LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Alles zum grenzgenialen 0:3 unserer Rapid hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 man kann nix dazu sagen .. nur feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Wunderbar, wunderbar, wunderbar. Das angesagte Wunder fand statt!!! Bin sehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich hab zwar genau null vom Match gesehn, dass sollen andere beurteilen. Fakt ist, wir haben es wiedermal geschafft. Wir haben wieder einen Rückstand aufgeholt. und wie auch noch!!! Was für ein Tag, was für eine Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ein wahnsinn. Bin sprachlos. So ein geiler Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 this one is for russia: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Gratulation an Rapid! Tolles Rückspiel wie ichs prophezeit habe (habs jedoch ned wirklich geglaubt ) Eine Mannschaft hätten wir heut schon mal durch! Sehr gut, und die mit der schlechtesten Ausgangsposition! bearbeitet 26. August 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Einfach ein Wahnsinn hätt ich ehrlich gesagt nur geträumt aber war nicht realistisch. Können nicht Premiere Seher auch irgendwo die Tore sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 GEEEEEEEEEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 wir sind rapid und wer seid ihr!? sooooooo geil :clap: muss ma beim nächsten match gleich den schal kaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 mir fehlen die Worte, in der Vorbesprechung habe ich davon geträumt dass rapid zur HZ 2:0 führt, dann auf Konter spielt und in der zweiten HZ das 3:0 macht, und unsere Götter in grün-weiß halten sich absolut daran ps: wir haben jetzt schon 4 Spiele kein Tor mehr kassiert, soviel zur schwachen rapid-abwehr gegen pasching macho im Tor lassen und steffen ein denkmal bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 die ganze mannschaft war heut einfach nur suuuuuuuuupa am meisten überrascht war ich vom katzer, super partie von ihm und die 14 matchlosen monate hat ma dem jürgen überhaupt ned angmerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Brav SCR! Jetzt noch Pasching und die Austria, und wir haben einen Cleansweep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts