1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Irgendwo hier im ASB hab ich gelesen, dass man bis zu einem bestimmten Stichtag sein Hauptstadtion, in dem man seine Spiele bestreiten will, bekannt geben muss! Ich war der Meinung, dass Rapid hierfür das Hanappi angemeldet hat oder?

Bzw. wann wäre der Termin?

UND ICH BIN FÜR HANAPPI !!!

Was bringt uns ein Happel Stadion? Eine weiter BIM Fahrt? Juhuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Irgendwo hier im ASB hab ich gelesen, dass man bis zu einem bestimmten Stichtag sein Hauptstadtion, in dem man seine Spiele bestreiten will, bekannt geben muss! Ich war der Meinung, dass Rapid hierfür das Hanappi angemeldet hat oder?

Bzw. wann wäre der Termin?

Ich glaub nicht, dass der termin schon war, weil beim Spielplan auf www.skrapid.at ist noch kein Stadion eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
schweizerhaus ;)

mehr geld, mehr zuschauer, bei ausverkauftem haus doch eine geile stimmung (45.000 rapidler hat schon was), usw.

Kann ich nur zustimmen :clap:

Ausserdem geht man zu Fuss vom Praterstern ins Stadion, wer fährt schon mit der Bim :???::lol:

Eigentlich scheissegal wo wir spielen, Hauptsache aufsteigen und bumzua :feier::freibier::bsoffn::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wär schon für st hanapi

Gott, da stellts einem ja die Haare auf. :eek::glubsch:

@Topic: Ich weiß nicht so Recht, beide Stadien haben ihren Vorteil aber auch ihren Nachteil. Das Hanappi-Stadion hat die Westtribüne, und einfach eine Wahnsinns-Stimmung - ähnelt einem kleinen Hexenkessel. Noch dazu kennen die Spieler die Platzbedingungen und es is einfach 'ihr' Stadion. Nachteil ist, dass nur 18.000 Zuschauer Platz haben, und das ist sehr blöd wenn man gegen einen starken 40+ im Happel haben könnte.

Das Happel-Stadion wiederrum, ist unschlagbar wenn 48.000 grün-weiße Fans der Mannschaft zu jubeln - allerdings: Wer garantiert 48.000 Zuschauer? Was, wenn wir zwar 2 Top-Mannschaften in der Gruppe haben, aber gegen diese Auswärts spielen. In den 2 Heimspielen spielen wir gegen "Underdogs" und das Happel is zur Hälfte leer.

Naja schwere Entscheidung, aber Rapid wird's schon richten ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Auf der UEFA HP und noch auf 2 anderen Fussball Seiten stand folgendes.

Rapid - Sporting 

First Round

30 September 2004

Gerhard Hanappi - Vienna

wenn das wahr is dann :clap: :clap: :clap:

Wenns auf da UEFA seite steht, wirds wohl stimmen. Hanappi passt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Auf der UEFA HP und noch auf 2 anderen Fussball Seiten stand folgendes.

Rapid - Sporting  

First Round

30 September 2004

Gerhard Hanappi - Vienna

wenn das wahr is dann :clap: :clap: :clap:

Wenns auf da UEFA seite steht, wirds wohl stimmen. Hanappi passt :feier:

einer der austria wien in der signatur stehen hat braucht überhaupt keine ansprüche stellen.

die uefa hats wahrscheinlich nur hingeschrieben weil wir die qualifikation im hanappi spielten und sie irgendwas hinschreiben müssen. die entscheidung ist sicher noch nicht gefallen (ich hoffe trotzdem aufs hanappi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Auf der UEFA HP und noch auf 2 anderen Fussball Seiten stand folgendes.

Rapid - Sporting  

First Round

30 September 2004

Gerhard Hanappi - Vienna

wenn das wahr is dann :clap: :clap: :clap:

Wenns auf da UEFA seite steht, wirds wohl stimmen. Hanappi passt :feier:

jaja wenns da drauf steht...

da steht ser viel drauf... die werden das geschrieben haben, weil das hinspiel im hanappi war!

wenn das wirklich stimmt, ist es unverantwortlich, soviel geld zu verschleudern und soviel fans die möglichkeit zu nehmen, rapid zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einer der austria wien in der signatur stehen hat braucht überhaupt keine ansprüche stellen.

mein gott wie sind wir kindisch! es gibt auch leute die halt auch ab und zu zu ÖSTERREICH halten! damit meint er ja nicht das er austria oder GAK fan ist sondern das er auch "GEMEINSAM FÜR ÖSTERREICH" zu ihnen hält wenn sie international spielen, da das auch für österreich sehr wichtig ist!!!

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.