Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sensationelle Leistung von Rapid! Natürlich war auch Glück dabei, aber andererseits muss man auch sagen, dass in Wien eben ihre Chancen nutzten und Glück hatten nicht selbst ein Tor zu bekommen.

Bin stolz auf diese Mannschaft und freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht um sonst ist kazan nur durchschnitt in der russischen liga...

vor 3 wochen hot do drin no jeda zweite von "spitzentruppe" und "über die österreichische Liga zu stellen" gschrieb'n. Wie spitze miaß'n dann erst wir sein...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Sehr Sehr geiles Ergebnis :super: habs im Radio mitbekommen und beim 1:0 hab ich gehofft dass da ne Sensation möglich ist. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich glaube es war einfach nur der Hammer.

Rapid vom Feinsten :D

auf Rapid *einbieraufmach* :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab eine frage das nicht ganz hier rein passt aber der sprecher beim austria match hat gerade gemeint dass die austria die nächsten spiele im happel stadion austragen wird. ich dachte das darf man nicht mehr nach den neuen regeln muss man ja das stadion nehmen das auch das heimstadion in den liga ist oder lieg ich da falsch?

dürfte auch rapid im happel staion spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon ich hab was übersehen. Wenn sich ein Kapitän die Schleife herunterreißt hat das aber schon anderes Gewicht als wenn sich irgendein Legionär des Trauerflors zu Ehren irgendeines Funktionärs entledigt.

Ich nehme nicht an, dass das "irgendein Funktionär" war, der gestorben ist, sondern dass man eher der bei den zwei Flugzeugabstürzen vor zwei Tagen ums Leben Gekommenen gedenkt...

In dem Fall war's ziemlich pietätlos...

Glückwunsch an Rapid jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich nehme nicht an, dass das "irgendein Funktionär" war, der gestorben ist, sondern dass man eher der bei den zwei Flugzeugabstürzen vor zwei Tagen ums Leben Gekommenen gedenkt...

In dem Fall war's ziemlich pietätlos...

Glückwunsch an Rapid jedenfalls...

Laut Premiere wegen einem Funktionär. Es gab auch vor Spielbeginn eine Trauerminute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hab eine frage das nicht ganz hier rein passt aber der sprecher beim austria match hat gerade gemeint dass die austria die nächsten spiele im happel stadion austragen wird. ich dachte das darf man nicht mehr nach den neuen regeln muss man ja das stadion nehmen das auch das heimstadion in den liga ist oder lieg ich da falsch?

dürfte auch rapid im happel staion spielen?

nein das mit der Liga ist falsch, man kann auch ausweichen, jedoch in der hauptrunde das stadion nicht mehr wechseln.

Is eh klar dass sie ned immer in an 6000er Stadion spielen wollen, die Freunde aus Favoriten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
hab eine frage das nicht ganz hier rein passt aber der sprecher beim austria match hat gerade gemeint dass die austria die nächsten spiele im happel stadion austragen wird. ich dachte das darf man nicht mehr nach den neuen regeln muss man ja das stadion nehmen das auch das heimstadion in den liga ist oder lieg ich da falsch?

dürfte auch rapid im happel staion spielen?

Du hast aber Recht, es ging das Gerücht um dass die UEFA das vorschreiben will, möglich dass es diese Vorschrift ab dem nächsten Jahr wirklich gibt. Keiner versteht den Sinn aber dem muss man sich leider beugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Danke Rapid! :clap:

Haette es nie fuer moeglich gehalten, dass unsere Spieler es noch umdrehen. Hoffentlich halten sie die Form fuer die naechsten Wochen und Monate.

Der Sieg hat mir nun auch viel Schmach von einem russischen Freund erspart.

RAPID in die GRUPPENPHASE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.