san miguel

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über san miguel

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Europa

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    offizielle HP Rapid
  1. Das glaubst aber selber nicht, oder. War ja nicht ein Interview mit Kofi Anan oder Johannes Paul II. Wegen so einem Mini-Interview, das, außer für einige übermotivierte Patrioten, nirgendwo für Wind sorgen dürfte, wird der Kicker sicher eine notariell beglaubigte Bestätigung vom Hrn. Hofmann eingeholt haben Vielleicht sollte man in Zeitungen in Zukunft auch mit Smilies oder ähnlichem arbeiten, damit all jene, die jede Zeile Geschriebenes für unumstösslich halten, etwas nachzudenken beginnen.
  2. Wenn die Krone am 11.11., im übrigen das ist der Faschingsbeginn für Nicht-Villacher, schreibt das der Hofmann gesagt hat das er sogar lieber in der B-Nationalelf von Tadschikstan spielen würde bevor das österr. Nationaldress überstreift, hättest Du wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnet, oder. Wenn die Zeitungen immer alle Interviewten perfekt zitieren würden gäb´s ja wohl kaum die täglichen "Richtigstellungen" "Verlautbarungen" und "Gegendarstellungen". Was glaubts Ihr was der Kicker schreiben wird. Natürlich muß er die ach so tolle DFB Elf als das Ziel aller Träume für jeden Auslandspiefke darstellen. Und selbst wenn der Hofmann gesagt hätte: na ja Österreich ist schon fast meine zweite Heimat, ich liebe Mozartkugeln und fahr täglich mit dem Riesenrad", hätt der Kicker auch nichts anderes geschrieben.
  3. Da ich geschäftlich in Italien weilen werde, bitte ich Euch recht herzlich den vielzitierten Hexenkessel Wirklichkeit werden zu lassen. Aber davon bin ich ohnehin überzeugt. Wäre mir übrigens sehr Recht wenn ich am nächsten Tag in der Gazetta dello Sport einen Artikel über Sieg, Aufstieg und Jubel unserer Grünen lesen dürfte. Also in diesem Sinne - Vollgas.
  4. Wenn ein Piefke mit einem anderen Piefke ein Interview für eine deutsche Zeitung und deren deutschen Lesern macht, was glaubt Ihr soll dabei rauskommen. Soll das österreichische Sportmagazin nächste Woche ein Interview führen mit dem lieben Steffen, da würde das alles ganz anders klingen bzw. anders wiedergegeben werden.
  5. Da sind überhaupt die unterschiedlichsten Versionen im Umlauf. Für die GAK Spiele und das Retourmatch gg. Sporting hatte es zunächst geheißen Kincl fällt fix für alle 3 Partien aus, aber Lawaree könnte wieder fit werden, jetzt hört man teilweise gegenteiliges.
  6. Nach der ersten Partie zu urteilen ist noch alles drin. Wirklich Schade ist ja nur das das 0:2 so unnötig war. Weder spielerisch noch taktisch konnte Sporting überzeugen. Gut sie haben ein paar Dribbelkönige, aber das war´s dann auch schon mit der portugisischen Herrlichkeit. Auch ohne Kincle, und der wird definitiv nicht fit, seh ich kein Problem. Sowohl aus dem Spiel (Hoffmann, Dosek, Invanschitz) als auch bei Standards ist Rapid immer für ein Tor gut, und das hat sich auch durch dieses eine Spiel, in dem Chancen für 3 EC Spiele vorhanden waren, nicht geändert.
  7. Alle 4 Karten an den Mann gebracht. Viel Spass und viel Erfolg, schon im Sinne des gesamt-österreichischen Fußballs.
  8. Leider ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Hab 4 Karten beim Kurierspiel gewonnen, muß aber am Spieltag geschäftlich nach Graz. Verschenke die 2 x 2 Tickets. Am einfachsten wirds sein wenn ich denjenigen die sie haben möchten eine Kopie der vom Kurier erhaltenen Mail schicke. Also einfach PN an mich und Ihr kriegt die Gewinnmail.
  9. Hab aus verlässlicher Quelle erfahren das zunächst das Fahrrad umfiel, wobei in einer unvorstellbaren Kettenreaktion auch der Reissack in die Horizontale befördert wurde.
  10. Würde auch eher Ivanschitz als Flügelstürmer einsetzen. Gegenüber Martinez ist er auf jeden Fall torgefährlicher, hat den besseren Schuß, und ist unverhältnismäßig stärker im 1 gg. 1 Spiel.
  11. Hab 2 mal mitgemacht, und gleich 4 Karten gewonnen. Also ich werd mir das 2 mal in meinem Leben ein Austria Match geben, das erste war vor einer halben Ewigkeit gg. FC Barcelona, und hoffe das ich noch 3 Leute finde die mitgehen. Sonst geb ich´s hier rechtzeitig bekannt um die Karten zu verschenken.
  12. Für mich war Kühbauer der Beste Der hat von Anfang an keinen Respekt gezeigt. Stimmt absolut, hat das Heft in die Hand genommen, und so gut wie jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuß. 11 Spieler mit der Einstellung von Kühbauer und man braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, ausser wen man nach dem Spiel zum Interview holt.
  13. Den Flug wird man kaum unter 450,-- bekommen, weil kein Wochenende dazwischen ist. Billig wirds erst wenn man vor dem Spiel anreist und erst am Sonntag zurück, aber wer hat schon soviel Zeit?
  14. Kommentar des Live Ticker von "Guardian". Jawohl, der Pfeffer in den Kommentaren gefällt mir.
  15. Kämpferisch einwandfreie Leistung!!! Geschenke hüben wie drüben. Zwar ist der technische Klassenunterschied nicht abzustreiten, aber das wird ja auch nicht unsere Stammformation für die nächsten Jahre bleiben. Jedenfalls könnten mit dieser Moral wiedermal etwas rosigere Zeiten auf die Anhängerschaft des Nationalteams zukommen. War nicht im Stadion mangels Karten, aber sogar vom TV her hat man mitbekommen das eine ziemlich gewaltige Stimmung geherrscht hat. Allein diese leidige Laufbahn. Weiß übrigens irgendjemand wie das Happel Stadion für EM umgebaut wird? Wir ja definitiv renoviert und soll dann mehr Plätze haben. Na hoffentlich sind die Mehrplätze die abgetragene Laufbahn.