Inside_machina

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Inside_machina's Achievements

  1. diese ausdünstung von einem gackler, herrlich
  2. Inside_machina

    ROMAN KIENAST

    schladi beharrt weiterhin auf kienast, und seine 2. und 3. user mit namen roman_kienast_fan usw. anscheinend auch
  3. dem kann ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen
  4. Inside_machina

    ROMAN KIENAST

    schön zu wissen, dass dir auch keine argumente für kienast einfallen und du daher auf nebensächlichem dreck herumreitest. aber vielleicht kannst du ja mit deiner milano das nächste mal eine kienast+hatz party machen
  5. Inside_machina

    ROMAN KIENAST

    1. das dies im moment unmöglich ist weiß ich - immerhin ist die nachricht, dass er nicht fit sei nicht gerade sehr neu 2. wäre gartler auch nicht eingesetzt worden wenn er fit gewesen wäre - ich liebe den konjunktiv 3. beantwortet dein post meine fragen noch immer nicht 4. super roman kieanst allez?
  6. Inside_machina

    ROMAN KIENAST

    bekommst du für den mist gezahlt oder ist er dein persönlicher busenfreund? jedes posting von dir erhöht den schwachsinnsanteil in diesem thread um ein vielfaches. mich würde interessieren wo du gestern ein tolles spiel von frau kienast gesehen hast? ein echt supercooler foulversuch, und ein schuss - der wahnsinn - so einen schuss könnte sogar ein katzer oder afolabi abgeben wieso man so einem fussballinvaliden einsetzt aber keinen gartler? das weiß wohl keiner...
  7. wahnsinn wie lächerlich sich dieser öfb macht für diese harte und gezielte attacke müsste rushfeldt mindestens 5 spiele auf der tribüne sitzen, aber es ist ja immerhin der club des herrn stronach da geht so etwas nicht. ad violapatriot warst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein? fussballmafia öfb
  8. diese idee kann von politischer seite nur gut geheissen werden. die faschos träumen noch immer von einem vereinten deutschen reich und für die linksorientierten gibt es keine grenzen, denn wir alle gehören zusammen, wir sind alles menschen und gleicher als manche vermuten gebt der multinationalität eine chance, obwohl für mich der ausdruck nationalteam absolut unangebracht ist, ich würde es eher gebietsteam nennen - die nationalität sollte keine rolle spielen in angeblich so weit entwickelten ländern wie sie sich in diesen breiten befinden
  9. Inside_machina

    Salzburg - Rapid

    diese fahrt wird wohl ein netter ritt, nehmt eure handschuhe mit es wird geboxt! so leid es mir tut, ich hoffe diesmal bekommst du, mein lieber gwm, auch ein paar ab - die posts von dir zu lesen ist eine zumutung und man kommt ihnen auch nicht aus, da du überall deinen mist abgeben musst tippe auf ein klares 3:0 für wien und eine kampfbetonte partie
  10. ein schmeichelhaftes resultat für die wiener austria... nicht mehr und nicht weniger
  11. Inside_machina

    ROMAN KIENAST

    wahnsinn, was du alles erkennst bei tollen 10 minuten einsatz vor allem weil er gestern so viel gezeigt hat - anscheinend hat rapid solche leute auch im management sitzen, anders kann ich mir die fehlkäufe Dosek, Lawaree nicht erklären
  12. ad topic im stadtpark bekommst du vieles
  13. und so etwas, von jemandem dessen eltern beides zigeuner sind - lächerlich du wicht
  14. Inside_machina

    Das ASB ist wieder da !

    du bist aber ein ganz ein toller schleimer, oder ist das dieser berüchtigte asb-glieder?
  15. Inside_machina

    ASB-Freak-Show

    obwohl ich normalerweise relii und konsorten nichts abgewinnen kann, seid ihr diesmal sogar noch lächerlicher. kann auf dem bild eigentlich nichts erkennen, und jeder der schon selbst einmal in der kju-bar war, kennt das klo und eventuelle besucher dessen. das der franzos, und der scr dies natürlich wieder als weltuntergang betitulieren ist aufgrund ihrerer beschränkten kindlichen sichtweise aber auch nachvollziehbar