1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich denke, es hängt von der zuschauerzahl ab: wenn min. 30000 kommen happel, bei weniger hanappi. weil rapid schon lang nimmer im uefa-cup war fällt es mir schwer, einzuschätzen wie viele gegen lissabon kommen. aber man könnte ja abwarten, wie die nachfrage ist und wenn sie groß genug ist das match ins happel verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich denke, es hängt von der zuschauerzahl ab: wenn min. 30000 kommen happel, bei weniger hanappi. weil rapid schon lang nimmer im uefa-cup war fällt es mir schwer, einzuschätzen wie viele gegen lissabon kommen. aber man könnte ja abwarten, wie die nachfrage ist und wenn sie groß genug ist das match ins happel verlegen.

ich glaube das wir das stadion schon vor dem hinspiel festlegen müssen kann mich aber auch sehr leicht täuschen.............

weiss das wer genau???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich glaube das wir das stadion schon vor dem hinspiel festlegen müssen kann mich aber auch sehr leicht täuschen.............

weiss das wer genau???????????

ich kanns mir eigentlich auch nur so vorstellen .... aber wissen tu ichs ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich glaube das wir das stadion schon vor dem hinspiel festlegen müssen kann mich aber auch sehr leicht täuschen.............

weiss das wer genau???????????

also früher konnte man das stadion bis kurz vorm match noch wechseln. das weiß ich, weil einmal bei einem uefa-cup match ins happel gewechselt wurde und das wurde erst ein paar tage oder eine woche oder so vorher bekannt gegeben.

aber vllt hat sich das jetzt geändert. schließlich gibts ja bei länderspielen auch ziemlich dubiose neue sicherheitsrichtlinien von der uefa oder fifa: es dürfen z.b. außer am spieltag keine ländermatchkarten mehr dirket beim stadion verkauft werden, es dürfen max. 5 karten pro person verkauft werden,...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube dass für das spiel gegen sporting lissabon an die 35-40000 leute ins happel stadion kommen würden und bin aus diesem grund fürs happel.mit ein bisserl glück ist das stadion auch ausverkauft und das ist dann schon toll.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich glaube dass für das spiel gegen sporting lissabon an die 35-40000 leute ins happel stadion kommen würden und bin aus diesem grund fürs happel.mit ein bisserl glück ist das stadion auch ausverkauft und das ist dann schon toll.

Forza Rapid Wien!!! :support:

ich weiss ned. wenn des stadion beim österreich - deutschland spiel ned amal ausverkauft war, bezweifle ich, dass das happel beim spiel gegen lissabon ausverkauft sein wird. glaub ned, dass sooo viele portugiesen raufkommen. aber lassn wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass für das spiel gegen sporting lissabon an die 35-40000 leute ins happel stadion kommen würden und bin aus diesem grund fürs happel.mit ein bisserl glück ist das stadion auch ausverkauft und das ist dann schon toll.

Forza Rapid Wien!!! :support:

ich weiss ned. wenn des stadion beim österreich - deutschland spiel ned amal ausverkauft war, bezweifle ich, dass das happel beim spiel gegen lissabon ausverkauft sein wird. glaub ned, dass sooo viele portugiesen raufkommen. aber lassn wir uns überraschen.

Je nach Ausgang des Hinspiels halt. Wenn das Hinspiel ein schlechtes Ergebnis für uns bringt, dann wär's wohl im Hanappi gescheiter, da dort bei z.B. 15.000 natürlich eine bessere Atmosphäre, als im Prater, herrscht. Wenn wir uns aber auswärts halbwegs gut halten, kann ich mir durchaus 30.000, oder mehr, vorstellen, und da hätt' dann eben das Happel für mich Vorrang (Stimmung + Einnahmen).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich weiss ned. wenn des stadion beim österreich - deutschland spiel ned amal ausverkauft war, bezweifle ich, dass das happel beim spiel gegen lissabon ausverkauft sein wird. glaub ned, dass sooo viele portugiesen raufkommen. aber lassn wir uns überraschen.

Korrektur: Das Stadion war mit 37.900 Besuchern ausverkauft, es wurden nicht mehr Karten aufgelegt. Offizielle Begründung: "ORF und ARD übertragen das Match" :ratlos: Was immer das auch bedeuten mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Korrektur: Das Stadion war mit 37.900 Besuchern ausverkauft, es wurden nicht mehr Karten aufgelegt. Offizielle Begründung: "ORF und ARD übertragen das Match" :ratlos: Was immer das auch bedeuten mag...

alos auf der offiziellen öfb-homepage steht nix von ausverkauft:

http://www.oefb.at/OEFBChannels/News/Speci...8-FDABECBB1828}

ich weiß, dass der deutschland-sektir nicht ganz voll war, aber uin den sektoren B und E war auch noch einiges frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
alos auf der offiziellen öfb-homepage steht nix von ausverkauft:

http://www.oefb.at/OEFBChannels/News/Speci...8-FDABECBB1828}

ich weiß, dass der deutschland-sektir nicht ganz voll war, aber uin den sektoren B und E war auch noch einiges frei.

Ja, es waren ganze zwei Sektoren geschlossen, aber sogar der Stadionsprecher hat gemeint, dass es ausverkauft is. Es wären natürlich mehr reingegangen, aber es wurden eben nur so viele Karten aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
alos auf der offiziellen öfb-homepage steht nix von ausverkauft:

http://www.oefb.at/OEFBChannels/News/Speci...8-FDABECBB1828}

ich weiß, dass der deutschland-sektir nicht ganz voll war, aber uin den sektoren B und E war auch noch einiges frei.

Ja, es waren ganze zwei Sektoren geschlossen, aber sogar der Stadionsprecher hat gemeint, dass es ausverkauft is. Es wären natürlich mehr reingegangen, aber es wurden eben nur so viele Karten aufgelegt.

falls du die sektoren a und f meinst: die waren nicht geschlossen, sondern für die deutschen fans reserviert, weil aber nicht genug deutsche gekommen sind, waren sie fast leer.

ich hab nicht gehört, dass der stadionsprecher was von ausverkauft gesagt hat, aber ich hab die durchsage auch nicht verstanden, aber mein freund, der gesagt hat, dass es 37900 waren hat auch nix von ausverkauft gehört.

außerdem hat einer von uns ca. 10-15 min. vorm spiel gesehen, dass noch karten verkauft waren.

btw, gegen england wirds wohl wirklich voll sein: die englischen fans haben nur sektor a (das weiß ich, weil ich selber nurmehr eine karte für sektor f bekommen hab) und engländer kommen wahrscheinlich mehr als deutsche.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Is ja auch egal, Tatsache is, dass sie nicht mehr ins Stadion lassen wollten. Warum, weiß ich eben nicht, bzw. versteh ich ned :ratlos:

Außerdem war Österreich-Deutschland ja ein Freundschaftsspiel und keine Quali oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Is ja auch egal, Tatsache is, dass sie nicht mehr ins Stadion lassen wollten. Warum, weiß ich eben nicht, bzw. versteh ich ned :ratlos:

Außerdem war Österreich-Deutschland ja ein Freundschaftsspiel und keine Quali oder so.

glaubst du wirklich, dass sie in den riesigen af-sektor nur ~2000 zuschauer reingelassen haben? da passen doch ~10000 rein. es sind einfach nicht mehr deutsche gekommen, deshalb war der sektor so leer. ich glaub, falls der stadion sprecher ausverkauft gesagt hat,w ar das nur auf die österreichischen sektoren bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Korrektur: Das Stadion war mit 37.900 Besuchern ausverkauft, es wurden nicht mehr Karten aufgelegt. Offizielle Begründung: "ORF und ARD übertragen das Match" :ratlos: Was immer das auch bedeuten mag...

interessant, das hab ich ned gwusst. aba is eh wurscht, die stimmung war trotzdem supa </offtoppic-modus>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.