Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott
violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Peter Stöger zumindest bei den Fans angezählt aufgrund der CL-Ergebnisse. Gestern laute "Auf Wiedersehen"-Rufe bei der Niederlage gegen Celtic...

Du meinst wohl EL, immerhin 4 Niederlagen in der Gruppe und damit bereits fix Letzter. 

Dazu ein ziemlich altes Team, bergeweise Legionäre, minus 5 Mio Transferbilanz,... Zukunft hat das wohl eher wenig, auch wenn es für die Liga reicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst wohl EL, immerhin 4 Niederlagen in der Gruppe und damit bereits fix Letzter. 

Dazu ein ziemlich altes Team, bergeweise Legionäre, minus 5 Mio Transferbilanz,... Zukunft hat das wohl eher wenig, auch wenn es für die Liga reicht. 

 

 

Ohne die Situation von Ferencvaros zu kennen: Ein großer Jugendförder war Stöger nie und wird es wohl auch nicht mehr werden. Ein schlechter Trainer ist er aber natürlich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violaNG schrieb vor 8 Stunden:

Peter Stöger zumindest bei den Fans angezählt aufgrund der CL-Ergebnisse. Gestern laute "Auf Wiedersehen"-Rufe bei der Niederlage gegen Celtic...

Sobald Kühbauer bei Rapid gegangen wird, kann Peters Traum endlich wahr werden. Oder wars doch Foda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Dass der ÖFB mit Teamchef Stöger in das Jahr 2022 geht, wäre nur logisch und - finde ich - auch eine sehr gute Lösung für alle Seiten.

Ob das mit den Red Bull Spielern besser läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 5 Minuten:

dazu müsstest einen trainer aus dem red bull Universum holen

Kann natürlich noch schlimmer werden wenn man es so macht. Ich denke auch, PS>FF. Aber wenn ich an die BVB Spiele denke, bin ich halt nicht sicher ob das so gut passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Alles andere als ein RB Trainer fürs NT wäre in unserer Situation einfach dumm aber das ist jetzt zu OT sorry

Sehe ich absolut genauso. Stöger wäre eine Fehlbesetzung. Seine Zeit ist vorbei (auf der ganz großen Bühne. Wie ja die letzten Jahre eh schon gezeigt haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich absolut genauso. Stöger wäre eine Fehlbesetzung. Seine Zeit ist vorbei (auf der ganz großen Bühne. Wie ja die letzten Jahre eh schon gezeigt haben). 

Das würd ich so nicht sagen aber ich habs satt da eine Geneation von richtig guten Kickern im NT zu sehen und dann von einem planlosen Trainer nur scheisse vorgespielt zu bekommen. 
 

Da musst nur einen hinstellen der mit denen das pressing spielen kann was die ihr ganzes leben gelernt haben und das NT wird ähnlich erfolgreich wie RB spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.