Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

das flugzeug von rapid konnte nicht starten da es einen techn. defekt hat. das flugzeug wird heute noch rep. und angeblich kommen sie heute am nachmittag erst an. hab das gerade in den nachrichten gehört.

fahrt wer hin zum flughafen bzw. weiss wer wann das flugzeug ankommt würde gerne hin fahren?

ich nehme mal an dass eh einige hin fahren werden wenn sie erfahren dass sie erst heute am nachmittag ankommen. sollen wir einen neuen thread dazu aufamachen?

EDIT: hab das gerade gefunden auf der FH Wien Schwechat seite

01:40 OS 9664 KAZAN VERSPÄTET auf 16:00 AUSTRIAN AIRLINES

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt haben ja nur  zwei aktuelle russische (Em) teamspieler und zig-legionäre, die allesamt einen Stammplatz bei Sturm hätten , also kein vergleich zu Spielen gegen mannschaften die wegen der fairplaywertung und nicht wegen der gezeigten leistung im uefa-Cup spielen :eek: 

ich weiss nicht, wie gut rubin kazan zu spielen imstande ist und ich habe sie nur aufgrund der beiden spiele gegen rapid, in denen die russen 2mal eine schlechte leistung boten (und in wien nur aufgrund der noch schlechteren leistung von rapid gewinnen konnten) beurteilt und das fazit daraus kann nur lauten: die hättet ihr 2mal schlagen können (vielleicht, weil sie in beiden spielen einen schlechten tag hatten, möglicherweise sind sie ja sonst viel besser ;) )

und es zeugt auch nicht von klasse wenn man 3 mal vor`s tor kommt und dann gleich zwei tore schießt so wie es rubin in wien gezeigt hat? :glubsch:

Gegen eine Verteidigung, wie unsere vor zwei Wochen, ist wohl nicht einmal das "Klasse". Und das was Kazan sonst gezeigt hat....naja... :glubsch:

Bin echt heilfroh, dass es uns gestern gelungen ist, diese Mannschaft in ihre gebührenden Schranken zu weisen. Woran man wieder sieht, dass, wenn die eine Mannschaft gut genug ist, der anderen auch eine feige Destruktiv-Taktik nichts nützt. Das war gerade für uns, wo wir mit solchen Teams zuletzt immer wieder Probleme hatten, ganz wichtig. Hoffentlich klappt das gegen solche Gegner in Zukunft auch wieder öfter.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist eh schon alles gesagt! Tolle Leistung der Mannschaft! Ich würde gerne von allen die Katzer so verteufelt haben, nun eine Stellungnahme zu seiner gestrigen Leistung haben. Ihr habt ihn nach einem schwachen Spiel schon abgestempelt! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Gestern hat er gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es ist eh schon alles gesagt! Tolle Leistung der Mannschaft! Ich würde gerne von allen die Katzer so verteufelt haben, nun eine Stellungnahme zu seiner gestrigen Leistung haben. Ihr habt ihn nach einem schwachen Spiel schon abgestempelt! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Gestern hat er gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann für uns!

mmn war er gestern so ziemlich der beste mann am platz wobei jemanden herrauszustreichen ist unfair denn gestern war die ganze mannschaft sehr gut organisiert.

fand es nur toll wie er den star der russen zur verzweiflung brachte. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bericht von der UEFA Homepage:

Rapid delight

Rapid travelled to Russia to face FC Rubin Kazan having lost 2-0 at home in the first part of their second qualifying round tie. But Peter Hlinka's early goal gave Rapid hope and on the half-hour Marek Kincl levelled the tie. Twenty minutes from the end Steffen Hofmann scored what proved the winner and, after Rubin's Orlando Souza was sent off, Rapid were through 3-2 overall.

Die haben da einiges verschlafen, erstes Tor von Hlinka?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich euch sagen. Habe gestern bis 22.30 arbeiten müssen und nur in einer Pause die letzten 14 Minuten gesehen. Davor hat mich der Danny, Mikifiki und LucaBarsi mit einem sms live ticker versorgt und ich hab alle 20 Sekunden geschaut ob ich eine neue Nachricht bekommen habe.

Gratulation und Respekt an die Mannschaft. Jetzt bitte einen schlagbaren Gegner und in der Gruppe dann meinetwegen die großen Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gratulation und Respekt an die Mannschaft. Jetzt bitte einen schlagbaren Gegner und in der Gruppe dann meinetwegen die großen Kaliber.

Jaja Dannyos Smsticker könnens :super:

100% agree, jetzt einen schlagbaren Gegner und dann ab in die Gruppenphase mit vollem Stadion und Siegen unserer Rapid. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich gestern gejubelt habe im wettbüro. das war eine grandiose leistung! ich war skeptisch und habe das ganze spiel sorgen gehabt, aber gottseidank haben wir wirklich super gespielt. so wird man gerne widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des Trauerflors zu Ehren irgendeines Funktionärs

also doch jemand, der dem premiere-kommentator das geglaubt hat. und bei st.petersburg ist wohl auch ein funktionaer gestorben... :nein:

zum spiel: habe mich bei der staerke der russen wohl doch verschaetzt. wichtig ist nun, nicht wieder in die gleiche euphorie wie nach den ersten beiden spielen zu verfallen. dieses spiel koennte zwar die wende fuer steffen hofmann darstellen und juergen macho ist wohl (va. bei flanken) so stark, dass er payer verdraengen duerfe, trotzdem duerfen wir die leistung der mannschaft nicht wieder in den himmel loben. haette kazan die chance nach sieben minuten genuetzt waeren wir wohl ausgeschieden. naja, bin jetzt vor allem froh, doch noch ein europacupheimspiel sehen zu koennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Es ist eh schon alles gesagt! Tolle Leistung der Mannschaft! Ich würde gerne von allen die Katzer so verteufelt haben, nun eine Stellungnahme zu seiner gestrigen Leistung haben. Ihr habt ihn nach einem schwachen Spiel schon abgestempelt! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Gestern hat er gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann für uns!

najo ich glaub kaum dass sich die anti-katzer fraktion von einen guten Spiel umstimmen läßt (obwohl ich ihn gegen Mattersburg auch schon toll fand).

aber der Markus wird scho seinen Weg machen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Spät aber doch, möchte ich zu dieser grandiosen Leistung gratulieren :clap:

Hätte nicht gedacht, dass das noch zu drehen ist.

Wünsche euch viel Glück gegen Sporting. Ihr könnt es schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
najo ich glaub kaum dass sich die anti-katzer fraktion von einen guten Spiel umstimmen läßt (obwohl ich ihn gegen Mattersburg auch schon toll fand).

aber der Markus wird scho seinen Weg machen ... ;)

ja war supertoll, feig hat er gespielt und hinten unsicher...

gegen kazan war das wahrscheinlich das spiel seines lebens, obwohl er auch nicht übermennschliche gespielt hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sage euch DER IRRSTE TRIPP MEINES LEBENS!!!!!!!!!

Bin jetzt erst nach Hause gekommen, hackephat, superglücklich und stinkend wie ein Aal, der vor 2 Wochen in der Polizeikaserne von Kazan im Kühlschrank vergessen wurde und uns gestern als kleiner Snack vorgeführt wurde...

Europapokal, Europapokal EUROPA EUROPAPOKAL!

war in meinem Leben echt selten davor so glücklich...

grünweißestmögliche Grüsse

und VERGESST NIE

GLAUBE IST MEHR ALS WISSEN!

RAPID IST GLAUBE!

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.