Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

WAHNSINN!

Positiv: Englische Fans. Stimmung auf unserer Seite nach dem 1:2 (Genial, einfach der Inbegriff von Zuckaus!), kämpferische Leistung und Moral, Ivanschitz (Danke!), Haas (oder is mir des nur so vorkumman? ich mein er war ja mehr im Mittelfeld tätig als vorn, wo er eigentlich hingehört), Kollmann (Danke!), Kühbauer (er rackert und rackert und rackert), Endergebnis 2:2, Wales in Aserbaidschan nur 1:1, Choreo (Mal was andres als die von der Krone gesponserte nur rotweissrote Choreo)

Negativ: James (Danke!), Sitzplatzschweine (im 1. Rang, die im 2. hinter mir haben sich net amal bei "Steht auf für unser Österreich" erhoben, "Beckhamschauenidioten", wahh, i hass sowas!), Schiri (kanns sein, daß der manchmal v.a. am Anfang ziemlich kleinlich gepfiffen hat? Und dann wieder gar nix), schon wieder diese Klatschdinger da, das Spiel an sich (war ja net so ansehnlich)

:laugh:Zuckaus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

PPS:

Also im Stadion hats meiner Meinung nach eine kritische Szene im englischen Strafraum in der 1. HZ gegeben als ein Stürmer von uns womöglich von James von den Beinen geholt wurde - bin aber zu weit weg gesessen um es genau zu sehen! -->Könnte mir da vielleicht jemand Auskunft geben ob das ein Elfer war?

Meiner Meinung nach war das absolut korrekt vom James, also nie und nimmer ein Elfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
And then, two minutes later, David James was to blame as he gave Austria the equaliser by allowing Ivanschitz's long-range effort - which deflected slightly off John Terry - to squirm beneath his body

:laugh:

so geil..

i war am spittelberg, da hams a leinwand ghabt und a paar größere flatscreens...

gute stiummung dortn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die ersten 23 Minuten waren von der Stimmung her super. Dann der, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt gegebene, indirekte Freistoß. Danach wars mal ziemlich ruhig bis zur Pause.. Dann kommt schön langsam wieder Stimmung auf aber die österreichischen Verteidiger schaun sich lieber an als den Ball wegzuschießen und Gerrard netzt ein. Stimung wieder fast auf 0. Dann wieder leicht Stimmung aufgekommen. Plötzlich Freistoß. Einige fragen sich warum Kollmann und nicht Ivanschitz aber Kollmann er läuft an der Ball fliegt und fliegt und fliegt und ist im Netz! Das Stadion jubelt! Die Stimmung ist wieder da. Und dann das 2:2. 48.000 Fans springen auf im Stadion, hupfen, schreien, kreischen, umarmen sich und klatschen und schreien und sind einfach nur noch glücklich und wissen gar nicht was passiert ist.. es steht 2:2.. Falls man in dem Moment ins Stadion gebeamt worden wäre, man hätte gedacht Österreich ist soeben Weltmeister geworden. Die Stimmung in den letzten 20 Minuten war einfach nur geil. Mein Beileid an jeden der keine Karte bekommen hat. Ihr habt etwas verpasst, das Österreich-Schweden vor einigen Jahren noch um einiges übertroffen hat. einfach nur geil...

zum spiel: Österreichs Sturm nicht vorhanden bis auf eine Chance vom Haas - Glieder absolut nicht anwesend -> Kollmann und Haas werden wohl gegen Aserbaidschan beginnen. Die Abwehr mehr oder weniger sicher für ihre verhältnisse, aber der Pogatetz kann sich einfach keinen Ball gscheit stoppen und verliert zuviele Bälle. (Österreichische Ausbildung alter Schule: erst kämpfen lernen, mit 30 dann technik)

Im Mittelfeld ist bis zum Anschlusstreffer fast alles über rechts gelaufen, kaum aktionen über links - Ivanschitz nicht auszumachen in den ersten 45 Minuten. da muss dran gearbeitet werden.

Generell hat man aber wieder gesehen, dass die Spieler zuviele unnötige Fehler machen. das gehört abgestellt.

jetzt müssen einmal drei punkte gegen aserbaidschan und polen her. schön wärs mit 10 punkten (nordirland auswärts) in die winterpause gehen könnte. das wird jedoch noch ein hartes stück arbeit. denn polen ist sicher noch schwieriger zu spielen als england...

p.s.: meine stimme ist die ganze nächste woche wohl im oasch.

und bitte postets wenns die tore wo im internet zu sehen gibt. danke.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es gut, daß der österreichische Fußball wieder einmal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.

Im nachhinein redet es sich´s natürlich leichter, aber ich habe mir gegen die Engländer insgeheim schon was ausgerechnet, denn sie sind keine Übermannschaft - schließlich haben sie teils die gleichen Probleme in der Liga wie wir (z.B. Ausländer) und spielerisch haben sie mich noch nie überzeugt.

Zu Beckham: Zidane war und ist er keiner - er ist sicher auch kein Spielmacher. Meiner Ansicht nach war er zu Manu-Zeiten fußballerisch auch wesentlich besser. Er ist halt sicher einer der Spieler, die am besten vermarktet werden - und was die Weiber alle an dem finden - also ich versteh´s nicht...

Kühbauer war heute wirklich herausragend - muß ich sogar als Violetter zugeben - mir hat er schon gegen Deutschland gut gefallen.

Meiner Meinung nach wäre auch Vastic eine Überlegung wert gewesen (wenn man schon Glieder in den Kader holt) - wäre vielleicht gegen die hölzernen englischen Verteidiger effektiver gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
;) hab gestern das Match mit einigen Forummitgliedern aus Graz in den kugeln angeschaut, deshalb bin ich jetzt hier :betrunken: auf jeden fall: meine prognose 2:2 ist gottlob eingetreten, super spiel unserer Nationalelf - natürlich wurden sie von den inselkickern klar unterschätzt - auf der FA homepage waren zig stories über die englischen teamspieler a'la smith, beckham ... österreich wurde fast keine beachtung geschenkt. mit so einer leistung kann man den 2. Gruppenplatz schaffen. Positiv auch das Comeback von "Alex the cat" Manninger, der einen sicherern Eindruck hinterlies, auch Haas scheint im Team gefährlicher als bei Sturm. Und bei Kollmann's Freekick war ich sowieso sprachlos... Also, wenn die Fussballwelt jetzt noch nicht Österreich auf der Landkarte wiederentdeckt hat und sich die scouts namen wie ivanschitz, sick oder aufhauser notiert haben, danntun's sie's hoffentlich nach überstandener quali!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts die tore irgendwo im net auf video?? war scho schlimm genug dass ich das match nicht gesehen habe, nur live ticker.

bitte um eine url wenn wer eine weiß, wär super.

grüße aus china

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negativ: James (Danke!), Sitzplatzschweine (im 1. Rang, die im 2. hinter mir haben sich net amal bei "Steht auf für unser Österreich" erhoben, "Beckhamschauenidioten", wahh, i hass sowas!)

ja die "ich besteh auf meinen sitzplatz" fraktion ist ärgerlich. waren im c 2.rang und war schwierig zu stehen, hinter uns opis und familienväter die wollten sitzen. hat sich dann aber recht schnell ein größeres stehgrüppchen gebildet und ruhe war. :D

diese art der zuschauer geht mir auch auf den sack, die sollen sich halt nicht in die kurven setzen und brauchen tut mans auch nicht. kommen eh nur alle 5 jahre bei einem gegner wie england.

freu mich auf mittwoch. keine weiber mit beckham dress, keine lustigen österreicher die 2 worte englisch können und mit owen dress herumrennen und england unterstützen und sich dann wundern wenns becher am schädel kriegen :eek:

ansonsten, bestes live spiel seit sehr langer zeit, gekämpft wie es sich gehört. mit dem ergebnis bin ich nach dem 0-2 natürlich zufrieden, es wär aber gestern mehr drin gewesen. jetzt aserbaidschan schlagen und kartenaktionen fürs polenspiel machen, dann ist das stadion wieder voll und alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Spieler: Didi "Beckham suchs Balli" Kühbauer

Schön gesagt. :D:lol:

Ich komm' immer mehr zu der Überzeugung, dass es wirklich gut war, Kühbauer wieder ins Team zu holen. Fußballerisch wissen wir eh alle, was er drauf hat, aber er benimmt sich im Team auch wesentlich besser, als bei Mattersburg. Derart stehen bei ihm wirklich die Vorzüge im Vordergrund. Und die Szene gestern mit Beckham war auch sehr fein... :augenbrauen:

Ansonsten großes Lob der Mannschaft. Kann mich nicht erinnern, in den letzten 20 Jahren jemals eine österreichische Nationalmannschaft gesehen zu haben, die sich nach einem 0:2 gegen eine Klassemannschaft, und das noch dazu in einem Bewerbsspiel, NICHT bis übers Kreuz ang'schissen hätte (hab' mich gestern nach dem 0:2 geistig schon wieder auf die Standard-Ausrede "na, wenn man gegen so eine Mannschaft erst einmal 0:2 hinten ist, dann ist es natürlich gaaaaanz schwer...." in den Interviews nach dem Match eingestellt). Es geschehen noch Zeichen und Wunder: unser Nationalteam kämpft - mit Erfolg - gegen England nach einem 0:2 zurück. Und feiert auch nach dem 2:2 nicht so lange ausgelassen herum, bis wir gleich wieder durch einen Konzentrationsfehler das 2:3 kassieren. Moral und auch die Disziplin nach dem Ausgleich waren diesmal echt sensationell.

Hoffe, die Burschen (und vor allem auch Krankl ;)) heben trotz allem verdienten Lobes nicht zu sehr ab und wissen, dass es noch einiges an Arbeit und selbstkritischer Herangehensweise braucht, um solche Leistungen in Zukunft öfter zu bringen. Was alles MÖGLICH ist, haben gestern ja hoffentlich wieder einige gelernt...

Schade um die Dummheit, die zum 0:1 geführt hat (sowohl der Freistoß, als auch die Szene davor), aber dafür hat sich der gute James ja wirklich sehr artig und Gentleman-like mit seinem Jahrhundert-Bock beim 2:2 revanchiert. Good old English school... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

....zwei sensationell "deppate" Tore kassiert...........eine sensationelle zweite Halbzeit....toll gekämpft, ein bisserl Glück (danke James :laugh: )......aber war das doch nicht zu erwarten...............- haben wir doch den besten Teamchef WELTWEIT :eek::x .............Danke Burschen - war echt ein Super Match! :super:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die "ich besteh auf meinen sitzplatz" fraktion ist ärgerlich. waren im c 2.rang und war schwierig zu stehen, hinter uns opis und familienväter die wollten sitzen. hat sich dann aber recht schnell ein größeres stehgrüppchen gebildet und ruhe war.  :D

diese art der zuschauer geht mir auch auf den sack, die sollen sich halt nicht in die kurven setzen und brauchen tut mans auch nicht. kommen eh nur alle 5 jahre bei einem gegner wie england.

freu mich auf mittwoch. keine weiber mit beckham dress, keine lustigen österreicher die 2 worte englisch können und mit owen dress herumrennen und  england unterstützen und sich dann wundern wenns becher am schädel kriegen  :eek:

das wirst im happel leider immer haben. es ist sogar schwer im ersten rang zu stehen, und nicht mehrere ältere menschen&familien hinter dir zu haben, die sich aufregen.

finde diese leute auch unnötig. die alle paar jahre einmal ins stadion und das wars.

edit: weis wer wie viele karten fürs asabaidschan spiel weg sind?

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.