Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Alles nach dem 2:2 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Genial, ein 2:2 gegen lange Zeit hochnäsige Engländer, die erst nach dem 2:2 aufgedreht haben. Beim Fehler von Kiesenbner ist mir allerdings fast das Herz stehen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Hätt ich nach dem 0:2 nicht mehr erwartet! Aber die Leistung der Engländer war derer auch unwürdig von daher geht das Unentschieden auch voll in Ordnung! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Bist du narrisch!!!! echt respekt an die nationalmannschaft! einen genaueren bericht erlaube ich mir später!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 SICK DER BESTE! Wenn der am Mittwoch nicht spielen sollte werd ich persönlich den krankl eine reinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 England hat gespielt wie immer, sie taten nicht mehr als notwendig war. Vor dem 1:2 war von uns ja überhaupt nichts zu sehen, dafür danach umso mehr Freut mich, jetzt darf die Mannschaft nur nicht glauben, dass der Rest ein Spaziergang wird ! Am Mittwoch den ersten Sieg einfahren, dann schau ma weiter Danke an Mr. James (Man City, was soll man schon sagen ), noch ein Dank an Stranzl (wie kann man nur so dumm sein )...einziges Ärgernis: Krankl wird wohl Trainer bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 SICK DER BESTE! Wenn der am Mittwoch nicht spielen sollte werd ich persönlich den krankl eine reinhaun Blöde Meldung sorry. Heut war die gesamte Mannschaft sehr gut, bis auf ein paar Fehlpässe hat alles gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Bedingt durch die Leistung in der 2. Halbzeit geht das 2:2 auf jeden in Ordnung. Dem Manninger hat man seine fehlende Spielpraxis nicht angesehen, und ich glaube auch, das seine Parade so in der ca. 50. Minute die Initialzündung für die wirklich (für unsere Verhältnisse) ausgezeichnete Leistung. Über die Moral brauchen wir sowieso nix sagen, die war sehr sehr gut! Na, bin gespannt, welche Lobhudeleien der Hansi jetzt loslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Heut war die gesamte Mannschaft sehr gut, bis auf ein paar Fehlpässe hat alles gestimmt. Sorry, ich freu mich auch über das 2:2, aber sehr gut war die Leistung mit Sicherheit nicht ! Bis zur 71. Minute wars eher ein Graus (eine richtige Torchance durch Haas, sonst wars eigentlich relativ schwach...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Starke Leistung, wär Haas oder Glieder technische stärker, hätte man auch siegen können. Dennoch wirklich schönes Tor von Kollmann und glückliches vom Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 sag hansi, was ist mit deiner stimme los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Des is a Wahnsinn, Österreichs Fußball oben, England unten! Wenn wir jetzt ned in da Fifa Liste um 50 Plätze steigen, weiß ich echt ned! Aber wurscht, UNENTSCHIEDEN, TOLLE LEISTUNG! DANKE Roland KOLLMANN DANKE Andreas IVANSCHITZ and special THX to David JAMES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 gestern hamma im bermudadreieck no "austria wins!" geschriehen, trotztem bin ich über das unentschieden sehr glücklich. schade nur, dass man den einen oder anderen konter in den lezten minuten nicht zum wirklichen todestoß für das englische team nutzen konnte. wens interessiert wie sich abrüste und england-fans vertragen: "Bei den Österreichern handelte es sich nach Auskunft der Polizei um Abrüster, die das Ende des Wehrdienstes in dem Vergnügungsviertel feuchtfröhlich ausklingen lassen wollten." http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=de...nel=1&id=340620 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 man behalte diese links im auge http://www.guardian.co.uk/ http://www.mirror.co.uk/ http://www.timesonline.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Thanks! Die werde ich im Auge behalten, mal sehen was sie so über uns schreiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts