Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja super sieg, auch hinten sind wir nicht schlecht gestanden! wiedereinmal traumfreistoß vom steffen...

lawaree wieder im aufwind! hat gut gespielt, hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt!

kincl kopfballtor, yes für das haben wir ihn (auch) geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ma blöd das um 1:40 ankommen!!

warum ned morgen vormittag oda nachmittag*grmmL*

könnten ruhig noch ne nacht schlafen*löl* wobei schlafen wärns wohl ned können!! =)

kann ja selba ned schlafn aba hab heut auch bis 4 gschlafen..ka wunder =)

schönen abend noch!! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es sind nicht zuletzt Spiele wie jenes von heute Nachmittag, die erklären, warum ich schon seit meiner Kindheit Fan von Rapid Wien bin. Sicher, es ist enervierend und mühsam und die halbe Zeit muss man sich ärgern, aber immer wieder gibts dann Spiele wie der heutige Auftritt, die einem alle frühere Schmähungen vergessen lassen und man einfach nur stolz und glücklich ist.

Aus der heutigen Mannschaft einen Spieler herauszuheben, ist fast ein wenig unfair, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Markus Katzer das Spiel seines (bisherigen) Lebens gespielt hat, Kincl (ebenso wie auch Dosek) bewiesen hat, wie wichtig er noch für unsere Mannschaft sein wird, weil der mit jedem Ball irgendwie noch was sinnvolles anfangen kann, und Hofmann ein mehr als würdiger Kapitän dieser Mannschaft ist. Er wurde wieder ordentlich hergerichtet, hat sich aber mit 2 Toren adäquat revanchiert.

Leid tat mir nur der Trainer der Russen, ein einziges Häufchen Elend... daran wird er wohl noch eine Weile denken...der konnte ja nicht fassen, was da heute ablief - ebensowenig wie ich selbst phasenweise.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.