Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Schefoasch

UNGLAUBLICH !!!

Irgendwie haben wir es ja alle geahnt und dennoch war das Match sooo geil !!!

Meine Spielerbewertung:

Macho ... 4

Hat gehalten, was er musste und das genialste ist ja wohl, dass der nur total unbeteiligt im Tor herumlehnt und nur reagiert, wenn es wirklich hart auf hart kommt.

Adamski ... 5

Hatte jeden Kopfball, jeden Zweikampf, spielte genau die richtige Partie für eine EC-Auswärtspartie.

Feldhofer ... 4

Ein paar kleine Stellungsfehler, sonst sensationell stark - vorallem defensiv.

Korsos ... 4

Hatte zunächst Probleme mit Sillah, danach wurde er aber immer stärker und spielte in der zweiten Halbzeit fehlerfrei.

Hlinka ... 3

Solide Leistung mit einigen guten Rettungsaktionen und Pässen. Wenn er das Spiel noch etwas mehr an sich gerissen hätte, wären auch 4 oder 5 Tore drin gewesen.

Ivanschitz ... 2

Schwaches Spiel von Andi, mehr reklamiert als gespielt, ließ sich auch im Zweikampf manchmal die Schneid abkaufen.

Lawaree ... 3

Das 1:0 hätte er machen müssen, danach läuferisch sehr gut und erkämpfte sich immer wieder schwierige Bälle. Hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt.

Dosek ... 4

Läuferisch einer der stärksten, gewann sehr viele Zweikämpfe und spielte zudem sehr "dreidimensional", änderte immer wieder Position und Laufwege.

Hofmann ... 5

Unfassbar schöne Tore, vorallem das 3:0 war ein Hammer. Wir haben unseren Spielmacher wieder !!!

Katzer ... 5

Offensiv sehr stark, eine Torchance, ein mustergültiger Assist zum 2:0 Kincls und defensiv hatte er einfach JEDEN Ball gegen den "Star" Boyrintsew. So kann er gerne öfter spielen.

Burgstaller ... 0

Kulovits ... 0

Martinez ... 2

Sehr schwach im zweikampf, wenn auch ziemlich beweglich.

Kincl ... 4

Das Tor zum 2:0 war aufgrund seiner Schwierigkeit totale Weltklasse. Danach spielte er einfach nur eine Partie eines typischen Entlastungsstürmers. Kaum Ballfehler, zweikampfstark - toll ! :)

SUPER RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wann genau? Ich hab nur gesehen wie sich der Argentinier den Trauerflor runtergerissen hat nach einer Schirientscheidung die ihm nicht gepasst hat.

ich glaub das war ein und die selbe situation. war mir auch nicht sicher, ob das jetzt die trauer- oder die kapitänsschleife sein soll. hat aber eher nach trauerschleife ausgesehen.

arme frustrierte russen. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
er meint schon den trauerflor, schaut ja aus wie a kapitänsschleife, nur halt schwarz

Dachte mir schon ich hab was übersehen. Wenn sich ein Kapitän die Schleife herunterreißt hat das aber schon anderes Gewicht als wenn sich irgendein Legionär des Trauerflors zu Ehren irgendeines Funktionärs entledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wie gehts jetzt im uefa cup eigentlich weiter?

kommt jetzt die gruppenphase oder wieder ein k.o. duell?

Noch ein k.o.-Duell (allerdings gegen einen Gesetzten) und dann wären wir in der Gruppenphase.

was? gruppenphase??? der uefa-cup ist seit eh und je ein reiner KO-Bewerb in "Baumstruktur", wo habts ihr denn das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
was? gruppenphase??? der uefa-cup ist seit eh und je ein reiner KO-Bewerb in "Baumstruktur", wo habts ihr denn das her?

Du bist ja von Vorvorgestern! Die zweite Runde des UEFA-Cups wird seit heuer in 5er-Gruppen ausgespielt in denen jeder zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele hat.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wie gehts jetzt im uefa cup eigentlich weiter?

kommt jetzt die gruppenphase oder wieder ein k.o. duell?

Noch ein k.o.-Duell (allerdings gegen einen Gesetzten) und dann wären wir in der Gruppenphase.

was? gruppenphase??? der uefa-cup ist seit eh und je ein reiner KO-Bewerb in "Baumstruktur", wo habts ihr denn das her?

Neue Regelung ! Nach der ersten Hauptrunde gibts Fünfergruppen mit je zwei Heim- und Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wann genau? Ich hab nur gesehen wie sich der Argentinier den Trauerflor runtergerissen hat nach einer Schirientscheidung die ihm nicht gepasst hat.

gesehen hab ichs nicht!ich hab im Live Ticker von sport1 mitgfiebert!

da hams gschrieben nach dem er eine gelbe erhalten hat hat er sich die kapitäns schleife runtergerissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

kann sich das ausgehen das im nächsten uefa cup match garics wieder spielt? bzw. haben wir einen gesperrten spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.