Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Tribünenzierde
das einzige was schlimm wäre wenn sich der stronach schleicht ist die tatsache, dass wir dann die derbys gegen rapid reihenweise verlieren......

mfg Stefan

wer sagt das? wenn wir eine schlagkräftige junge mannschaft aufstellen können wir auch gegen rapid bestehen!

Das bezweifle ich, am anfang würde es sicher einige Dämpfer geben, immerhin wäre die Mannschaft komplett neu und überhaupt nicht miteinander eingespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und wie lang hats gedauert bis ihr mit Stronach den Titel geholt habt, wieviele Spieler habt ihr in den Jahren gehabt

Habt ihr vorriges Jahr den Titel geholt nein, holt ihr in heuer ich denke nicht, es ist nicht als Gold was glänzt

Habt ihr international wie Stronach versprochen was gerissen nein

Also erzähl ned das alles besser geworden is sonder mach die Augen auf und schau was hinter den Kulissen abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

warum wir erst jetzt demonstrieren? weil die verpflichtung von baric, und westenthaler das fass zum überlaufen gebracht haben. ein reicher sponsor ist im grunde ja nichts schlechtes... wie gesagt, im grunde

Diese Aussage zeigt meiner Meinung nach, dass du gar nichts verstanden hast. Westenthaler, Rudas,... sind doch nur Symptome, eine zwangsläufige Folge und nicht die Ursache der derzeitigen Situation der austria.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich werde zu diesem thema hier nichts mehr schreiben, da jetzt auch einige grüne meinen, es besser zu wissen.

Nur weil jemand schreibt, dass du nicht verstanden hast um was es geht (ich auch nicht wirklich, da ich den Thread nicht gelesen habe) schreibst jetzt nichts mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jemand schreibt, dass du nicht verstanden hast um was es geht (ich auch nicht wirklich, da ich den Thread nicht gelesen habe) schreibst jetzt nichts mehr ?

nicht nur deswegen.

ist eigentlich sinnlos hier zu reden. die stronach befürworter gibts halt hauptsächlich nur hier.(internet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mal was forumorganisatorisches: wieso duerfen zu ein und demselben thema mehrere threads eroeffnet werden?

Wären die Threads Pro Magna, ich bin mir sicher du hättest nichts dagegen.

Wie Patriot richtig erkannte: Magna-Befürworter melden sich ausschließlich im Internet, die Realität sieht anders aus. Was mich noch interessiert: Sollte Stronach gehen, gehen die Magnafans dann mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
das einzige was schlimm wäre wenn sich der stronach schleicht ist die tatsache, dass wir dann die derbys gegen rapid reihenweise verlieren......

mfg Stefan

Warum, spielte Stronach jemals gegen Rapid?

nein, aber die spieler die er bezahlt

zum eigentlichen thema: bin auch nicht zufrieden damit was im verein gerade abläuft

doch kann ich dise ganzen proteste auch nicht ganz verstehen

geld=erfolg= stimmt nicht unbedingt (zb bayern)

alle fordern kontinuität und ruhe im verein

doch wenns mal nicht so läuft dann wird diese ruhe und kontinuität gerade von denen gebrochen die so sehr darauf verweisen

ich bin es schon gewohnt das die austria nicht unbedingt gut in die saison startet aber ich für meinen teil werde mir das ganze noch eine weile ansehen und dann entscheiden was ich zu tun habe

sammelklage :laugh:

lieber regionalliga als teure überbezahlte herzlose spieler

woher will hier jemand wissen wer herz hat und wie zum verein steht kennt ihr die spieler alle persönlich seid ihr gar ihre väter oder brüder

und was kommt dann lieber landesliga oder gar nur eine nachwuchsmannschaft als herzlose drittklassige ost ausländer die nix reissen :???:

wie gesagt bin nicht pro magna;stronach usw aber auch nciht unbedingt contra

eines ist mir aber klar so wird nie ruhe einkehren

:support: ich bin sicher auch noch auf der west wenn stronach geht und wir in die bedeutungslosigkeit(und das in aut) abstürzen, war ja vorher nicht anders

aber was machen die die dann auch nicht zufrieden sind mit dem was geboten wird wechseln die dann in den westen wiens :x:angry:

wir alle sind die austria und nicht einige die sich hier jetzt hervor tun egal welcher seite sie angehören

genug emotionen für heute dere

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quadrat: also meisnt du das wir ohne stronach immer bedeutungslos sein werden?! die meisten teller die wir haben, sind uns auch ohne stronach geglückt, also :laugh:

totaler schwachsinn also sorry.

aber jetzt werde ich in diesem thread wirklich nix mehr schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Möchte das nur noch einmal als kleines gesammeltes Kuriositätenkabinett verbaler Ergüsse hier anführen - und das noch dazu (zumindest teilweise) von Leuten, die ich für vernünftiger gehalten hätte...

Vielleicht schafft's es ja irgendwann mal, diesen "die Rapidler sind nur deswegen contra Magna, weil sie die Austria zerstören wollen"-Schmäh einzustellen. Es ist schon sooooooo fad, echt.... :zzz::zzz::zzz:

Übrigens: die Wiener Austria unter Joschi Walter (nur ein Beispiel) war in Summe erfolgreicher, als $$$-Strohsack und Konsorten bisher. Also so, dass es NUR mit dem Alten ginge, ist's ja nun auch wieder nicht. ;)

Und diese Meinung teilen im Übrigen auch zwei seit über 20 Jahren Erz-Violette aus meinem Freundeskreis. Wenigstens die glauben nicht, dass ich das nur sage, um "die Austria zu stürzen" oder sonst einen paranoiden Schwachsinn...

Schau auf die erste Seite dieses Threads, dort findest Du plötzlich einige Beiträge von Rapidlern, die sich am liebsten den Streiks anschließen würden. Erkläre mir das bitte, ich verstehe es auf jeden Fall nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lasst mich mal kurz in die zukunft schweifen.......

ich sehe eine austria die sich VIELLEICHT gerademal im mittelfeld halten

kann wir werden mit BILLIGEN ALTEN AUSLÄNDERN spielen welche von ein

paar jungen umgeben sind woher die kommen sollen weiß ich nicht denn die

akademie wird uns ja dann auch nicht mehr gehören!!

es werden wieder so super funktionäre kommen wie früher....

wenn ich mich recht erinnere wurde prohaska ja schon einmal

gegangen nach dem er alles gewonnen hat aber früher war ja alles besser!

und das beste :wir werden das gleiche erleben wie bei der eu abstimmung

ICH NEIN ICH HAB NICHT GEGEN DEN STRONACH DEMONSTRIERT WIRKLICH

DAMALS HABEN WIR WENIGSTENS NOCH CHANCEN GEHABT MEISTER ZU WERDEN!!

oder so ähnlich...

und nochetwas in eigener sache auch wenn jetzt alle über mich herfallen:

wieso glaubt eigentlich jeder das recht bzw die AHNUNG zu haben mitreden oder sonst sich irgendwie wichtig zu machen.der fk austria magna verkauft eine

"DIENSTLEISTUNG"ob die gut oder schlecht ist sollte dahingestellt sein aber wenn ein kunde nicht zufrieden ist dann soll er gefälligst zuhause bleiben wie er es überall sonst auch macht!

WIR SIND KUNDEN MEINE LIEBEN UND SONST NIX!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf die erste Seite dieses Threads, dort findest Du plötzlich einige Beiträge von Rapidlern, die sich am liebsten den Streiks anschließen würden. Erkläre mir das bitte, ich verstehe es auf jeden Fall nicht!

Soweit ich's gesehen habe, unterstützen diese Leute (wie auch ich) die Tatsache, dass jene Violetten, denen ihr Verein, der schon lange vor Stronach viel größere Erfolge feierte, am Herzen liegt, eben nun einmal zu drastischeren Maßnahmen greifen möchten. Keine Sorge, ich trage mich nicht mit den Gedanken, mich als Rapidler Euren internen Fanaktionen anzuschließen... ;)

Das mit dem Äußern meines Unmuts würde ich aber bei Rapid, wenn ich in dieser Situation wäre, nicht viel anders machen. Mir ist schon klar, dass nicht ausnahmslos alles, was der Strohsack macht, schlecht ist (wenigstens die Jugendakademie war eine gute Idee von ihm - gesetzt den Fall, es war wirklich seine), aber auf der anderen Seite ist ja genau er und seine Partie mit den permanenten Trainer- und Spieler-Rotationen und den Millionen, die er lustlosen Kickern hinten reinschiebt, ein entscheidender Faktor dabei, dass Eure Kader ständig ihren Potentialen hinterherhinken eben nie jene Ruhe bei Euch einkehrt, die alle bei der Austria (zurecht) fordern. Sicher wird auch von außen Zwiespalt gesät, aber das sollte nicht von den eigentlichen Problemen ablenken, deren ein größeres auf jeden Fall die weitgehende Inkompetenz des Frankieboy darstellt.

Abschließend: ja, ich, weiß: mir als Rapidler kann das ja völlig wurscht sein (und keine Sorge, es gibt auch wichtigeres für mich) und wir haben unsere eigenen Probleme, aber trotzdem würde ich auch zum Thema FAK gerne meine Meinung abgeben können, ohne gleich subversive Motive unterstellt zu bekommen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glaubt eigentlich jeder das recht bzw die AHNUNG zu haben mitreden oder sonst sich irgendwie wichtig zu machen.der fk austria magna verkauft eine

"DIENSTLEISTUNG"ob die gut oder schlecht ist sollte dahingestellt sein aber wenn ein kunde nicht zufrieden ist dann soll er gefälligst zuhause bleiben wie er es überall sonst auch macht!

WIR SIND KUNDEN MEINE LIEBEN UND SONST NIX!!

ja wahnsinn, diese ahnungslosen randalen, glauben sich das recht nehmen zu können gegen den vorstand ihres vereines zu protestieren.

eigentlich wollt ich nix mehr posten, aber manchmal kann ich's mir einfach nimmer verkneifen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.