Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich find Juno spielt die falsche Position und ich hab fast alle Werder Matches gesehen. Für einen 6er ist er mmn körperlich zu wenig präsent, sein Antritt ist auch nicht unbedingt der beste. Er spielt eine durchschnittliche Saison in einem durchschnittlichen Bundesligateam. Juno ist mmn keiner der eine Mannschaft (auf dem Level) besser macht, er ist eher der Typ Mitläufer. Was ja auch kein Problem ist wenn man 3 Alabas im Team hat, nur Ö und Werder hat das nicht. Also ich erwart mir keinen großen Durchbruch von ihm in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jaja der Badkicker Junuzovic :facepalm:

keine Ahnung wir viele Spiele du gesehen hast aber dass er sich dort sehr gut Entwickelt hat dürfte dir entgangen sein.

Und den Vergleich mit Werder habe ich wohl falsch verstanden oder glaubst du wirklich die Austria ist besser?

bitte, lasst´s den nobody doch nobody sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find Juno spielt die falsche Position und ich hab fast alle Werder Matches gesehen. Für einen 6er ist er mmn körperlich zu wenig präsent, sein Antritt ist auch nicht unbedingt der beste. Er spielt eine durchschnittliche Saison in einem durchschnittlichen Bundesligateam. Juno ist mmn keiner der eine Mannschaft (auf dem Level) besser macht, er ist eher der Typ Mitläufer. Was ja auch kein Problem ist wenn man 3 Alabas im Team hat, nur Ö und Werder hat das nicht. Also ich erwart mir keinen großen Durchbruch von ihm in Zukunft.

Für diese durchschnittliche Saison wurde er ja auch vom Kicker auf Platz 7 oder 8 der defensiven Mittelfeldspieler der Hinrunde gewählt. Junuzovic spielt eine wirklich starke Saison, in der er im Moment - wie das ganze Team - einen Durchhänger hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat er nicht, war eine Wette mit dem Assistenztrainer.

Drago :love:

angeblich gaalt die geste auch ihm. kann trotzdem mit gelb bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online