Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Posen war einfach nur Blödheit oder eben fehlende Qualität. Der Fehlpass war ja nicht am 16er sondern auf der Mittelauflage. :clever:

in dem spiel war er so unglaublich schlecht, dass wäre für eine schiebung (fast) zu äuffällig; da war nicht nur der querpass am schluss, er war auch an den beiden ersten gegentoren (zumindest mit-) schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Posen war einfach nur Blödheit oder eben fehlende Qualität. Der Fehlpass war ja nicht am 16er sondern auf der Mittelauflage. :clever:

das erste tor hat er auch mustergültig aufgelegt oder war es das 2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das erste tor hat er auch mustergültig aufgelegt oder war es das 2.?

So ich mich erinnere, hat er sogar bei den ersten beiden seine Schläuche im Spiel gehabt.

€: War "nur" beim ersten und halt beim vierten

Im Fernsehen war heut ein Bericht über den Wettskandal, und da wurde gesagt, dass oftmals gar nicht so sehr auf Sieg/Niederlage/Unentschieden gesetzt wird, sondern ein Spieler (angenommen mal, sind jetzt fiktive Zahlen) 100.000 Euronen bekommt und der dann das erste Foul macht, auf das dann auch GANZ zufällig gewettet wurde.

Bin da überhaupt kein Auskenner, aber es klang zumindest mal plausibel.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So ich mich erinnere, hat er sogar bei den ersten beiden seine Schläuche im Spiel gehabt.

€: War "nur" beim ersten und halt beim vierten

Im Fernsehen war heut ein Bericht über den Wettskandal, und da wurde gesagt, dass oftmals gar nicht so sehr auf Sieg/Niederlage/Unentschieden gesetzt wird, sondern ein Spieler (angenommen mal, sind jetzt fiktive Zahlen) 100.000 Euronen bekommt und der dann das erste Foul macht, auf das dann auch GANZ zufällig gewettet wurde.

Bin da überhaupt kein Auskenner, aber es klang zumindest mal plausibel.

aber aufälliger gehts nicht mehr. glaube kaum dass im normalfall hohe beträge in solche wetten investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber aufälliger gehts nicht mehr. glaube kaum dass im normalfall hohe beträge in solche wetten investiert werden.

vor allem müsste man ja da die stürmer ansprechen, damit sie gleich mal die gegnerischen stürmer vom anstoß weg wegräumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wobei ein einzelner spieler es nur bedingt beeinflussen kann, wer das erste foul macht - mit etwas pech hat sein team anstoß und der bestochene spieler kommt nicht zu einem ballverlust und foul.

diese foul-wetten sind wohl eher etwas für schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gerüchteweise hat atletico madrid interesse an dragovic - ablösesumme 12 millionen. https://www.facebook...allFootballnews

Ich geh mal davon aus, dass wir zumindest 10% beteiligt sind, vielleicht sogar mehr, wenn er wirklich für eine solche oder ähnliche Summe irgendwann weggeht wären das mindestens 1,2 Mio. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten