Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2013 pichlmann dürfte zurückkommen http://www.transfermarkt.at/de/wiener-neustadt-pichlmann-vor-rueckkehr-nach-oesterreich/news/anzeigen_112715.html Laut Krone Abendausgabe ist es fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2013 Trifon Ivanov hat es in die 11 Freunde -Rubrik "Die härtesten Fußballer der Welt" geschafft: (gefladert von er facebook seite des austria-archivs) Mah, Karussellbremser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Januar 2013 ex-veilchen nacer barazite wechselt vom as monaco zu austria wien Hätte nicht gedacht,dass er den Sprung zu einer internationalen Topmannschaft macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2013 Falls wen interessiert. Michi Liendl Facebook Antwort Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2013 Schöne Sitzecke hat er da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2013 Baumgartlinger ist jener Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga mit den zweitbesten Zweikampfwerten. Bei Mainz hat er außerdem die meisten Ballkontakte. Quelle: Vorbericht zu Mainz vs Bayern auf sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2013 El Maestros reise geht weiter: http://www.transfermarkt.de/de/el-maestro-zurueck-nach-ungarn/news/anzeigen_113180.html bin gespannt, wann er in der öst. regionalliga ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 El Maestros reise geht weiter: http://www.transferm...gen_113180.html bin gespannt, wann er in der öst. regionalliga ankommt. ich glaub des wird nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 ich glaub des wird nix mehr... Ich glaube,der Junge hatte durchaus das Talent,dass aus ihm was würde. Er ist für mich ein Paradebeispiel,dass Talent alleine eben nicht reicht für ganz oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Februar 2013 Ich glaube,der Junge hatte durchaus das Talent,dass aus ihm was würde. Er ist für mich ein Paradebeispiel,dass Talent alleine eben nicht reicht für ganz oben! Wenn man weiß wie man ihn zu fördern hat, dann kann schon noch was aus ihm werden, einen Arnautovic hat auch jeder in Ö abgeschrieben und in Holland hatte man das nötige Gefühl, was nicht heißt, dass ich seine Aktionen gutheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2013 Jetzt mal ehrlich, wer kann hier jevtics talent wirklich beurteilen? Nur weil er als 10-jähriger mal gut gabberln konnte und damit jogi löw auf der schaufel hatte? Wäre er das toptalent gewesen hätten ihn schalke oder valencia behalten. Ich hab ihn als 16-jährigen mal beim amateure-training gesehen, da war er den anderen sowas von unterlegen. Wenn ich mir die gleichaltrigen im jetzigen kader anschaue dann sind die um einiges weiter. Technisches talent mag eine gute voraussetzung zum fußballprofi sein, stimmen die anderen faktoren nicht dann schafft mans trotzdem nicht. Stimmts im kopf auch nicht endet man eben so wie jevtic, ob dabei jetzt so ein riesen talent versumpert wie alle annehmen wage ich aber zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn man weiß wie man ihn zu fördern hat, dann kann schon noch was aus ihm werden, einen Arnautovic hat auch jeder in Ö abgeschrieben und in Holland hatte man das nötige Gefühl, was nicht heißt, dass ich seine Aktionen gutheiße. najaaa, arnautovic und jevtic sind schon zwei paar schuhe. "el maestro" fühlt sich ja zu "höherem" berufen als nur fußball zu spielen.. (rapper, etc..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 Mario majstorovic hat 140.000 Euro von der wettmafia kassiert. Dieses Schwein hat uns die el gekostet ich bin für regressforderungen und ein hausverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2013 Mario majstorovic hat 140.000 Euro von der wettmafia kassiert. Dieses Schwein hat uns die el gekostet ich bin für regressforderungen und ein hausverbot die 140.000,- hat er meines wissens nach aber nicht für das spiel in posen kassiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn man weiß wie man ihn zu fördern hat, dann kann schon noch was aus ihm werden, einen Arnautovic hat auch jeder in Ö abgeschrieben und in Holland hatte man das nötige Gefühl, was nicht heißt, dass ich seine Aktionen gutheiße. Arnautovic war mit 19 Stammspieler bei einem niederländischen Topclub. Dieser "El Maestro" spielt jetzt in der ungarischen (!!!) zweiten Liga... Da sind sportliche Welten dazwischen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts