1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Sodale, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ist es nicht merkwürdig das sich keiner Gedanken darüber macht das die Austria vielleicht gegen Legia Warschau mehr Zuschauer ins Happel bekommt als wir ins Hanappi? Müssen wir nicht unsere Vormachtstellung in Wien behaupten? Wenn die Austria gegen die Polen über 20000 Leute zusammen bekommt, müßten wir doch gegen den weit attraktiveren Gegner Sporting über 30000 Leute ins Stadion locken können oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

2. gönn ich der austria und jedem anderen bundesligaverein gar nichts. nicht mal einen testspielsieg gegen unterstinkenbrunn.

immerhin gönnst Du der Austria die Hälfte von Wien, wie das Foto unter deinem Nick beweist, und die haben sie sich nun wirklich nicht verdient ;)

Sollten die österreichischen Vereine weiter hundsmiserable Europacupsaisonen abliefern, werden nicht nur die sondern auch wir, bald nur noch gg. Unterstinkenbrunn spielen. Wenn Dir das egal ist, schön, aber ich möchte auch unsere Grünen auch mal gegen wen spielen sehen wo sie nicht von vornherein Favorit sind, oder wo das Niveau der Partie mangels gutem Gegner, unter aller Kanone ist.

@eminem23

ist natürlich "cool" unkonvenzionell und gegen allles zu sein, wie Dein Namensgeber. Nur verbrüdert der sich mit den vorher beschimpften Personen bei den MTV Awards, und macht Millionen, und das mit vollem Kalkül. Und noch kurz Nachhilfe in Geographie: die Tschechoslowakei gibts schon ein paar Jährchen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

.....übersteht man die quali nicht, ist man ohnehin zu schwach und eben nciht berechtigt in europa mitzuspielen - so einfach ist das!

....wenn nur mehr der österr. Meister spielberechtigt ist, und Rapid bedauernswerter Weise nicht Meister werden sollte, gibt es keine Qualifikation mehr - so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sodale, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ist es nicht merkwürdig das sich keiner Gedanken darüber macht das die Austria vielleicht gegen Legia Warschau mehr Zuschauer ins Happel bekommt als wir ins Hanappi? Müssen wir nicht unsere Vormachtstellung in Wien behaupten? Wenn die Austria gegen die Polen über 20000 Leute zusammen bekommt, müßten wir doch gegen den weit attraktiveren Gegner Sporting über 30000 Leute ins Stadion locken können oder? :ratlos:

Hm, woher weißt du das? Wenn das wirklich so sein sollte, müsste man wirklich im Happel spielen, da hast recht. Allerdings kann ichs mir ned vorstellen, dass die Austria wirklich mehr als 20.000 reinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Hm, woher weißt du das? Wenn das wirklich so sein sollte, müsste man wirklich im Happel spielen, da hast recht. Allerdings kann ichs mir ned vorstellen, dass die Austria wirklich mehr als 20.000 reinbekommt.

Ich hab ja nirgends geschrieben das ich es weiß

...Austria vielleicht gegen Legia Warschau mehr Zuschauer ins Happel bekommt...

...Wenn die Austria gegen die Polen über 20000 Leute zusammen bekommt...

Alles nur Vermutungen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gott sei Dank gibt es ja im Westen Wiens genug Leute, die Rapid mit Emotion leben, aber sich dabei auch auf Rapid selbst konzentrieren und nicht darauf, wie scheiße doch alle anderen Mannschaften sind und sich dabei tagein/tagaus weggeifern vor lauter Missgunst gegenüber den anderen Vereinen, die ja eh nur "Tod und Hass" verdient haben.

Aber mach' nur weiter so. Forza Dumpf-Klischees... :super:8P

was bist du den für einer?...ließ dir meine ganzes posting nochmal langsam durch und quatsch mich dann wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank gibt es ja im Westen Wiens genug Leute, die Rapid mit Emotion leben, aber sich dabei auch auf Rapid selbst konzentrieren und nicht darauf, wie scheiße doch alle anderen Mannschaften sind und sich dabei tagein/tagaus weggeifern vor lauter Missgunst gegenüber den anderen Vereinen, die ja eh nur "Tod und Hass" verdient haben.

Aber mach' nur weiter so. Forza Dumpf-Klischees...  :super:  8P

was bist du den für einer?...ließ dir meine ganzes posting nochmal langsam durch und quatsch mich dann wieder an

Hab' ich doch, mein Bester, und nicht nur das eine. Hier ein paar Deiner Absonderungen seit gestern:

die, die sonst auch nie den weg zu Rapidspielen finden, brauchen wir auch im Europacup nicht
mir ist sowohl deine sig als auch deine einstellung zur 5 Jahreswertung vollkommen egal...also nimm dich nicht so wichtig und mach nicht solche wellen...

ich scheiss gepflegt auf die 5 Jahreswertung....es zählt nur Rapid...

ihr könnt noch seitenweise rumsülzen mit euren rechenspielen und zukunftsvisionen...ich hasse die austria 365 tage im jahr
TOD und HASS dem FAK

Wie sagtest Du doch so schön in einem Deiner wenigen vernünftigen Sätze der letzten 24 Stunden: "genauso ist es mir freigestellt mir meinen teil darüber zu denken".

In diesem Sinne empfinde ich die Art, in der Du alle heiligen Zeiten hier mal reinschneist, um blödsinnig-arrogante Anfeindungen abzulassen, ausgesprochen peinlich und überflüssig. :winke:

D'Ehre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@eminem23

ist natürlich "cool" unkonvenzionell und gegen allles zu sein, wie Dein Namensgeber. Nur verbrüdert der sich mit den vorher beschimpften Personen bei den MTV Awards, und macht Millionen, und das mit vollem Kalkül. Und noch kurz Nachhilfe in Geographie: die Tschechoslowakei gibts schon ein paar Jährchen nicht mehr.

Es ist "cool" daß du glaubst daß ich wie eminem eingestellt bin obwohl du mich nicht kennst und das aus einem posting von mir herauslesen willst :ratlos:

Mir geht es am Arsch vorbei daß die Veilchen oder der Gak weiter kommen im Europacup oder ausscheiden weil ich RAPIDLER bin.Punkt.Ob du den anderen Mannschaften die Daumen drückst oder nicht ist dein Problem und mir egal.Ich habe niemanden beschimpft und wenn ich das mach kannst sicher sein daß ich mich nicht mit dem vorher oder nachher verbrüdere.

Ich weiß,daß es die Tchechoslowakei nicht mehr gibt aber das ist ein Wortspiel weil Hlinka Slowake ist und Kincl und Dosek Tschechen.U understand?

ontopic:nie im Leben bringen die Veilchen 20000 Leute zamm,vielleicht wenn die Hälfte Polen wären aber da habens ja Glück denn soviele gibt es ja nicht in Österreich(wenn die gegen einen türkischen Verein spielen würden wär das Happel voll ;)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so war gestern im happel-stadion und fühle mich in meiner meinung bestätigt.

stimmung kam nur zu spielbeginn und ein wenig nach dem 2:2 auf der rest war schweigen.

denke das in einem vollen hannapi ein rückstand vielleicht leichter aufzuholen ist denn da merkt man es wenn nur der fan-sektor stimmung macht und die mannschaft nochmals antreibt.

also: stimmungsmäßig nur ins hannapi und an alle die von nachher reden um dorthin zu kommen müssen wir mal sporting ausschalten und da den heimvorteil aufzugeben wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
so war gestern im happel-stadion und fühle mich in meiner meinung bestätigt.

stimmung kam nur zu spielbeginn und ein wenig nach dem 2:2 auf der rest war schweigen.

denke das in einem vollen hannapi ein rückstand vielleicht leichter aufzuholen ist denn da merkt man es wenn nur der fan-sektor stimmung macht und die mannschaft nochmals antreibt.

also: stimmungsmäßig nur ins hannapi und an alle die von nachher reden um dorthin zu kommen müssen wir mal sporting ausschalten und da den heimvorteil aufzugeben wäre fatal.

Du vergisst aber die Umstände das bei einen Ländermatch nie so gute Stimmung aufkommt, als bei einen Bundesligaspiel, und 48000 Grüne machen sicher mehr Stimmung als gestern! Beeindruckend war die Stimmengewalt der Engländer im 3. Rang :super:

Aber ich bin auch auf jeden Fall der Meinung wenn nicht mindestens 30.000 gegen Sporting kommen würden, würd das Happel nix bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gott sei Dank gibt es ja im Westen Wiens genug Leute, die Rapid mit Emotion leben, aber sich dabei auch auf Rapid selbst konzentrieren und nicht darauf, wie scheiße doch alle anderen Mannschaften sind und sich dabei tagein/tagaus weggeifern vor lauter Missgunst gegenüber den anderen Vereinen, die ja eh nur "Tod und Hass" verdient haben.

Aber mach' nur weiter so. Forza Dumpf-Klischees...  :super:  8P

was bist du den für einer?...ließ dir meine ganzes posting nochmal langsam durch und quatsch mich dann wieder an

Hab' ich doch, mein Bester, und nicht nur das eine. Hier ein paar Deiner Absonderungen seit gestern:

mir ist sowohl deine sig als auch deine einstellung zur 5 Jahreswertung vollkommen egal...also nimm dich nicht so wichtig und mach nicht solche wellen...

ich scheiss gepflegt auf die 5 Jahreswertung....es zählt nur Rapid...

Wie sagtest Du doch so schön in einem Deiner wenigen vernünftigen Sätze der letzten 24 Stunden: "genauso ist es mir freigestellt mir meinen teil darüber zu denken".

In diesem Sinne empfinde ich die Art, in der Du alle heiligen Zeiten hier mal reinschneist, um blödsinnig-arrogante Anfeindungen abzulassen, ausgesprochen peinlich und überflüssig. :winke:

D'Ehre...

und ich werde weiter nur alle heiligen zeiten reinschneien - mein ding ist das stadion und nicht das I-net...mein bester :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so war gestern im happel-stadion und fühle mich in meiner meinung bestätigt.

stimmung kam nur zu spielbeginn und ein wenig nach dem 2:2 auf der rest war schweigen.

denke das in einem vollen hannapi ein rückstand vielleicht leichter aufzuholen ist denn da merkt man es wenn nur der fan-sektor stimmung macht und die mannschaft nochmals antreibt.

also: stimmungsmäßig nur ins hannapi und an alle die von nachher reden um dorthin zu kommen müssen wir mal sporting ausschalten und da den heimvorteil aufzugeben wäre fatal.

willst du mich verorschen?

hast du gesehen was für leute gestern im stadion waren...

wer 96´ im stadion war, weiß was 48000 grüne für stimmung machen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
blödsinn.Das Happel Stadion war schon immer in grün weißer Hand.

wenn 35. tausend zuschauer im happel sind ...und wenn eine ähnliche stimmung wie im länderspiel gegen deutschland is dann is alles möglich.

erstens stimmt es nicht, dass das happel-stadion immer schon in grün-weisser hand gewesen sein soll. wo hast du dir das denn einfallen lassen? kannst aber auch gern offiziell anfragen im happel-stadion bei öfb und bundesliga.

zweitens (und das ist das entscheidende): 35.000 zuschauer im fast 50.000 fassenden happel-stadion wäre schlichtweg eine blamage. dann wohl lieber in einem ausverkauften hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35.000 zuschauer im fast 50.000 fassenden happel-stadion wäre schlichtweg eine blamage.

Wieso "Blamage", bitteschön???

Habe schon einige Spiele von Rapid im Prater erlebt (Zuschauerzahlen 25.000 bis 48.000), wo die Stimmung sehr gut war. Außerdem gibt es ohnehin nicht allzuviele Gelegenheiten, wo eine österreichische Klubmannschaft - gegen wen auch immer - 35.000 oder mehr in ein Stadion bringt. Und wenn, dann ist's eh meistens Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.