich bei uns- als fast allseits beliebter spieler- ohne weiteres noch durchbeissen können.

stattdessen tingelt er den ganzen sommer durch mitteleuropa auf der suche nach dem gral. :facepalm:

im endeffekt wird er als billig-kicker wieder in österreich landen. wenn er viel glück hat, als (zunächst) 3. wahl in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online