WIEN

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

WIEN's Achievements

  1. eine nacht mit dir und du bekommst es...
  2. WIEN

    Österreich - England 2:2

    1. dollinger ist beim gak nicht stammspieler weil amerhauser stärker ist, so gut kann er dann doch nicht sein. 2. aufhauser ist enorm wichtig, den für dollinger zu opfern wäre extrem fahrlässig. 3. schopps sperre ist abgelaufen, mal sehen ob krank ihn aufstellt.
  3. durchschnittliche gegner? robredo und johansson sind sicher mehr als durchschnitt, aber ich bin überzeugt dass koubek und melzer weiterkommen und auch peya es schaffen könnte, er hat aber am meisten zu kämpfen.
  4. WIEN

    Österreich - England 2:2

    das liegt am stadion. rote und schwarze zettel ergeben im happel schlechten kontrast (ähnlich wie bei der solo viola choreo der veilchen gegen porto).
  5. WIEN

    Österreich - England 2:2

    da stand aber auch österreich drin, gemeinsam mit dem überaus schön gemalten spruchband eine sehr gelungene choreo.
  6. WIEN

    Österreich - England 2:2

    ich meinte auch nicht durchschnittskicker wie wir sie in österreich kennen, sonder bezog das auf das höchste internationale niveau. verglichen mit dem ist beckham ein durchschnittskicker.
  7. WIEN

    Österreich - England 2:2

    im gegensatz zu beckham hat zidane schon gezeigt, was er kann. beim spice-boy erinnere ich mich an keine partie, in der er mich überzeugte. meiner meinung ist, er ist einfach nicht mehr als ein hehypter durchschnittskicker.
  8. WIEN

    Österreich - England 2:2

    beckhamhass? wer sich gegen pogatetz nicht durchsetzt, hat nicht das recht im gleichen atemzug mit z.b. zidane genannt zu werde. der spice-boy war heute gar nicht zu sehen, ich versteh echt nicht was an dem so toll sein soll. der hype wäre auch nie so ausgebrochen, hätte er nicht diese frau geheiratet. zum match: gegen diese engländer wäre, wie erwartet, mehr drin gewesen. wie einige hier die mannschaftsleistung in die höhe heben, ist für mich unerklärlich, wir waren überhaupt nicht stark. ohne das geschenk des tormanns wäre uns auch nie ein zweiter treffer gelungen, ich erinnere mich an keine großartige chance (die engländer hingegen hatten da schon die eine oder andere, z.b. manninger-hands oder stangenschuss von defoe). wenn wir nicht am teppich bleiben, gibts gegen aserbaidschan eine herbe entäuschung.
  9. WIEN

    Optimaler Kader

    schnell ist ben johnson auch, aber nur schnell zu sein reicht für einen fußballer nicht. außerdem ist haas in so einer unform, was aus dem ansich schon schlechten fußballer einen miesen kicker macht, dessen job jeder andere besser erledigen würde. haas spielt wohl so oft, weil krankl sichtlich keine gakspieler (außer aufhauser) mag und nur so wenige wie möglich spielen lässt (siehe schranz, kollmann, hätten beide schon längst mehr spiele haben müssen).
  10. klar, immer die bösen fußballfans. solche zusammenstöße gibt es öfter, aber jetzt wo ländermatch ist muss man natürlich gleich den fußball ins spiel bringen, um ja die bösen hools anzuschwärzen im ersten bericht (vielleicht sollte man die quelle auch angeben) wird wenigstens erwähnt, dass es nichts mit fußball zu tun hatte.
  11. jaja ihr spinnt ja! Danke ihr könnt schreiben was ihr wollt, ihr könnt auch anderen die daumen drücken, mir ists aber egal ob die austria in europa was reist oder nicht, und ich finds auch bedenklich wenns ein grüner in seiner signatur hat. im stadion brav "frank stronachs huren" oder ähnliches brüllen und dann ganz heuchlerisch zu ihnen halten. sorry ist nicht meins, wenns euch gefällt...
  12. wir haben nichtmal einen klub in der cl, also für was 2 plätze? hütteldorfer hat schon recht,es zählt nur rapid.
  13. ja, ich weiß. ist echt schlimm, da einige beamte schon motivierter sind als so manche fans, aber fans gegen polizeiaussagen immer machtlos sind. aber immer wir fans sind die bösen
  14. wobei die polizei in keinster weise das recht dazu hat, dir das zu befehlen. acab kann ja alles mögliche bedeuten achso, bei euch ist der ausruf ja verboten wenn icht mich nicht täusche? dann dürfen sies ja leider schon, obwohls total unsinnig ist.
  15. und, hast dus getan? dass die polizei in ger durchdreht ist nix neues, die fans haben dort mehr probleme als wir in österreich (fußballmafia dfb sag ich nur).