Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Swarco meinst? Kann schon sein, ich glaub aber eher dass dort die Zahlen einfach nicht ganz stimmen die berichtet werden...  Man wirds aber dann spätestens bei der nächsten Vollversammlung wissen was wirklich los ist, da müssen sie es ja mehr oder weniger offenlegen...

Das stimmt schon ;)  

Swarco, ebenfalls in Wattens angesiedelt, ist 100% Eigentum von Manfred Swarovski (bzw. seinem Nachlass). Bei den Raiders folge auf Manfred Swarovski seine Witwe Elisabeth Swarovski als Präsidentin. Manfred Svarovski ist auch Teilhaber der Kristall-Firma gewesen, nun sind es seine Söhne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt schon ;)  

Swarco, ebenfalls in Wattens angesiedelt, ist 100% Eigentum von Manfred Swarovski (bzw. seinem Nachlass). Bei den Raiders folge auf Manfred Swarovski seine Witwe Elisabeth Swarovski als Präsidentin. Manfred Svarovski ist auch Teilhaber der Kristall-Firma gewesen, nun sind es seine Söhne. 

Ja, eh, dort ghört ja sowieso irgendwie alles einem aus diesem Clan :D Das die Raiders mehr Kohle haben als die Vikings war aber eigentlich auch schon seit langer Zeit so, eben dank Swarco. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Ja, eh, dort ghört ja sowieso irgendwie alles einem aus diesem Clan :D Das die Raiders mehr Kohle haben als die Vikings war aber eigentlich auch schon seit langer Zeit so, eben dank Swarco. 

Okay, das hatte ich völlig verpasst. Für mich waren die Vikings immer größer als die Raiders. Dann lange nix und irgendwann der Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Okay, das hatte ich völlig verpasst. Für mich waren die Vikings immer größer als die Raiders. Dann lange nix und irgendwann der Rest. 

Die Zeiten sind eigentlich vorbei seit 2015 Raiffeisen als Sponsor ausgestiegen ist. Viel Unterschied ist sportlich nicht, im Nachwuchs sind aktuell eher die Vikings vorne, aber musst dir nur mal dien letzten austrian bowls ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Die Zeiten sind eigentlich vorbei seit 2015 Raiffeisen als Sponsor ausgestiegen ist. Viel Unterschied ist sportlich nicht, im Nachwuchs sind aktuell eher die Vikings vorne, aber musst dir nur mal dien letzten austrian bowls ansehen...

Vikings sind U18 Meister mit einer perfect season.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Schwarzenau Rangers! Sonst nix!

Es leben die legendären Stonefield Bulldogs!

Beim zweiten Training vor fast 30 Jahren die Kapsel vom Ringfinger erledigt. Seitdem schau ich Football nur mehr im TV. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 7 Stunden:

Es leben die legendären Stonefield Bulldogs!

Beim zweiten Training vor fast 30 Jahren die Kapsel vom Ringfinger erledigt. Seitdem schau ich Football nur mehr im TV. :)

Arg. So ähnlich endete auch mein zweites Training, beim Versuch, mit diesem Spoirt zu beginnen und damit auch schon die "Karriere". Allerdings war es nicht so schlimm, denn bei mir war der Finger gebrochen, was eher noch ein Glück ist.
Das kommt davon, wenn man gschwind und wendig ist (damals halt) und es daher zuerst einmal als WR probieren soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.