Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
weiß jemand vielleicht den Text von dem Fangesang, den die Engländer ca 5-10 min lang durchgegröhlt haben?

we killed 10 germans in the war ..

und das immer wieder und runter zählen bis auf one ..

*very british*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bis auf die 2 fehler war das wirklich eine starke defensiv-leistung! man muss aber zugeben: pogatetz und standfest haben sich ausschliesslich um defensivarbeit gekümmert - haben nach vorne garnix gebracht. kühbaur, aufhauser und sick haben nahezu 100% der zweikämpfe gewonnen - das war schon beachtlich! der einzige, der mir gestern nicht gefallen hat, war edi glieder! für den geht das alles viel zu schnell. der roli hätte da wohl mehr gebracht - aber nachher weiss man´s immer besser!

für mich ein beachtliches debut vom gernot sick und ein super-comeback von alex manninger.

bester mann aber mit sicherheit didi kühbaur - dieser leistung gebührt respekt!!!!!

by the way: die startaufstellung:

7 steirer

3 burgenländer

1 salzburger

das hat´s wohl auch noch nie gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bis auf die 2 fehler war das wirklich eine starke defensiv-leistung! man muss aber zugeben: pogatetz und standfest haben sich ausschliesslich um defensivarbeit gekümmert - haben nach vorne garnix gebracht. kühbaur, aufhauser und sick haben nahezu 100% der zweikämpfe gewonnen - das war schon beachtlich! der einzige, der mir gestern nicht gefallen hat, war edi glieder! für den geht das alles viel zu schnell. der roli hätte da wohl mehr gebracht - aber nachher weiss man´s immer besser!

für mich ein beachtliches debut vom gernot sick und ein super-comeback von alex manninger.

bester mann aber mit sicherheit didi kühbaur - dieser leistung gebührt respekt!!!!!

Stimme eigentlich in allen Punkten zu. dass die beiden Außenverteidiger in der Defensive genug Arbeit haben werden, war zu erwarten, da konnte man sich nicht auch noch Akzente für die Offensive erwarten.

Sick spielte ein Prach-Partie, doch ist er auf der rechten Seite nicht gut aufgehoben. Er machte zwar alles richtig, aber er ist nunmal nicht der Spieler der die Flanken auf und ab rennt und präzise Flanken schlägt. Ich hätte ihn lieber in der IV oder im DM gesehen. Im Moment herrscht allerdings gerade im DM ein Überangebot an (für österr. Verhältnisse) guten Spielern, also Sick eher anstatt Hiden in der IV. Und auch wenn es aufgrund der gestrigen Leistung nichts zu meckern geben sollte, so wird man trotzdem erst am Mittwoch sehen, wie stark unsere Mannschaft spielerisch ist. Und da wären mir echte Flügelspieler ala Dollinger und Schopp lieber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Kommt Schopp eigentlich wieder am Mittwoch? Man könnte doch auch Dollinger statt Ivanschitz außen aufstellen, Ivanschitz in der Mitte neben oder vor Kühbauer und rechts eben Schopp, denn über Ivanschitz zB is gestern ja nix gelaufen und flanken kann da Matthias auch genial :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
zu edi glieder:

mag sein, dass er ein totalausfall war, aber das bemühen konnte man ihm wirklich nicht absprechen, besonders in der ersten hälfte...

Tschuldigung, aber wenn hab ich immer nur Haas gesehen. Glieder hatte glaub ich 2 ballberührungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kommt Schopp eigentlich wieder am Mittwoch? Man könnte doch auch Dollinger statt Ivanschitz außen aufstellen, Ivanschitz in der Mitte neben oder vor Kühbauer und rechts eben Schopp, denn über Ivanschitz zB is gestern ja nix gelaufen und flanken kann da Matthias auch genial :hammer:

1. dollinger ist beim gak nicht stammspieler weil amerhauser stärker ist, so gut kann er dann doch nicht sein.

2. aufhauser ist enorm wichtig, den für dollinger zu opfern wäre extrem fahrlässig.

3. schopps sperre ist abgelaufen, mal sehen ob krank ihn aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
1. dollinger ist beim gak nicht stammspieler weil amerhauser stärker ist, so gut kann er dann doch nicht sein.

2. aufhauser ist enorm wichtig, den für dollinger zu opfern wäre extrem fahrlässig.

3. schopps sperre ist abgelaufen, mal sehen ob krank ihn aufstellt.

Aja, hab ja den Aufhauser vergessen, eieiei :x

Dollinger is nur nicht Stammspieler, weil Amerhauser grade nen Lauf hat, allerdings is Dollinger ein genauso guter Spieler, technisch stark, schnell, ein Kämpfer und kann genauso aus vollem Lauf przise Flanken. :yes:

Mit Schopp hamma dann auch an guten im rechten Mittelfeld :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stranzl ist für mich nicht der absolute Topverteidiger für den ihn manche halten; er verfügt zwar über gute Fähigkeiten, nur hat er manchmal Blackouts bei denen ihm dumme Fehler passieren.

Stranzl hat eine absolute Top-Partie gespielt bis auf den "Pfiff".

Wobei mich da eigentlich das Verhalten beim Freistoss 10x mehr aufregt, als die Tatsache, dass der Stranzl (und einige andere SPieler, wie ja zweifelsfrei festzustellen war) sich verhört.

"Er hätte den Ball wegschlagen sollen!"? Wie schon hier einer sagte: Wenn er nen Pfiff gehört hat und den Ball wegschlägt wäre es seiner Auffassung nach in der Situation ne Gelbe gewesen. Also wieso hätte er das tun sollen? Rückpass wars trotzdem nicht!

Und beim 0:2 (wenn unser 1:2 ein Sonntagsschuss war, dann das 0:2 aber erst recht!) haben sich Hiden und ich glaube Pogatetz ja auch selten dämlich angestellt.

2 Tore, die jedem C-Jugend-Trainer die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen würde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.