Jump to content

crizu

Members
  • Posts

    265
  • Joined

  • Last visited

About crizu

  • Birthday 10/11/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06764713082
  • Lieblingsverein
    FC Pasching
  • Selbst aktiv ?
    Atsv Stein / Torwart
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Fc Pasching : SV Werder Bremen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich : Nordirland
  • Lieblingsspieler
    Pepi Schicklgruber, Andi Saurer, Thomas Mandl, Michael Gspurnig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Camerun
  • Geilstes Stadion
    Ernst Happel Stadion !
  • Lieblingsbands
    Christina Stürmer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Waldstadion in Pasching
  • Lieblingsfilme
    Action Filme
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Violet Patriot

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    Fc Pasching, Österreichische Nationalmannschaft,<br>Torwarthandschuhe sammeln,

Recent Profile Visitors

1,269 profile views
  • 26A

crizu's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/40)

0

Reputation

  1. Nur so nebenbei will Vorwärts Steyr von Hajduk Split 10.000 € weil sie nicht nach Steyr kommen und gegen Pasching Spielen. Mehr auf www.vorwaerts-steyr.at
  2. crizu

    Gerüchte

    Naja der Jezek war für mich nie Ballverliebt er lieferte meiner Meinung nach die meisten Torvorlagen.
  3. Hy Leute ! Egal obs euch interessiert oder nicht ich sag euch jetzt mal meine Meinung zum Thema Krankl die ich auch erst seit kurzem so Pflege. Einerseits schimpfen die Medien dass Krankel zu viele Spieler "ausprobiert" obwohl das meiner Meinung nach echt völlig recht so ist da er ja erst eine Mannschaft Formen muss oder verlangt man von einem 6jährigen wenn er in die Volksschule kommt auch schon dass er sofort Rechnen, schreiben, lesen ... kann ? Nein und daher kann man auch nicht von Hans Krankl erwarten dass er inerhalb von einem Jahr eine Top Mannschaft zusammen hat daher sage ich Krankl braucht Zeit und die sollte man ihm auch geben
  4. Ich Tippen auf einen klaren 2:0 oder 3:0 Sieg unsere Abwehr wird die Schweizer nicht zum Zug kommen lassen und daher werden sie auch wenig Torchancen haben aus dem Mitelfeld kommt sicher was passendes für den Mayrleb und schon stehts 1:0 ........ Auf alle Fälle bin ich dabei !
  5. Hy Leute ! Kann mir jemand sagen wer Ersatztorwart ist wenn Safar spielt ? Nicht der Ziegler oder doch ?
  6. crizu

    Was ist da los ????

    Hallo Leute ! Ich hab in einem anderen Forum dieses Video gefunden möchte jetzt aber unbedingt wissen um was es da geht kann jemand für aufklärung sorgen ? http://insel.heim.at/malediven/352688/kollmann.wmv
  7. Hallo ! Mich würde interessieren wieviel das Panini Album von der Wm 1974 in München ca. Wert ist und wo man dieses an den Mann bringen könnte nur rein interesse halber. Das Heft ist ganz voll mit allen Sticker .....
  8. Mein Tipp ist ein 2:1 für uns und 4200 Zuschauer. Ich bin auch dabei also sind wir schon zwei mehr
  9. Wenn jetzt alles hinhaut wird der Sariya ein Torgarant und der Mayrleb sowieso der Glieder geht auch wieder auf und in der Verteidigung sollte mit den neuen und Bauer - Knabel auch alles hinhauen dann steht dem ersten Bundesliga Meistertitel ja nichts mehr im Wege
  10. Und siehe da da hat der Kirchler sogar das 1:0 geschossen und war auch bester Mann am Platz. Der Pichlmann hat den Elfer sicher verwertet.
  11. Dieser Fanclub wird wohl der neue Konkurent der Ultras Rapid ....
  12. Des is jo a Witz .... Der gschissene Vastiv is jo zdepad zum 11er schießen .... So eine Hirnlose Nationalmannschaft .... des is ma nimma wurscht Krankel RAUS !!! Der depp hätte viel mehr wechseln müssen wenn die anderen 7 Spieler austauschen.
  13. Paschinger werden den Lask nicht anfeuern und schon gar nicht in der 2ten Liga und ihr steigt sowieso nicht auf daher wird auch niemand zum Lask zurück kehren und dass würden auch nicht viele tun ....
×
×
  • Create New...