Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gratulation, aber wenn man es nüchtern betrachtet, habt ihr im heimspiel wertvolle punkte für die 5-jahreswertung verloren, gegen diesen gegner wären eigentlich 2 siege pflicht gewesen.

aber hauptsache aufgestiegen, nochmals herzliche gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
gratulation, aber wenn man es nüchtern betrachtet, habt ihr im heimspiel wertvolle punkte für die 5-jahreswertung verloren, gegen diesen gegner wären eigentlich 2 siege pflicht gewesen.

stimmt haben ja nur zwei aktuelle russische (Em) teamspieler und zig-legionäre, die allesamt einen Stammplatz bei Sturm hätten , also kein vergleich zu Spielen gegen mannschaften die wegen der fairplaywertung und nicht wegen der gezeigten leistung im uefa-Cup spielen :eek:

dein letzer satz ist korrekt ansonsten dein Posting ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gratulation, aber wenn man es nüchtern betrachtet, habt ihr im heimspiel wertvolle punkte für die 5-jahreswertung verloren, gegen diesen gegner wären eigentlich 2 siege pflicht gewesen.

stimmt haben ja nur zwei aktuelle russische (Em) teamspieler und zig-legionäre, die allesamt einen Stammplatz bei Sturm hätten , also kein vergleich zu Spielen gegen mannschaften die wegen der fairplaywertung und nicht wegen der gezeigten leistung im uefa-Cup spielen :eek:

dein letzer satz ist korrekt ansonsten dein Posting ein witz

dem kann ich mir nur anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stimmt haben ja nur  zwei aktuelle russische (Em) teamspieler und zig-legionäre, die allesamt einen Stammplatz bei Sturm hätten , also kein vergleich zu Spielen gegen mannschaften die wegen der fairplaywertung und nicht wegen der gezeigten leistung im uefa-Cup spielen :eek: 

ich weiss nicht, wie gut rubin kazan zu spielen imstande ist und ich habe sie nur aufgrund der beiden spiele gegen rapid, in denen die russen 2mal eine schlechte leistung boten (und in wien nur aufgrund der noch schlechteren leistung von rapid gewinnen konnten) beurteilt und das fazit daraus kann nur lauten: die hättet ihr 2mal schlagen können (vielleicht, weil sie in beiden spielen einen schlechten tag hatten, möglicherweise sind sie ja sonst viel besser ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
stimmt haben ja nur  zwei aktuelle russische (Em) teamspieler und zig-legionäre, die allesamt einen Stammplatz bei Sturm hätten , also kein vergleich zu Spielen gegen mannschaften die wegen der fairplaywertung und nicht wegen der gezeigten leistung im uefa-Cup spielen :eek: 

ich weiss nicht, wie gut rubin kazan zu spielen imstande ist und ich habe sie nur aufgrund der beiden spiele gegen rapid, in denen die russen 2mal eine schlechte leistung boten (und in wien nur aufgrund der noch schlechteren leistung von rapid gewinnen konnten) beurteilt und das fazit daraus kann nur lauten: die hättet ihr 2mal schlagen können (vielleicht, weil sie in beiden spielen einen schlechten tag hatten, möglicherweise sind sie ja sonst viel besser ;) )

und es zeugt auch nicht von klasse wenn man 3 mal vor`s tor kommt und dann gleich zwei tore schießt so wie es rubin in wien gezeigt hat? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ausgezeichnete Leistung von Rapid. Hätt ich mir nicht gedacht, dass sie das in Russland noch mal drehen. Respekt.

Hofmann war einmal mehr der überragende Mann am Platz.

Ich schon! Ich hab schon vor zwei Wochen gesagt, daß wir dort gewinnen. Und gewettet hab ich heute auch wieder auf die Grünen. Diesmal haben's mi ned hängen lassen. Gratulation zu dieser Leistung! Macho hat ne Ruhe ausgestrahlt, als wäre er schon ewig dabei... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Diskussion ist unnötig, Rapid ist weiter, nur das zählt. Die 5-Jahres-Wertung ist mir so sehr egal wie das Sexleben vom Kazan-Masseur.

von dieser 5-jahreswertung hängt es vielleicht ab, ob rapid in näherer zukunft CL-quali oder doch nur uefa-cup spielen darf, aber diese diskussion passt hier nicht her, ich gratuliere euch nochmals zum verdienten sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also der katzer ist ur scheiße.

gerade katzer gefiel mir heute eigentlich sehr gut, der "star" der russen (weiss leider nicht mehr, wie er heisst) kam so gut wie nie an ihm vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also der katzer ist ur scheiße.

katzer war heute einer der besten am platz nur so zur info. :angry:

und das nächste mal solltest entweder nüchtern oder erwachsen sein bevor du was reinschreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.