1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda
einer der austria wien in der signatur stehen hat braucht überhaupt keine ansprüche stellen.

1. Gehts noch? Du sagst mir nicht, was ich in meine Sig stell, nur, dass das mal klar is. Wie popmartin schon sagte, halte ich der Austria für Österreich die Daumen.

2. Wo bitte hab ich Ansprüche gestellt? Fantasier mal nicht so viel, sondern denk bevorst schreibst.

Und, Greenwhite Markus: ja? Es schreien doch immer alle, "Wir wollen im Hanappi spielen, weil da is die Stimmung viel besser, man is viel näher am Rasen, man hat den Block West!" und jetzt kommst auf einmal du und willst, dass man im Happel spielt (wo ich auch nix dagegen hätte)? Ich kann mich irren, aber ich glaub, auch du warst fürs Hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und, Greenwhite Markus: ja? Es schreien doch immer alle, "Wir wollen im Hanappi spielen, weil da is die Stimmung viel besser, man is viel näher am Rasen, man hat den Block West!" und jetzt kommst auf einmal du und willst, dass man im Happel spielt (wo ich auch nix dagegen hätte)? Ich kann mich irren, aber ich glaub, auch du warst fürs Hanappi...

das war bei den meisterschaftsspielen,. wo ins happel ausgewichen wurde. im europacup wurde das noch nie geschrien, nicht einmal bei spielen wo nur 22000 zuschaer da waren (und damals haben ins hanappi noch 19600 statt 18500 gepasst, weil das war vor dem umbau).

wenn weniger als 30000 zuschaue kommen ist die stimmung im hanappi sicher besser, aber ich glaub kaum, das die stimmung im hanappi bei 18500 besser ist als im happel bei 48000.

und noch etwas zur uefa-seite: da ist schon viel blödsinn gestanden. ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass das stadion schon festgelegt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
einer der austria wien in der signatur stehen hat braucht überhaupt keine ansprüche stellen.

1. Gehts noch? Du sagst mir nicht, was ich in meine Sig stell, nur, dass das mal klar is. Wie popmartin schon sagte, halte ich der Austria für Österreich die Daumen.

2. Wo bitte hab ich Ansprüche gestellt? Fantasier mal nicht so viel, sondern denk bevorst schreibst.

Und, Greenwhite Markus: ja? Es schreien doch immer alle, "Wir wollen im Hanappi spielen, weil da is die Stimmung viel besser, man is viel näher am Rasen, man hat den Block West!" und jetzt kommst auf einmal du und willst, dass man im Happel spielt (wo ich auch nix dagegen hätte)? Ich kann mich irren, aber ich glaub, auch du warst fürs Hanappi...

es geth uns nichts an was in deiner sig steht, obwohl ich darüber nur den Kopf schütteln kann....schau dir doch das rapid spiel im fernsehen an dort kannst du auch die restlichen spiele der mannschaft deiner sig beobachten...

Forza Hanappi...die, die sonst auch nie den weg zu Rapidspielen finden, brauchen wir auch im Europacup nicht

gwg

Hütteldorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
also iorgendwie ist es schon merkwürdig, dass in deiner sig ein link zu einer fak-homepage steht.

Das is jetzt ein ziemliches Missverständnis. Ich klärs auf.

Dieser Club Austria ist eine Vereinigung aus einem anderen, deutschen Forum. Jeder, der dort drin is, hat unsere Flagge dort stehen, mit Austria daneben und der Stadt, in der er lebt. Das hat NICHTS mit dem FAK zu tun, ein paar Leute haben dort den Klub gegründet, damit sich die Mitglieder, sofern sie Österreicher sind, einfach mit der Sig ausweisen. Nix weiter.

Noch amal, ich bin KEIN Austria Fan. Damit sowas nimma vorkommt, schreib ich jetzt mal Österreich hin...

Dass ich trotzdem Austria in der Sig stehen hab, rührt einfach daher, dass ich mir für die 5 Jahreswertung ein Weiterkommen aller 3 Klubs wünschen würde. Ich bin weder Austria Fan, noch Austria Sympathisant oder sonstiges.

So, hoffe, das is aufgeklärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das is jetzt ein ziemliches Missverständnis. Ich klärs auf.

Dieser Club Austria ist eine Vereinigung aus einem anderen, deutschen Forum. Jeder, der dort drin is, hat unsere Flagge dort stehen, mit Austria daneben und der Stadt, in der er lebt. Das hat NICHTS mit dem FAK zu tun, ein paar Leute haben dort den Klub gegründet, damit sich die Mitglieder, sofern sie Österreicher sind, einfach mit der Sig ausweisen. Nix weiter.

Noch amal, ich bin KEIN Austria Fan. Damit sowas nimma vorkommt, schreib ich jetzt mal Österreich hin...

Dass ich trotzdem Austria in der Sig stehen hab, rührt einfach daher, dass ich mir für die 5 Jahreswertung ein Weiterkommen aller 3 Klubs wünschen würde. Ich bin weder Austria Fan, noch Austria Sympathisant oder sonstiges.

So, hoffe, das is aufgeklärt...

ich denke, du solltest deine signatur ändern. bei deiner derzeitigen sig glaubt jeder, dass du austrianer bist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich denke, du solltest deine signatur ändern. bei deiner derzeitigen sig glaubt jeder, dass du austrianer bist.

Ich werd sicher nicht meine Sig ändern, nur weil ein paar Leute hier denkfaul sind. Wie komm ich dazu? Und ja, weil ich Austrianer bin, steht auch die Austria an aller erster Stelle und ja sooo groß dort. :nein:

Außerdem, schau mal wieder genau hin, ich hab das etwas in die Irre führende Austria gegen Österreich ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich werd sicher nicht meine Sig ändern, nur weil ein paar Leute hier denkfaul sind. Wie komm ich dazu? Und ja, weil ich Austrianer bin, steht auch die Austria an aller erster Stelle und ja sooo groß dort. :nein:

Außerdem, schau mal wieder genau hin, ich hab das etwas in die Irre führende Austria gegen Österreich ausgetauscht.

mir ist sowohl deine sig als auch deine einstellung zur 5 Jahreswertung vollkommen egal...also nimm dich nicht so wichtig und mach nicht solche wellen...

ich scheiss gepflegt auf die 5 Jahreswertung....es zählt nur Rapid...

und jetzt konzentriert euch wieder aufs eigentliche topic...hanappi zum bersten voll...direkt am spielfeld die west und die nord bebt - was kann es schönres geben

gwg

Hütteldorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und, Greenwhite Markus: ja? Es schreien doch immer alle, "Wir wollen im Hanappi spielen, weil da is die Stimmung viel besser, man is viel näher am Rasen, man hat den Block West!" und jetzt kommst auf einmal du und willst, dass man im Happel spielt (wo ich auch nix dagegen hätte)? Ich kann mich irren, aber ich glaub, auch du warst fürs Hanappi...

tja, glauben kannst du es ja, aber ich war im europacup immer fürs happel...

1. mehr zuschauer

2. mehr geld

und besonders vom 2. haben wir nicht unbedingt so viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
tja, glauben kannst du es ja, aber ich war im europacup immer fürs happel...

1. mehr zuschauer

2. mehr geld

und besonders vom 2. haben wir nicht unbedingt so viel!

Gut, dann wars wer anderer, laufen ja leider 3 Leute hier mit Rapid Logos als Avatar rum. Sorry, für die Verwechslung :)

@Hütteldorfer: Wenn mich jemand als Austrianer hier abstempelt, obwohl er keine Ahnung hat, mach ich Wellen. Wenns dir nich passt, brauchst es ja ned zu lesen. Und es is gut, wenns für dich nur Rapid gibt, absolut ok, respektier und akzeptier ich genauso wie jede andere Meinung auch, also tu du das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich scheiss gepflegt auf die 5 Jahreswertung....es zählt nur Rapid...

die 5 jahreswertung hat aber einen großen einfluss auf die chancen von rapid, sich für die cl zu qualifizieren: wenn die österr. vereine gut genug im europacup spielen, könnte österreich wieder einen 2. cl-platz kriegen. und du glaubst wohl auch nicht, dass wir ab jezt jedes jahr meister werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
die 5 jahreswertung hat aber einen großen einfluss auf die chancen von rapid, sich für die cl zu qualifizieren: wenn die österr. vereine gut genug im europacup spielen, könnte österreich wieder einen 2. cl-platz kriegen. und du glaubst wohl auch nicht, dass wir ab jezt jedes jahr meister werden, oder?

wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze?

hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.