1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anyone?

Im Hanappi zu spielen ist back to the roots denn Rapid hat im Europacup seit je her im Hanappi gespielt und dort ihre besten Spielen abgeliefert (abgesehen von der Saison 95/96)Also ich bin mit der Entscheidung vollkommen zufrieden Scheiß aufs Geld die Stimmung ist wichtig.Wie ich gegen Inter dabei war haben die Fans Rapid nach vorne getrieben,das wär im damaligen Praterstadion sicher nicht der Fall gewesen.Außerdem bin ich froh wenn wir gegen Sporting das Hanappi voll bekommen denn es war ja schon eine Schande,daß gegen Kazan die Hütte nicht voll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
war die einzige entscheidung, die getroffen werden konnte. nicht mal bei vollem happelstadion bringt man eine ähnliche stimmung/heimvorteil wie in einem vollen hanappi zusammen, dies ist einfach unmöglich. und nur wegen ev. ein paar kröten mehr ins happel zu wechseln wäre schon sehr idiotisch!

naja, wenns wirklich voll ist, dann sit die stimmung im happel sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
naja, wenns wirklich voll ist, dann sit die stimmung im happel sicher besser.

Das glaub ich aber auch, hab kein Spiel in Hanappi erlebt, die eine Stimmung von den EC-Spielen gegen Moskau und Rotterdam bzw. Meisterschaftgewinn gegen Sturm, erreicht hätten! Fast 50.000 Grüne sind eben ein Wahnsinn!

Aber mir ist es egal in welchen Stadion wir spielen, ich bin dabei!

Und jetzt wo es fix ist das wir in Hütteldorf spielen, und ein volles Haus eigentlich fix sein muss, wäre es doch saugeil eine Choreo fürs komplette Stadion zu machen! St. Hanappi kompellt in grünweiß und rotblau muss doch saugeil =) ausschauen!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Das glaub ich aber auch, hab kein Spiel in Hanappi erlebt, die eine Stimmung von den EC-Spielen gegen Moskau und Rotterdam bzw. Meisterschaftgewinn gegen Sturm, erreicht hätten! Fast 50.000 Grüne sind eben ein Wahnsinn!

Da hast du sicher recht(war ja bei all den genannten Spielen dabei)aber wie gesagt ich glaub nicht,daß wir das Happel voll bekommen deswegen halt die Entscheidung fürs Hanappi zu Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

in diesem topic riechts leider wieder stark nach hochmut. hiere reden leute von der hauptrunde. LEUTE, ich will die aufbruchsstimmung nicht stören, aber ein afstieg gg sporting wäre nach kazan, unser zweites wunder.

lieber 19,000 eng am spielfeld als 30 k im Leichtathletikoval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1. wir sind schon in der 1. hauptrunde

2. man muß schon auch daran denken, was bei einem aufstieg wäre. schließlich hätten wir dann 2 oder 3 weitere heimspiele.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

grundsätzlich widersprechen wir einander nicht. einzig die chancen auf ein weiterkommen scheinen wir unterschiedl. zu beziffern.

dementsprechend vertrete ich den standpunkt für so eine mini chance auf ein weiterkommen den ausgeprägteren heimvorteil in diesem spiel nicht herzuschenken.

sollte das wunder geschehen wird sich ohnehin keiner über die paar vergebenen mehreinnahmen ärgern, sondern die euphorie überwiegen.

ausserdem: unsere besten ec spiele seit '96 machten wir in hütteldorf (boby brno, parztizan etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Man möge denken mir sei fad, aber ich hab schon in einen vorigen Post gemeint, es wäre doch geil wenn es im ganzen Stadion eine Choreo geben würde, hab mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht wie die Nord zB aussehen könnte :D

Geile Zettelaktion

post-8-1094759159.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin ja äußerst gespannt, ob das Hanappi auch voll sein wird...viele werden sicherlich (logischerweise) das Hinspielergebnis abwarten, bevor sie sich Karten sichern...bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied schätze ich etwas mehr als 15.000...bei einer höheren Niederlage 12.000-15.000, ansonsten ausverkauft...wobei,...beim österreichischen Publikum weiß man nie :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Hanappi ist, sofern das Hinspiel mit weniger als 3 Toren verloren wird, sicher ausverkauft.

Ich hoffe der Vorstand von Rapid wird bei eventuellen nicht unbedingt zu erwartenden Erfolgen das Stadion wechseln können. Stellts euch mal ein Halbfinale im Hanappi vor.. netter Gedanke prinzipiell aber das wohl am schlechsten besuchte HF aller Zeiten.

Whatever. Ich kauf mir meine Karte am 17. Wenn es hoffentlich noch welche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Hanappi ist, sofern das Hinspiel mit weniger als 3 Toren verloren wird, sicher ausverkauft.

das seh ich auch so.

Ich hoffe der Vorstand von Rapid wird bei eventuellen nicht unbedingt zu erwartenden Erfolgen das Stadion wechseln können. Stellts euch mal ein Halbfinale im Hanappi vor.. netter Gedanke prinzipiell aber das wohl am schlechsten besuchte HF aller Zeiten.

Whatever. Ich kauf mir meine Karte am 17. Wenn es hoffentlich noch welche gibt.

also in den uefa-statuten steht ja nur "in principle" (siehe post auf seite 15). also bekommen wir vllt von der uefa eine sondergenehmigung, das stadion zu wechseln.

Ich werd meine karte nach dem admira-match kaufen, schließlich hab ich als abonennt ja vorkaufsrecht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finds gut, daß eure Spiele im Hanappi ausgetragen werden. Denk mal gegen Sporting wirds wohl ausverkauft, das sollte ein Heimvorteil sein. Um überhaupt in die Gruppenphase zu kommen brauchts neben einem einigermaßen annehmbaren Hinspielergebnis den Hütteldorfer Hexenkessel ohnehin. Und wie schon oben erwähnt wurde: Nachher würd es keinen mehr interessieren, ob im Hanappi oder Happel gespielt wird (oder vielleicht doch, die 25 000, die dann auch gern hingehen wollten, würd`s ärgern.)

Ansonsten: Gebt für Österreich ein gutes Support-Bild ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das ec spiel gegen sporting wird sicher nicht ausverkauft sein...

15.000 werden kommen...

bravo toller vorstand

why

...wobei,...beim österreichischen Publikum weiß man nie 
bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das ec spiel gegen sporting wird sicher nicht ausverkauft sein...

15.000 werden kommen...

bravo toller vorstand

why

die preise sind etwa gleich wie bei einzelkarten für die bundesliga. also glaub ich schon, dass es ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.