1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

noch etwas, was ich vergessen hab zu erwähnen: wenn 2 clubs in der cl sind, ist die wahrscheinlichkeit, dass der meister in der 3. quali-runde gesetzt ist größer. und das erhöht die aufstuiegschancen gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

jaja ihr spinnt ja!

wenn wir weiter fallen haben wir bald gar nichts, zur info wenn wir noch plätze weiter runter gerutsch wären, dann hätt es kein wunder von kazan gegeben, weil wir gar nicht für den uefa cup qaulifiziert wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

jaja ihr spinnt ja!

Danke :busserl:

ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt auch anderen die daumen drücken, mir ists aber egal ob die austria in europa was reist oder nicht, und ich finds auch bedenklich wenns ein grüner in seiner signatur hat. im stadion brav "frank stronachs huren" oder ähnliches brüllen und dann ganz heuchlerisch zu ihnen halten. sorry ist nicht meins, wenns euch gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

jaja ihr spinnt ja!

Danke :busserl:

ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt auch anderen die daumen drücken, mir ists aber egal ob die austria in europa was reist oder nicht, und ich finds auch bedenklich wenns ein grüner in seiner signatur hat. im stadion brav "frank stronachs huren" oder ähnliches brüllen und dann ganz heuchlerisch zu ihnen halten. sorry ist nicht meins, wenns euch gefällt...

das ist ja auch ein wenig im interesse von rapid, wenn die veilchen nicht ins cupfinale gekommen wären (komischerweiße wiedereinmal mit viel losglück), dann hätte es für uns auch keinen ec gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

An alle die begriffen haben warum Erfolge anderer österr. Vereine auch wichtig sind:

Bitte versucht´s nicht irgendwelchen Fanatikern mit Logik zu kommen, oder Österreich Patriotismus, oder mit wirtschaftlichen Interessen oder, oder, oder............

Diese Leute wollen das alles nicht hören, die glauben sie sind die einzigen, echten, wahren Rapidfans, und jeder andersdenkende, repektive eigentlich jeder denkende, soll sich schleunigst vom Acker machen.

Keine Erfolge anderer österreichischer Klubs - geringere Chance für Rapid in den EC zu kommen - egal

Bei regem Zuschauerinteresse trotzdem im Hanappi - geringere Einnahmen für Rapid -egal

Unsere Liga ist ohnehin nicht die stärkste, aber wenn das international in dieser Tonart weitergeht kann Rapid noch 100 mal Meister werden - in irgendeiner halbprofessionellen Kasperlliga ohne echte Gegner! Wenn nicht auch andere Vereine stark im internationalen Geschäft auftreten, werden ihnen die zusätzlichen Einnahmen fehlen, sie können nicht investieren, und verkommen zu Halbamateurtruppen. War schon immer eingefleischter Rapidler, und hab schon immer zu allen österr. Mannschaften gehalten wenn sie am internationalen Pakett aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
An alle die begriffen haben warum Erfolge anderer österr. Vereine auch wichtig sind:

Bitte versucht´s nicht irgendwelchen Fanatikern mit Logik zu kommen, oder Österreich Patriotismus, oder mit wirtschaftlichen Interessen oder, oder, oder............

Diese Leute wollen das alles nicht hören, die glauben sie sind die einzigen, echten, wahren Rapidfans, und jeder andersdenkende, repektive eigentlich jeder denkende, soll sich schleunigst vom Acker machen.

Keine Erfolge anderer österreichischer Klubs - geringere Chance für Rapid in den EC zu kommen - egal

Bei regem Zuschauerinteresse trotzdem im Hanappi - geringere Einnahmen für Rapid -egal

Unsere Liga ist ohnehin nicht die stärkste, aber wenn das international in dieser Tonart weitergeht kann Rapid noch 100 mal Meister werden - in irgendeiner halbprofessionellen Kasperlliga ohne echte Gegner! Wenn nicht auch andere Vereine stark im internationalen Geschäft auftreten, werden ihnen die zusätzlichen Einnahmen fehlen, sie können nicht investieren, und verkommen zu Halbamateurtruppen. War schon immer eingefleischter Rapidler, und hab schon immer zu allen österr. Mannschaften gehalten wenn sie am internationalen Pakett aufgelaufen sind.

:clap::clap::clap: du nimmst mir die worte aus dem mund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

jaja ihr spinnt ja!

Danke :busserl:

ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt auch anderen die daumen drücken, mir ists aber egal ob die austria in europa was reist oder nicht, und ich finds auch bedenklich wenns ein grüner in seiner signatur hat. im stadion brav "frank stronachs huren" oder ähnliches brüllen und dann ganz heuchlerisch zu ihnen halten. sorry ist nicht meins, wenns euch gefällt...

glaub mir, ich hasse rapid auch über alles, aber drücke ihnen gleichzeitig auch die daumen - im interesse für den österreichischen fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

jaja ihr spinnt ja!

Danke :busserl:

ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt auch anderen die daumen drücken, mir ists aber egal ob die austria in europa was reist oder nicht, und ich finds auch bedenklich wenns ein grüner in seiner signatur hat. im stadion brav "frank stronachs huren" oder ähnliches brüllen und dann ganz heuchlerisch zu ihnen halten. sorry ist nicht meins, wenns euch gefällt...

glaub mir, ich hasse rapid auch über alles, aber drücke ihnen gleichzeitig auch die daumen - im interesse für den österreichischen fussball.

dann kannst du uns ja nicht über alles, hassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Danke :busserl:

ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt auch anderen die daumen drücken, mir ists aber egal ob die austria in europa was reist oder nicht, und ich finds auch bedenklich wenns ein grüner in seiner signatur hat. im stadion brav "frank stronachs huren" oder ähnliches brüllen und dann ganz heuchlerisch zu ihnen halten. sorry ist nicht meins, wenns euch gefällt...

Ich glaub ich zuck gleich aus, jetzt unterstellst du mir auch noch, dass ich im Stadion Frank Stronachs Huren brülle? :angry: Gehts noch? Woher willst du auch nur ne Ahnung haben, ob ich das rufe? Und sag jetzt nicht, du hast mich nicht gemeint, das kann man nämlich sehr gut rauslesen...

@san miguel: vollste Zustimmung, manche Leute wollens nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

:laugh::laugh::laugh:

Na klar, und weil wir ja international sooo erfolgreich sind respektive waren, ist es auch vollkommen egal, was die anderen österreichischen Mannschaften machen ! Mach dich nicht so lächerlich mit deinem engstirnigen Denken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lasst uns doch unser engstirniges denken.

1. ich habe mit patriotismus nichts am hut.

2. gönn ich der austria und jedem anderen bundesligaverein gar nichts. nicht mal einen testspielsieg gegen unterstinkenbrunn.

3. die 5 jahres wertung interessiert mich nicht.

4. ich gehe ins stadion um rapid zu sehen. egal gegen wen.

wenn rapid stark genug ist um in europa mitzuspielen, wird rapid das tun. völlig egal wie viele quali runden man durchlaufen muss, völlig egal welchen gegner man zugelost bekommt.

übersteht man die quali nicht, ist man ohnehin zu schwach und eben nciht berechtigt in europa mitzuspielen - so einfach ist das!

warum ich rapid im hanappi spielen sehen will: neben den großen erfolgen verbinde ich mit dem happelstadion auch die matthäus und 1. hicke saison. wo waren da die vielen leute, die heut so gerne rapid gegen sporting sehen wollen? da haben wir die zuschauer wirklich gebraucht.

mit dem hanappi hingegen verbinde ich: den block west, wahnsinns stimmung bei ausverkauftem haus (und nicht nur dann) und einen torjubel den man nach aussage eines bekannten sogar im mehr 10 km entfernten purkersdorf hören kann. weiters fasziniert mich die unglaubliche nähe zum spielfeld und gewaltige lautstärke. (was ist für einen gegnerischen spieler wohl respekteinflößender, eine fankurve 30 meter hinterm tor, oder der block west wo man den gegnerischen fans fast in die augen schauen kann?)

lasst uns doch unser engstirnig borniertes denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ihr könnt noch seitenweise rumsülzen mit euren rechenspielen und zukunftsvisionen...ich hasse die austria 365 tage im jahr und einen teufel werd ich tun und mich über einen austria sieg freuen...

wenn die anderen Klubs versagen, werden wir halt meister um in der CL zu spielen...was solls - We are fuckin' Rapid

Es ist euch freigestellt der austria in europa die daumen zu drücken - genauso ist es mir freigestellt mir meinen teil darüber zu denken

gott sei dank gibt es ja im Westen Wiens genug Leute die Rapid mit Emotion und Fanatismus leben und auf peinliche Rechenspiele (bei denen plötzlich der eine oder andere daumen für den Erzfeind gedrückt wird) verzichten können...

TOD und HASS dem FAK

so long

gwg

Hütteldorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
lasst uns doch unser engstirniges denken.

1. ich habe mit patriotismus nichts am hut.

2. gönn ich der austria und jedem anderen bundesligaverein gar nichts. nicht mal einen testspielsieg gegen unterstinkenbrunn.

3. die 5 jahres wertung interessiert mich nicht.

4. ich gehe ins stadion um rapid zu sehen. egal gegen wen.

wenn rapid stark genug ist um in europa mitzuspielen, wird rapid das tun. völlig egal wie viele quali runden man durchlaufen muss, völlig egal welchen gegner man zugelost bekommt.

übersteht man die quali nicht, ist man ohnehin zu schwach und eben nciht berechtigt in europa mitzuspielen - so einfach ist das!

warum ich rapid im hanappi spielen sehen will: neben den großen erfolgen verbinde ich mit dem happelstadion auch die matthäus und 1. hicke saison. wo waren da die vielen leute, die heut so gerne rapid gegen sporting sehen wollen? da haben wir die zuschauer wirklich gebraucht.

mit dem hanappi hingegen verbinde ich: den block west, wahnsinns stimmung bei ausverkauftem haus (und nicht nur dann) und einen torjubel den man nach aussage eines bekannten sogar im mehr 10 km entfernten purkersdorf hören kann. weiters fasziniert mich die unglaubliche nähe zum spielfeld und gewaltige lautstärke. (was ist für einen gegnerischen spieler wohl respekteinflößender, eine fankurve 30 meter hinterm tor, oder der block west wo man den gegnerischen fans fast in die augen schauen kann?)

lasst uns doch unser engstirnig borniertes denken...

:laugh::clap::clap::clap::clap::clap::clap::laugh:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

jaja ihr spinnt ja!

wenn wir weiter fallen haben wir bald gar nichts, zur info wenn wir noch plätze weiter runter gerutsch wären, dann hätt es kein wunder von kazan gegeben, weil wir gar nicht für den uefa cup qaulifiziert wären!

soviel ich weiß nimmt der 2. in jedem land zumindestens an der uefa-cup quali teil, genauso wie der erste an der cl-quali teilnimmt. du mußt dir nur mal die 1. qualiruinde von der cl anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank gibt es ja im Westen Wiens genug Leute die Rapid mit Emotion und Fanatismus leben und auf peinliche Rechenspiele (bei denen plötzlich der eine oder andere daumen für den Erzfeind gedrückt wird) verzichten können...

Gott sei Dank gibt es ja im Westen Wiens genug Leute, die Rapid mit Emotion leben, aber sich dabei auch auf Rapid selbst konzentrieren und nicht darauf, wie scheiße doch alle anderen Mannschaften sind und sich dabei tagein/tagaus weggeifern vor lauter Missgunst gegenüber den anderen Vereinen, die ja eh nur "Tod und Hass" verdient haben.

Aber mach' nur weiter so. Forza Dumpf-Klischees... :super:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.