Inside_machina

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inside_machina

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. diese ausdünstung von einem gackler, herrlich
  2. teampilot - se kampfmachina
  3. schladi beharrt weiterhin auf kienast, und seine 2. und 3. user mit namen roman_kienast_fan usw. anscheinend auch
  4. dem kann ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen
  5. schön zu wissen, dass dir auch keine argumente für kienast einfallen und du daher auf nebensächlichem dreck herumreitest. aber vielleicht kannst du ja mit deiner milano das nächste mal eine kienast+hatz party machen
  6. 1. das dies im moment unmöglich ist weiß ich - immerhin ist die nachricht, dass er nicht fit sei nicht gerade sehr neu 2. wäre gartler auch nicht eingesetzt worden wenn er fit gewesen wäre - ich liebe den konjunktiv 3. beantwortet dein post meine fragen noch immer nicht 4. super roman kieanst allez?
  7. bekommst du für den mist gezahlt oder ist er dein persönlicher busenfreund? jedes posting von dir erhöht den schwachsinnsanteil in diesem thread um ein vielfaches. mich würde interessieren wo du gestern ein tolles spiel von frau kienast gesehen hast? ein echt supercooler foulversuch, und ein schuss - der wahnsinn - so einen schuss könnte sogar ein katzer oder afolabi abgeben wieso man so einem fussballinvaliden einsetzt aber keinen gartler? das weiß wohl keiner...
  8. wahnsinn wie lächerlich sich dieser öfb macht für diese harte und gezielte attacke müsste rushfeldt mindestens 5 spiele auf der tribüne sitzen, aber es ist ja immerhin der club des herrn stronach da geht so etwas nicht. ad violapatriot warst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein? fussballmafia öfb
  9. diese idee kann von politischer seite nur gut geheissen werden. die faschos träumen noch immer von einem vereinten deutschen reich und für die linksorientierten gibt es keine grenzen, denn wir alle gehören zusammen, wir sind alles menschen und gleicher als manche vermuten gebt der multinationalität eine chance, obwohl für mich der ausdruck nationalteam absolut unangebracht ist, ich würde es eher gebietsteam nennen - die nationalität sollte keine rolle spielen in angeblich so weit entwickelten ländern wie sie sich in diesen breiten befinden
  10. diese fahrt wird wohl ein netter ritt, nehmt eure handschuhe mit es wird geboxt! so leid es mir tut, ich hoffe diesmal bekommst du, mein lieber gwm, auch ein paar ab - die posts von dir zu lesen ist eine zumutung und man kommt ihnen auch nicht aus, da du überall deinen mist abgeben musst tippe auf ein klares 3:0 für wien und eine kampfbetonte partie
  11. ein schmeichelhaftes resultat für die wiener austria... nicht mehr und nicht weniger
  12. wahnsinn, was du alles erkennst bei tollen 10 minuten einsatz vor allem weil er gestern so viel gezeigt hat - anscheinend hat rapid solche leute auch im management sitzen, anders kann ich mir die fehlkäufe Dosek, Lawaree nicht erklären
  13. ad topic im stadtpark bekommst du vieles
  14. und so etwas, von jemandem dessen eltern beides zigeuner sind - lächerlich du wicht
  15. scr-4-ever lies diesen thread, dann wirst auch du ein männer schwarm die gruppendusche wird dann auch für solch wesen wie dich geöffnet