Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
DerBeamte & Co werden die ersten Sein die der Austria den Rücken zudrehen...

Boys Viola, verratet eure vorige Vereins"zugehörigkeit"

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Kennst du mich? Kennst du uns?

Komm schon, sag "unsere" vorherige Vereinszugehörigkeit, ich warte.....

Finds immer lustig, wenn irgendwelche Leute im Netz kommen können, um Lügen verbreiten zu können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Unlängst erzählte der deutsche Ex- Internationale Netzer dass er einmal Streit mit Herberger (Chefe von Wunder von Bern) hatte.

Der Revoluzzer Netzer meinte in den 70er dass der [...]"Quatsch von´Elf Freunde müsst ihr sein´"[...] vorbei ist und in der modernen Zeit nicht mehr gilt.

Netzer sagt HEUTE, dass trotz zunehmender Geldwirtschaft im Fußball und Veränderung des Marktes dem nicht so ist und dass Herbergers Worte auch heute noch einen großen philosophischen Tiefgang haben und vor allem Gültigkeit besitzen!

Solange dieses Spiel von Menschen gespielt, geleitet und geliebt wird IST Herz dabei und das kann kein Geld, kein Gold,etc der Welt ersetzen!

Na ja, wenns der Netzer sagt wirds schon stimmen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBeamte & Co werden die ersten Sein die der Austria den Rücken zudrehen...

Boys Viola, verratet eure vorige Vereins"zugehörigkeit"

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Kennst du mich? Kennst du uns?

Komm schon, sag "unsere" vorherige Vereinszugehörigkeit, ich warte.....

Finds immer lustig, wenn irgendwelche Leute im Netz kommen können, um Lügen verbreiten zu können.....

Ich glaube, er fragt Dich, also weiss er es nicht ... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Kennst du mich? Kennst du uns?

Komm schon, sag "unsere" vorherige Vereinszugehörigkeit, ich warte.....

Finds immer lustig, wenn irgendwelche Leute im Netz kommen können, um Lügen verbreiten zu können.....

Ich würde sie ja gerne von dir hören :ears: ...

Lügen verbreiten die sich hartnäckig halten, auch bei "Insidern"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schön langsam sollte man wirklich wieder zum Thema zurückkommen! Wenn von den letzten 10 Beiträgen nur noch zwei oder drei so halbwegs zum Thema gehören, entwickelt sich der Thread eindeutig zu einem Spam-Thread (was dann eine Sperre nach sich ziehen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich kann nicht mit einem Meister leben, der nicht heißt, wie mein Verein. Wenn der Meister SK Rapid Kronen Zeitung o.ä. heißen würde, könnte ich damit nicht leben.

mit euch fundamentalisten über einen sponsor wie magna(der leider große schwächen hat- dder namenszusatz gehört NICHT dazu) zu diskutieren hat doch keinen sinn..

es kann sehr wohl in kürze an der zeit sein, Stronach die meinung kundzutun, wenn es sein muss offen gegen ihn augzutreten(sollte Baric sportchef weren ist für mich eine entscheidende grenze überschritten

aber doch nicht wegen schwachsinnigen argumenten die vom söldnertum(JEDER Rapid/Salzburg etc. legionär versucht genauso das MAXIMUM an geld herauszuholen bei den verhandlungen, ihr geringerer martkwert macht sie nicht zu besseren menschen) und vom mangelnden erfolg handeln(der nicht vorhande erfolg, der uns also zu erfolgsfans(!!) macht :laugh: )

sondern wegen der art, wie Magna mit legenden des vereins umgeht, gleichzeitg aber sympathie -antikörper in ihrer loge versammelt, welche mit schlangenzungen den moralischen niedergang des vereins herbeiführen(führtEN fast schon..)

DAS ist das übel, das und die offensichtliche unmöglichkeit kontinuierliche arbeit zuzulassen

deshalb finde ich es unendlich traurig, das viele veilchen nur um ihre(im grunde berechtigten) proteste zu verfolgen worthülsen voll gehässigekit und neid, die wir seit jahren über uns ergehen haben müssen, aufklauben und damit bei mir nur unverständnis auslösen

man hätte jetzt einmal geeordnet gegen Baric mobilmachen können und Stronach praktisch ein ultimatum stellen (wenn er kommt hast du uns als gegener)

der generalangriff kommt mir jetzt einfach zu früh

- man hätte die absetzung von Kronsteiner und Sönderg. abwarten sollen

so lange die beiden im amt sind beweisen diesmal die fans, dass ihnen kontinuität wurscht ist(denn JA, ich bin überzeugt, dass bei einem tabellenführer Austria baric als berater für den gleichen wind aber nicht für einen angriff auf magna gesorgt hätte :raunz: )

nur wegen eines beraters Baric gibt es jetzt jedenfalls sicher keinen explitziten neunen grund für diese proteste, weshalb ich sie auch nicht befürworten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pimpifax

sondern wegen der art, wie Magna mit legenden des vereins umgeht, gleichzeitg aber sympathie -antikörper in ihrer loge versammelt, welche mit schlangenzungen den moralischen niedergang des vereins herbeiführen(führtEN fast schon..)

DAS ist das übel, das und die offensichtliche unmöglichkeit kontinuierliche arbeit zuzulassen

Und damit hast du schon einige Gründe aufgezählt, warum Stronach unsere Austria in Ruhe lassen soll! Stronach selber schafft Unruhe mit diversen Pseudo- Entscheidungen!

pimpifax

man hätte jetzt einmal geeordnet gegen Baric mobilmachen können und Stronach praktisch ein ultimatum stellen (wenn er kommt hast du uns als gegener)

Wie oft noch?

Der Stronach macht den Mund auf unjd verbreitet leere Worthülsen, auch den Fans gegenüber.

Irgendwann laßt man sich nicht mehr auf den Kopf scheißen. Es gab NIE ein ernsthaftes Entgegenkommen von Frank Stronach

pimpifax

(denn JA, ich bin überzeugt, dass bei einem tabellenführer Austria baric als berater für den gleichen wind aber nicht für einen angriff auf magna gesorgt hätte :raunz: )

Du bist ein einzigartiger Widerspruch! Vergleichst du bitte was du am Anfang geschrieben hast und was du jetzt, wenige Sätze später, schreibst... es geht um mehr als den verfluchten Sau- Baric!

pimpifax

nur wegen eines beraters Baric gibt es jetzt jedenfalls sicher keinen explitziten neunen grund für diese proteste, weshalb ich sie auch nicht befürworten kann

Dann glaube halt blind und naiv alles weiter was dir die Herren von MEC vorsetzen.

Offiziell(!!!) hatte ein Rudas& Westi noch nie etwas zum Sagen gehabt und Fani schon gar nicht- ja und offiziell ist Baric nur Franks persönlicher Berater. Blablabla...

Augen zu und durch, oder was?!?!

Ich habe Frank Stronachs widersprüchliche Entscheidungen und Lügen satt!

Baric war nicht seine erste Mißtat, sondern die x- fache! Er hat nie daraus gelernt und gezeigt, dass ihm die Austria und ihr Umfeld wurscht ist.

MAGNA & STRONACH RAUS!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Kennst du mich? Kennst du uns?

Komm schon, sag "unsere" vorherige Vereinszugehörigkeit, ich warte.....

Finds immer lustig, wenn irgendwelche Leute im Netz kommen können, um Lügen verbreiten zu können.....

Ich würde sie ja gerne von dir hören :ears: ...

Lügen verbreiten die sich hartnäckig halten, auch bei "Insidern"?

Wer bist du eigentlich ? schreib mir doch eine PN, dann diskutiere ich weiter.....

ich persönlich gehe seit 1994 ins stadion und war IMMER Austrianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Tommy

Du hast ja keine Ahnung Junge! Wien Energie habts ihr nur wegen den Roten die Rapid nicht fallen lassen und euch so Wien Energie zugschanzt haben, wie Kelag in Kärnten....

Und wenn Stronach ginge, glaubst nicht, dass uns die Roten auch einen städtischen Sponsor auftreiben?!

Immerhin ist der Bürgermeister und Landeshauptmann von Wien bekennender Austriaanhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wie oft noch?

Der Stronach macht den Mund auf unjd verbreitet leere Worthülsen, auch den Fans gegenüber.

Irgendwann laßt man sich nicht mehr auf den Kopf scheißen. Es gab NIE ein ernsthaftes Entgegenkommen von Frank Stronach

wieso entgegenkommen?

ein ultimatum fordert kein freundliches entgegenkommen

es ist ein...ULTIMATUM!(JA oder NEIN)

Du bist ein einzigartiger Widerspruch! Vergleichst du bitte was du am Anfang geschrieben hast und was du jetzt, wenige Sätze später, schreibst... es geht um mehr als den verfluchten Sau- Baric!

- WIDERSPRUCH? wo soll der sein? nocheinmal:

WARUM J E T Z T ? ? ?

WEGEN Baric - und wenn du dich auf den kopf stellst!

und ich gehe auch nicht davon ab, dass der schlechte start auch ein schäuferl dazu beigetragen hat

wenn du mir widersprichst, musst du mir eine fundierte analyse präsentieren, was den offenen aufstand gegen magna die letzten beide jahre verhindert hat, denn es war von der gesamtsituation gesehen REIN NICHTS ANDERS!

Dann glaube halt blind und naiv alles weiter was dir die Herren von MEC vorsetzen.

Offiziell(!!!) hatte ein Rudas& Westi noch nie etwas zum Sagen gehabt und Fani schon gar nicht- ja und offiziell ist Baric nur Franks persönlicher Berater. Blablabla...

Augen zu und durch, oder was?!?!

- !

was haben denn Rudas und co immer (dem verehmen nach) getan?!

ANTWORT: sie haben stets die komplette sportliche führung abgesagelt, bzw ihren teil dazu beigertagen

darum habe ich ja auch plädiert auf Kronsteiners absetzung zu warten..

denn solange Kronsteiner werkelt(er scheint sich ja auch kein blatt vor den mund zu nehmen- so weit das als Magna angestellter möglich ist), KANN Baric gar nicht im verein direkt aktiv werden- er muss zuerst über stronach kompetenzen erlangen(dass dieses unwahrscheinlich ist, habe ich NIE behauptet) die er dann gegen Kronsteiner durchsetzen kann(und ich glaube nicht, dass K. das mit sich machen ließe)

relax ein bischen, ich stehe schon auf der richtigen seite..

nur ist mir die wahl des zeitpunktes schleierhaft- ich sehe das als frühstart

dadurch geht unendlich viel zuspruch von tausenden anderen fans verloren die bei einer möglichen installation Baric´ im verein sicher bei fast jedem protest dabeigewesen wären

jetzt ist die fangemeinde wieder einmal gespalten und dem erfolg sind daruch meiner ansicht nach grenzen auferlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

relax ein bischen, ich stehe schon auf der richtigen seite..

nur ist mir die wahl des zeitpunktes schleierhaft- ich sehe das als frühstart

dadurch geht unendlich viel zuspruch von tausenden anderen fans verloren die bei einer möglichen installation Baric´ im verein sicher bei fast jedem protest dabeigewesen wären

jetzt ist die fangemeinde wieder einmal gespalten und dem erfolg sind daruch meiner ansicht nach grenzen auferlegt

Ich relaxe. :smoke:

@falscher/ richtiger Zeitpunkt:

Die Befürchtung, dass wieder wer wegbricht von der Fanmasse nach einer Siegesserie ist da, aber ich glaube, dass diesmal die Mehrheit stehen bleibt und entschlossen vor geht. Der Zeitpunkt wurde eigentlich nicht gewählt, es hat sich aus der Situation ergeben. Es wird alles unternommen um so viele Veilchen wie möglich zu überzeugen, dass wir das jetzt durchziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Konsumenten unter euch werden weiterleben - wir hingegen stehen auch auf der West wenn die Austria in der Wiener Liga kickt ! Die Wiener AUSTRIA und nicht die von F.S.

Das Nörglertum ist ja nicht mehr auszuhalten - macht selbst etwas oder haltet einfach euren Mund - oder macht es selbst besser.

Komisch das gerade die die nie im Stadion sind nie Auswärtsfahren immer am lautesten schreien - und am lächerlichsten ist es wohl den Grund anzuführen das sich die Vorstadt dann über irgendwen lustig macht.

Wir sind wir - und wir werden wieder dort hinkommen koste es was es wolle.

Magna raus !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.