SV Pasching- SK Rapid 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das war einfach die gröbste schiriefehlentscheidung der letzten jahre, so was habe ich selten erlebt. ivanschitz spielt klar den ball und schicklgruber kommt zu spät und fällt ivanschitz. normalerweise gibts da die rote karte und freistoss (weil knapp ausserhalb des 16ers) für rapid.

beim zweiten tor war maier mitschuld, jetzt aber die torhüterfrage wieder aufzuwärmen und mit was wäre wenn geschichten anzufangen ist ein blödsinn. hicke hat sich für den maier entschieden und das ist ganz einfach zu akzeptieren, vorallem deshalb weil der gute ladi in den letzten partien uns einige punkte gerettet hat, bitte nicht vergessen!

und wie schon im live thread geschrieben, sollte man auf keinen fall mit dem feldhofer so umgehen wie damals mit dem katzer. 11 spieler stehen in grün weiß auf dem platz und die gewinnen miteinander oder verlieren eben miteinander. wir (=fans) sollten nicht immer sündenböcke suchen, die tentenz dazu ist ja leider immer vorhanden.

faktum ist dass heute die letzte konsequenz und der letzte biss gefehlt hat, deshalb haben wir verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War ein eindeutige x Partie die wir nur durch individuelle Fehler verloren haben. Zweites Tor gehört nicht nur dem Ladi er hat sichs sogar selber gemacht! Pech natürlich das der halbblinde Schiri den Torraub nicht gesehen hat - positiver Weise hat er seinen Fehler wenigstens eingestanden. Zweite Halbzeit hat Rapid aber trotz allem Pech und aller Pannen einfach zuwenig fürs Spiel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der scheiß Mostböck hat uns immer schon benachteiligt, diese elendige, schwarze Drecksau. Bei einer Roten rennen wir zwanzig Minuten auf ein Tor und gewinnen womöglich. So verlierst die Partie weil der Ladi den Bauern das zweite Tor schenkt. Nichts gegen ihn und seine Leistungen in den letzten beiden Runden, aber nach Kazan hätte Macho einfach spielen müssen. Er hat Perspektiven bei Rapid bzw. in seiner Karriere, Ladi steht kurz vor der Pension. Das die Prostituierten vom Verteilerkreis noch das Tor machen krönt den heutigen Tag... :angry::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herrlich seine Aussagen auf Premiere: "Von meiner Position sah es nicht nach Foul aus, von dieser Kameraperspektive aus muss ich sagen, dass es Foul und Rot gewesen wäre". Ich frag mich wo der gestanden ist, am Parkplatz?? Egal wo er stand, das Foul konnte man nicht übersehen. Hoffe, der Penner wir mal für ein paar Wochen in die Burgenlandliga verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was sollte die Aktion vom Hicke in der 89. Min in Dober ins Spiel zu bringen. Warum bringt er nicht an dritten Stürmer wie in Gartler !!!

Berechtigte Frage, das Gleiche hab ich mir auch gedacht...Hicke trifft in letzter Zeit - für meinen Geschmack - recht ungewöhnliche Personalentscheidungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
beim zweiten tor war maier mitschuld, jetzt aber die torhüterfrage wieder aufzuwärmen und mit was wäre wenn geschichten anzufangen ist ein blödsinn. hicke hat sich für den maier entschieden und das ist ganz einfach zu akzeptieren, vorallem deshalb weil der gute ladi in den letzten partien uns einige punkte gerettet hat, bitte nicht vergessen!

denke schon das das eine diskussion wert wäre denn auch gegen kazan der selbe fehler (schon erwähnt) und die andauernden abgewerten bälle direkt vors tor dürfen in dieser häufigkeit auch nicht passieren.

mmn (hab das spiel gegen den svm nicht gesehen) war sturm letztens einfach nur zu blöd um daraus kapital zu schlagen und wir und ladi hatten gehöriges glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 fragen brennen mir auf den lippen bzw.auf der tastatur

was kann der schiedsrichter dafür,das rapid vor der pause riesenchancen im minutenrakt verhaut hat

was kann der schiedsrichter dafür das feldhofer und maier durch individuelle fehler die tore der paschinger ermöglicht haben.

was kann der schiri dafür das rapid nach der pause obwohl sie vor der pause drückend überlegen war nichts mehr getan hat und nur auf einen punkt aus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was sollte die Aktion vom Hicke in der 89. Min in Dober ins Spiel zu bringen. Warum bringt er nicht an dritten Stürmer wie in Gartler !!!

ich versteh das schon wenn die paschinger dicht machen musst über die flanken kommen und flanken schlagen kann er der dober da brauch ma wohl nicht drüber zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
3 fragen brennen mir auf den lippen bzw.auf der tastatur

was kann der schiedsrichter dafür,das rapid vor der pause riesenchancen im minutenrakt verhaut hat

was kann der schiedsrichter dafür das feldhofer und maier durch individuelle fehler die tore der paschinger ermöglicht haben.

was kann der schiri dafür das rapid nach der pause obwohl sie vor der pause drückend überlegen war nichts mehr getan hat und nur auf einen punkt aus war.

was kann rapid dafür das die zwei gefährlichsten konter (beide male ivan) durch fehlentscheidungen gestoppt bzw. nichts gebracht haben(zumindest rote karte für pannen-pepi)????

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.