Österreich - England 2:2


Hutz

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

gratulation!

ich hab das ganze spiel geschaut. ist sicher ein verdientes unentschieden. auf beiden seiten gab es geschenke für ein tor. manninger häte aber ganz klar rot erhalten müssen für sein handspiel ausserhalb des 16ers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das O:1 war wohl das dümmste Tor dass ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe. Aber egal, ein 2:2 gegen England ist ein Topresultat.

Manninger hat gestern super gehalten und dürfte in Topform sein. Jetzt kann man nur hoffen, dass er bei Siena regelmäßig zum Einsatz kommt.

Stranzl ist für mich nicht der absolute Topverteidiger für den ihn manche halten; er verfügt zwar über gute Fähigkeiten, nur hat er manchmal Blackouts bei denen ihm dumme Fehler passieren.

Kühbauer war der beste österreichische Spieler am Platz!

Ivanschitz bis zum Tor eigentlich nicht auffällig, aber dafür hat er dann dem James ein Ei gelegt.

Kollmann hätte ich so ein Tor auch nicht zugetraut, aber er hat mich eines besseren belehrt.

Jetzt kann man nur hoffen dass wir gegen Aserbaidschan einen klaren Sieg einfahren. Dann schauts gar nicht so schlecht aus mit einer erfolgreichen WM-Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Abend gestern. Nur der Punkt ist nichts wert, wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen. (1€ in Phrasenschwein ;) ).

Was mich aber wirklich geärgert hat war die Warteschlange beim Einlass. Obwohl ich mich mMn früh genug angestellt habe (3/4 Stunde vor Spielbeginn - hat gegen Deutschland auch locker gereicht) bin ich gegen England gerade zum Anpfiff zurecht gekommen. (Obwohl es so lange gedauert hat, ohne Kontrolle interessanterweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat es gefallen,we wir die engländer so ca. 10 min unter druck gesetzt haben.Wir hatten das spiel von ihnen schon im mittelfeld gestört und gleich zum konter angesetzt.Alles in allem war der sieg schon etwas glücklich,aber gerecht.Ausser der stangenschuss von defoe und 3-4 schüssen,war england nicht all zu gefärlich.Sie wirkten irgendwie nicht eingespielt,aber naja.Heute hättte man sie sogar schlagen können.Aber das wäre warscheinlich zuviel des guten gewesen.

Ich freue mich riesig über diesen punkt und dass die nationalmannschaft es allen kritikern gezeigt hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 1. tor war dumm,aber wenn man die situation 100%zig abhakt und glaubt der schiedsrichter hat das spiel unterbrochen,gebe ich auch den ball für den freistoß zurück und riskiere nicht eine gelbe karte fürs ballwegschlagen :ratlos:

ob es allerdings ein rückpass war,wie es in den regeln steht,bin ich mir auch nicht so ganz sicher,aber gut das war einfach nur seeeehhhr dummes pech.

eher hat mich schon das 2. tor geärgert.nich das tor ansich,sondern wie es zustande gekommen ist.das war ein individueller abwehrfehler,eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
War ein schöner Abend gestern. Nur der Punkt ist nichts wert, wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen. (1€ in Phrasenschwein ;) ).

Was mich aber wirklich geärgert hat war die Warteschlange beim Einlass. Obwohl ich mich mMn früh genug angestellt habe (3/4 Stunde vor Spielbeginn - hat gegen Deutschland auch locker gereicht) bin ich gegen England gerade zum Anpfiff zurecht gekommen. (Obwohl es so lange gedauert hat, ohne Kontrolle interessanterweise)

1. und 2. rang habens glaub ich strengere kontrollen gehabt!

im 3. war ich, ich war in 5minuten drinenn, und bin ca. 50m gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich glaube england hat uns unterschätzt, und als ihnen dann auch noch das 1:0 geschenkt wurde und das 2:0 gefallen ware schalteten sie einfach zurück.

hab eine englische mannschaft selten so schwach spielen sehen und genau das gab dann den unseren die motivation.

ein traumfreistoss und ein geschenk von hr. james und plötzlich war im stadion die hölle los. (was man halt so vorm tv mitgekriegt hat.)

spielerisch war england sicherlich um mindestens eine klasse besser. aber man hat doch wieder einmal gesehen was mit kampf und einsatz möglich ist.

ich hoffe nur dass dieses ergebnis unseren kickern nicht zu sehr zu kopf steigt und der pflichsieg am mittwoch geschafft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bei all der euphorie sollten wir aber trotzdem die kirche im dorf lassen.

- das 0-1 war ein fehler, der nicht mal einer miniknabenmannschaft unterläuft.

- owen allein hätte erste halbzeit das spiel entscheiden können.

- wer um gottes willen war der rechte aussenverteidiger??? der war überall dort, wo er nicht sein sollte (zumindest erste hälfte)

- die engländer waren sich nach dem 0-2 zu sicher und haben im kopf um zwei gänge zurückgeschaltet.

- beide österreichischen tore waren sonntagsschüsse und eigentlich keine torchancen.

und alles in allem hat krankl so einiges falsch gemacht.

- einen sinn- und witzlosen haas überhaupt aufstellen und ihn dann auch noch 88 minuten drinnen lassen.

- einem kind die kapitänsschleife geben

- als die engländer fertig waren und die partie zu gewinnen war hat er offensichtlich auf ergebnishalten spielen lassen. noch dazu nimmt er in dieser phase einen offensivmann raus und bringt einen defensivmann. (der blödsinn wäre fast noch mit dem 2-3 bestraft worden)

ergo: sich artig bei david james und michael owen bedanken, krankl in die wüste schicken und am mittwoch gegen aserbeidschan die nase nicht zu hoch tragen!

1. Da stimme ich dir zu! Dieser Fehler darf einen Profi-Fußballer auf keinen Fall passieren!

2. Ist eine Reine Spekulation! Hätte, wäre, sollte?!?! Fakt ist das er nicht hat und das Manninger im Tor eine tolles Spiel machte. Aber dafür haben wir ja einen Tormann, oder?

3. OK. Ich finde aber trotzdem, dass wir in der Verteidigung gut gestanden sind. Bis auf die beiden katastrophalen Gegentore natürlich!

4. 2 Gänge zurückgeschalten?!? Ein Foul der Engländer an der Strafraumgrenze - der Freistoss wurde wunderbar zum Anschlusstreffer verwandelt! So sind wir ins Match zurückgekommen. Übrigens hat die Mannschaft das ganze Match über versucht mittzuspielen! Das ist auch teilweise gut gelungen!

5. Sonntagsschüsse? Also ist jedes Freistosstor für dich ein Sonntagsschuss. :betrunken: Also hat Hans Krankl beim Sonntagsschusstraining in der vergangenen Woche ganze Arbeit geleistet. Weiter so! :clap:

Da Schüsse von der Strafraumgrenze auch nicht mehr als Torchancen gewärtet werden, müssen sich wohl alle Statistiker beim WIFI für eine Umschulung eintragen lassen!

OK, Spass bei Seite. Meiner Meinung nach verbreiten Leute wie du nur schlechte Stimmung und machen eine gute leistung UNSER ÖSTERREICHISCHEN NATIONALMANNSCHAFT nur runter! Aber so ist es LEIDER in Österreich. Es wird immer Leute geben, die sich mehr über eine 9:0 Niederlage freuen als über eine Erfolg, weil dann kann man anschließend super über den Teamchef und über die Spieler schimpfen! :super: TOLL

Bezüglich der angeblichen Fehler von Hans Krankl möchte ich noch folgendes sagen:

Mario Haas hat, solage er gespielt hat, ständig für Unruhe in der Hälfte der Engländer gesorgt! Leider wurde sein toller Einsatz nicht mit dem 1:1 belohnt, aber daran kannst du dich sicher auch nicht mehr erinnern.

Als die Engländer fertig waren? Die Engländer waren in keiner Phase des Spieles fertig! Da du dir in deinem Beitrag des öfteren widersprichst, ist dieser für mich nicht ernst zu nehmen! Beispiel: Wir hatten keine Torchance, die Tore wurden mit Sonntagsschüssen erzielt - die Partie war am Schluss zu gewinnen.

Es ist normalerweise nicht meine Art, die Meinungen anderer zu kritisieren, aber deine Schlechtrederei find ich einfach nur zum :kotz: ! :nope:

In der Vorbesprechung zu diesem Spiel wurde nur besprochen wie hoch wir eigentlich verlieren werden. Jetzt hat unsere Mannschaft, mit einer tollen Leistung, ein 2:2 erkämpft und es wird immer noch schlecht geredet!

WIR SOLLTEN ALLE WIEDER LERNEN, UNS ÜBER ERFOLGE ZU FREUEN!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bei all der euphorie sollten wir aber trotzdem die kirche im dorf lassen.

- das 0-1 war ein fehler, der nicht mal einer miniknabenmannschaft unterläuft.

- owen allein hätte erste halbzeit das spiel entscheiden können.

- wer um gottes willen war der rechte aussenverteidiger??? der war überall dort, wo er nicht sein sollte (zumindest erste hälfte)

- die engländer waren sich nach dem 0-2 zu sicher und haben im kopf um zwei gänge zurückgeschaltet.

- beide österreichischen tore waren sonntagsschüsse und eigentlich keine torchancen.

und alles in allem hat krankl so einiges falsch gemacht.

- einen sinn- und witzlosen haas überhaupt aufstellen und ihn dann auch noch 88 minuten drinnen lassen.

- einem kind die kapitänsschleife geben

- als die engländer fertig waren und die partie zu gewinnen war hat er offensichtlich auf ergebnishalten spielen lassen. noch dazu nimmt er in dieser phase einen offensivmann raus und bringt einen defensivmann. (der blödsinn wäre fast noch mit dem 2-3 bestraft worden)

ergo: sich artig bei david james und michael owen bedanken, krankl in die wüste schicken und am mittwoch gegen aserbeidschan die nase nicht zu hoch tragen!

Viel besser kann man es nicht sagen, genau so war es. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bei all der euphorie sollten wir aber trotzdem die kirche im dorf lassen.

- das 0-1 war ein fehler, der nicht mal einer miniknabenmannschaft unterläuft.

- owen allein hätte erste halbzeit das spiel entscheiden können.

- wer um gottes willen war der rechte aussenverteidiger??? der war überall dort, wo er nicht sein sollte (zumindest erste hälfte)

- die engländer waren sich nach dem 0-2 zu sicher und haben im kopf um zwei gänge zurückgeschaltet.

- beide österreichischen tore waren sonntagsschüsse und eigentlich keine torchancen.

und alles in allem hat krankl so einiges falsch gemacht.

- einen sinn- und witzlosen haas überhaupt aufstellen und ihn dann auch noch 88 minuten drinnen lassen.

- einem kind die kapitänsschleife geben

- als die engländer fertig waren und die partie zu gewinnen war hat er offensichtlich auf ergebnishalten spielen lassen. noch dazu nimmt er in dieser phase einen offensivmann raus und bringt einen defensivmann. (der blödsinn wäre fast noch mit dem 2-3 bestraft worden)

ergo: sich artig bei david james und michael owen bedanken, krankl in die wüste schicken und am mittwoch gegen aserbeidschan die nase nicht zu hoch tragen!

Viel besser kann man es nicht sagen, genau so war es. :super:

In zwei Punkten stimme ich absolut nicht überein:

1.) das 1-0 war meiner Meinung nach Pech. Wenn der Stranzl ein Pfiff hört, kann man nichts machen. Meiner Meinung nach in dem Sinne kein Fehler sondern ein "unfall" :ratlos:

2.) Ich bin bei Gott kein Haas-Fan, aber gestern war seine Leistung durchaus ansprechend. Bis zur Einwechslung von Kollmann, waren wir immer nur dann vorne gefährlich, wenn wir schnell über Haas gespielt haben. Haas hat sich vom Stürmertyp her sicher als gute Wahl gegen die Engländer erwiesen. Glieder hingegen war ein Totalausfall, den man im ganzen Spiel genau einmal vor die Augen bekam, als er einen Engländer foulte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

2.) Ich bin bei Gott kein Haas-Fan, aber gestern war seine Leistung durchaus ansprechend. Bis zur Einwechslung von Kollmann, waren wir immer nur dann vorne gefährlich, wenn wir schnell über Haas gespielt haben. Haas hat sich vom Stürmertyp her sicher als gute Wahl gegen die Engländer erwiesen. Glieder hingegen war ein Totalausfall, den man im ganzen Spiel genau einmal vor die Augen bekam, als er einen Engländer foulte.

Genau so is es. Haas is ja nix tolles, aber er is ein Kämfper und sehr schnell, wie man gestern ja gesehen hat. Ganz im Gegensatz zu Glieder...

Und wo die Engländer bitte schön am Boden gewesen sein sollen, weiß ich nicht :ratlos: Wir haben sie die letzten 15 Minuten phasenweise etwas unter Druck gesetzt, allerdings konnten die noch durchaus laufen und sprinten. Bissl nervös warens dann halt schon, aber nie und nimmer "am Boden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Boden waren die Engländer sicher nie. Die Chance auf den Sieg hatten sie am Schluss ja auch noch! Wie sie auch im gesamten Spiel die besseren Torchancen hatten. Trotzdem haben wir den Punkt gemacht und darüber sollten wir froh sein und nicht mehr. Die wirklich schweren Aufgaben kommen erst noch. Und zwar dann wenn man von unserer Mannschaft erwartet das Spiel zu machen, und auch noch zu gewinnen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
beim würstelstand vorm stadion war der bär los. da haben die englischen fans eine stimmung gemacht, das war sensationell.

nicht nur dort, sondern auch im Stadion..bin im Sektor F gleich unter bzw in mitten der Englandfans gewesen.

Waren schon recht lautstark.....

weiß jemand vielleicht den Text von dem Fangesang, den die Engländer ca 5-10 min lang durchgegröhlt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.