Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich glaube wenn magna weg ist und die austria absteigt wird das denkmal austria wien nur noch mehr angepisst als es mit magna überhaupt möglich wäre ... die protestaktion finde ich einfach nur dämlich - absolut falscher zeitpunkt! und dabei hätte ich nichts gegen proteste gegen baric,west u co.

ich behaupte wir haben diese saison ein team das einige klassen über den teams der letzten jahre steht und das uns früher oder später noch viel freude bereiten kann - aber wie soll zur zeit ruhe in der mannschaft entstehn wenn sich ein paar fans einbilden sie müssen jetzt von heute auf morgen alles ändern

@derbeamte - du postest alle möglichen foren voll dass du gar nicht diskutieren brauchst weil du der einzig wahre fan und oberbastler und blabla bist - bittebitte erweiter ein bissl deinen horizont. ..LIES was wirklich da steht und lass dir auch mal andere meinungen durch den kopf gehn ..nur weil jmd seine meinung im internet weitergibt heisst dass nicht dass sie dadurch weniger wert ist oder derjenige schiss (lol) hat..

der wahre fan geht mmn auch jetzt ins stadion um sein team zu unterstützen auch wenns gerade nicht gut läuft (und DAS ist sicher ein teilgrund für die ganzen proteste..) anstatt die mannschaft vor halb leeren rängen spielen zu lassen

hier mal ein paar punkte die für magna sprechen:

-akademie ...metz ist nur der anfang..man kann sich eh vorstellen was in den nächsten jahren da noch nachkommt

-klasselegionäre ...also bei dem mittelfeld diese saison störts mich gar nicht mehr ob da ein inländer oder legionär spielt - vachousek,sionko,blanchard ..es gibt keinen legionär dieser klasse sonstwo in österreich

-perspektiven ...ja auch wenn die phrase dass wir in europa mitmischen wollen schon überstrapaziert ist glaube ich trotzdem dass wirs früher oder später schaffen können ...dazu braucht es aber natürlich kontinuität die solange kronsteiner sportdirektor ist auch einkehren wird (man schaue sich nur die verjüngung diese saison an)

-cashcashcash

was gegen magna spricht liegt natürlich auch auf der hand .. keine austria idole im verein, unverständliche trainerrochaden etc... aber das sag ich mal kann sich nur bessern... das baric wirklich trainer wird glaub ich eh nicht .. am allerlustigsten sind die leute die sich über 'magna' im vereinsnamen beschweren ... was war den mit memphis bitte? da wurde sogar unser logo komplett umgestaltet um den sponsor in szene zu setzen

mir kommts vor als ob diese ganze protestaktion sehr von mitläufern geprägt ist die nicht wirklich die hintergründe sehn und deshalb hoffe ich dass sich jetzt nach 2 siegen wieder alles einpendelt und ruhe im verein einkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bis vor kurzem hab ich auch noch so gedacht wie die meisten der Pro-Magna Fraktion.

Kurz zusammengefasst: es is zwar scheisse, aber es kann ja nur besser werden, irgendwann werden sies einsehen, bald kommt der erfolg, nur keine blöse vor den Grünen zeigen usw.

Eben weil ich auch so gedacht hab wie ihr (zumindest wie die meisten, ein paar unbelehrbare wie den Totti [aka Blachard15] gibts, und wirds immer geben)

bin cih der überzeugung, dass ihr auch früher oder später einsehen werdets, dass es mit einem Frank Stronach an der Spitze NIEMALS erfolg geben kann (einen dahingepfuschten meistertitel sehe cih nicht als erfolg). Selbst die Klofrau auf der West hätte mehr erfolg, würde man ihr 2 Jahre Zeit geben.

Und selbst wenn, würde dieser erfolg niemals die beschmutzung unserer Austria rechtfertigen.

Gehts in euch, überlegts was sich in 5 jahren gebessert hat: NULL.

Wieso sollte sich gerade jetzt etwas ändern?

Frank stronach missbraucht uns doch nur für seine VIP-Gschäftln.

und das soll unsre austria sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die Konsumenten unter euch werden weiterleben - wir hingegen stehen auch auf der West wenn die Austria in der Wiener Liga kickt ! Die Wiener AUSTRIA und nicht die von F.S.

Das Nörglertum ist ja nicht mehr auszuhalten - macht selbst etwas oder haltet einfach euren Mund - oder macht es selbst besser.

Komisch das gerade die die nie im Stadion sind nie Auswärtsfahren immer am lautesten schreien - und am lächerlichsten ist es wohl den Grund anzuführen das sich die Vorstadt dann über irgendwen lustig macht.

Wir sind wir - und wir werden wieder dort hinkommen koste es was es wolle.

Magna raus !

Na, wieder (ASB-)Lande?

Erspar dir das Lesen der Beiträge, die Konsumten gibts nur hier....im weltweiten Netz - draußen auf Sitzngen oder so gibt es diese nie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich danke gott oder wem auch immer das es doch nochsoviel courage bei den meisten austriafans(siehe umfrage)gibt.

und ja ich würde eine austria in der unterliga b lieber sehen wenn 1. sichergestellt ist das stronach und seine violetten lemminge dem platz fernbleiben und 2. die elf -vierzehn selbst wenn es die grössten antikicker unter der sonne wären sich aber den arsch für diesen verein den ich liebe aufreissen.

STRONACH VERPISS DICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was soll sich ohne Stronach bitteschön abspielen? Der Traum von der Austria mit 25 jungen, guten, österreichischen, durch und durch violetten Kickern? Soetwas gibt es nicht! Was hat man als Fan - also was habt ihr - davon, wenn irgendeine Mannschaft, die halt "FK Austria Wien" heißen wird, in der RLO herumtümpelt? Könnt ihr euch dann damit identifizieren? Was verbindet euch dann mit dem Verein?

Ich möchte lieber eine Austria sehen, die keine finanziellen Probleme hat, die der Verein ist, der keine Probleme mit der Lizenz oder dem Budget für die nächste Saison hat. Ich möchte Fan einer Austria sein, die Spieler wie Rushfeldt, Janocko, Blanchard, Vachousek und Didulica im Kader hat. Soetwas verbindet mich mit der Austria. Sollte Magna zum Ausstieg gezwungen werden und die Austria tatsächlich in der RLO neubeginnen müssen, ist das nicht mehr die Austria. Denn die wäre mit dem Zeitpunkt des Ausstiegs nicht mehr existent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was soll sich ohne Stronach bitteschön abspielen? Der Traum von der Austria mit 25 jungen, guten, österreichischen, durch und durch violetten Kickern? Soetwas gibt es nicht! Was hat man als Fan - also was habt ihr - davon, wenn irgendeine Mannschaft, die halt "FK Austria Wien" heißen wird, in der RLO herumtümpelt? Könnt ihr euch dann damit identifizieren? Was verbindet euch dann mit dem Verein?

Ich möchte lieber eine Austria sehen, die keine finanziellen Probleme hat, die der Verein ist, der keine Probleme mit der Lizenz oder dem Budget für die nächste Saison hat. Ich möchte Fan einer Austria sein, die Spieler wie Rushfeldt, Janocko, Blanchard, Vachousek und Didulica im Kader hat. Soetwas verbindet mich mit der Austria. Sollte Magna zum Ausstieg gezwungen werden und die Austria tatsächlich in der RLO neubeginnen müssen, ist das nicht mehr die Austria. Denn die wäre mit dem Zeitpunkt des Ausstiegs nicht mehr existent!

Und was sagst du dazu, dass Ikonen wie prohaska, gasselich etc. schon auf den Verein pfeiffen ???

Das sind nur zwei der vielen Galionsfiguren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
@quadrat: also meisnt du das wir ohne stronach immer bedeutungslos sein werden?! die meisten teller die wir haben, sind uns auch ohne stronach geglückt, also  :laugh:

totaler schwachsinn also sorry.

aber jetzt werde ich in diesem thread wirklich nix mehr schreiben

@VP so war das nicht gemeint

aber manchen kann mans nie recht machen :angry:

es wurde auch schon vor stronach misswirtschaft betrieben denn sonst wäre eine austria nie so abgerutscht und hätte solche spieler verpflichtet

meiner meinung nach wird sich an der art der führung des vereins, die überhaupt nciht damit konform geht was eigentlich erreicht werden will(damit meine ich die kompetenz), auch dann nichts ändern wenn stronach weg ist

kommen halt andere idioten nur dann haben wir keinen geldgeber mehr und diese idioten richten swicher noch mehr schaden an als jetzt, denn dann hätten wir mit den spielern die wir dann häten nciht mal die chance gut zu spielen,

jetzt hätten wir diese möglichkeit auf grund des spielermaterials

ich denke nicht das stronach schlud ist

er hat einfach keine ahnung und umgibt sich deshalb mit den falschen leuten

diese einflüsterer und besserwisser gehören weg

aber ich bin auch der meinung, auch wenn es einige hier nicht hören wollen, er lernt dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

an die anti-magna-front:

dass euch ja nie wieder einfällt, vachousek, janocko, didulica auch metz und co anzufeuern! das geldgeile pack (praktisch alle kaderspieler) hat euch der strohsack eingebrockt. also: ab jetzt ist nur noch pfeifen und ausbuhen erlaubt, wenn der janocko ein tor macht! kommts ja net auf die idee, den fk magna anzufeuern, ab sofort ist der austria-anhang gegen die strohsack-söldner! also fleißig die gegner anfeuern!

~~ zum nachdenken ~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
an die anti-magna-front:

dass euch ja nie wieder einfällt, [...] metz und co anzufeuern! das geldgeile pack (praktisch alle kaderspieler) hat euch der strohsack eingebrockt.

Das stimmt so nicht. Metz war schon vor Stronach im Austrianachwuchs, oder glaubst du für die Akademie wurden Spieler erfunden?

Wie gesagt, Stronach hält es für einen Fehler, Metz spielen zu lassen. Das sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Was soll sich ohne Stronach bitteschön abspielen? Der Traum von der Austria mit 25 jungen, guten, österreichischen, durch und durch violetten Kickern? Soetwas gibt es nicht! Was hat man als Fan - also was habt ihr - davon, wenn irgendeine Mannschaft, die halt "FK Austria Wien" heißen wird, in der RLO herumtümpelt? Könnt ihr euch dann damit identifizieren? Was verbindet euch dann mit dem Verein?

Ich möchte lieber eine Austria sehen, die keine finanziellen Probleme hat, die der Verein ist, der keine Probleme mit der Lizenz oder dem Budget für die nächste Saison hat. Ich möchte Fan einer Austria sein, die Spieler wie Rushfeldt, Janocko, Blanchard, Vachousek und Didulica im Kader hat. Soetwas verbindet mich mit der Austria. Sollte Magna zum Ausstieg gezwungen werden und die Austria tatsächlich in der RLO neubeginnen müssen, ist das nicht mehr die Austria. Denn die wäre mit dem Zeitpunkt des Ausstiegs nicht mehr existent!

lol, welch internet-kasperl...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ l'antibois:

aber aus der fsa kommt er der metz, und die hat eben auch der stronach hingestellt in hollabrunn. und ein wahrer austrianer, wie ihr ihn wollt, würd doch niemals in stronachs akademie trainieren! schließlich verkörpert stronach das abgrundtiefböse, den antiaustrianer!! :skull:

anstatt nachzudenken, machts ihr euch gleich alle in die hosn, wenn der frank davon spricht, dass es ein fehler war, den metz aufzustellen. ich hätt ihn gegen innsbruck auch lieber erst in der zweiten halbzeit gesehen. ich hoffe, der wird nicht verheizt! verletzt hat er sich ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@violetter sei ma ned bös aber du hast as im schüssel.

die fsa akademie is absolut positiv wird von keinem stronachkritiker kritisiert stellt er no 20 dieser hin kann ma erm von mir aus heilig sprechen.

aber des was kritisiert wird ist das er die austriastrukturen zerstört er lässt den verein nicht gedeien .jeder austrianer wird immer zur austria stehen egal wer geidgeber ist,nur will jeder aus seiner reien subjektiven sicht das beste für diesen verein.

und es denken eben einige wie ich das ein so schnell wie möglicher abgang des herrn das beste für den verein ist du denkst anders is ok aber sag ned das die anderen ned nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich will eine Austria sehen, die jedes Jahr um den Titel in der T-Mobile mitspielt!

Ich will eine Austria sehen, wo immer wieder Spieler wie Janocko, Rushfeldt, Didulica usw. spielen!

Ich will eine Austria sehen, die keinerlei finanzielle Probleme hat und zumindest auch daran denkt auch im Europacup zu reüssieren!

Ich will keine Austria sehen, die in der Red Zac spielt und vielleicht auch dort gegen den Abstieg kämpft!

Ich will keine Austria sehen, die permanent Finanzprobleme hat!

Ich will keine Austria sehen, für die der Europacup ein Fremdwort darstellt!

Ich will keine Austria sehen, die für die meisten nur ein Jausengegner ist!

Ich will aber auch keine Austria sehen, wo über den Köpfen der Fans sämtliche Entscheidungen getroffen werden!

Ich will aber auch keine Austria sehen, wo die falschen "Einflüsterer" das Sagen haben!

Ich will aber auch keine Austria sehen, wo manchmal scheinbar das Herz fehlt!

Deswegen bin ich für massive Proteste, die gewisse Entscheidungen betreffen!

Deswegen bin ich für massive Proteste, die bestimmte Personen betreffen!

Deswegen bin ich für massive Proteste, die mehr Mitsprache für die Fans zum Ziel haben!

Aber ohne Magna und Stronach versinken wir mMn in der Bedeutungslosigkeit. Wir haben einen Sponsor, der uns immer wieder auch am Spielermarkt ins Volle greifen lässt! Durch Magna werden auch zukünftig immer wieder echte Kracher für Violett spielen. Durch die Akademie werden wir viele junge Nachwuchstalente in den Kader bekommen. Optimaler kann es für und doch gar nicht laufen, oder? Ohne natürlich jetzt die Negativpunkte beschönigen zu wollen. Dagegen massive Proteste, aber niemals gegen unsere Lebensader! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt brennt mir doch einiges auf den lippen bzw, der tastatur und hoffe das mir das die stronachbefürworter beantwortewn können.

1.wie lange denkt ihr wird stronach noch mäzen der austria sein

´

2.was für erfolge werden wir im ec bzw. meisterschaft haben

3.wie wird die fsa in den nächsten jahren genutz

4,und wie wird die austria nach dem stronach abschied aussehen weil eins is klar ohne stronach kein magna geld bei der austria.

und ich denker doch das alle hr.stronach überleben werden und wir dieses szenario damit mitbekommen.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.