Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Rapidler freuen sich natürlich wieder wenn wir Austrianer uns selber Schaden zufügen. Dann sind sie endlich die Nr.1 in Wien.

Ich persönlich finde es schade, wie man einen Mann mit Visionen, der uns doch eigentlich nur zum Erfolg führen wollte, was ihm auch teilweise gelungen ist, abschießen will. 

Falls es gelingt, werden es viele bereuen. Ohne Akademie, ohne Geld, ohne schönen Fußball, ohne Stars, aber dafür sind wir dann die "wirkliche" Austria.  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Dann haben wir endlich die Spieler mit Herz!!! So wie Bregenz :clap:  :clap:  :clap:

Geh bitte! Die, die jetzt am lautesten schreien, sind dann wieder die ersten die protestieren.

Ohne Geld kein Spitzenfußball, das ist fix!

Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.

mit offenenen armen empfangen :laugh:

er seid einfach nur lächerlich

sie haben halt vergessen dass strohnach von rapid abgelehnt wurde. :D:clap::clap::clap::clap::clap:

Der Dokupil ist dem Stronach doch in den Arsch gekrochen. Er hat sich jedoch für die Austria entschieden. Wer genau hat denn den Deal Rapid-Stronach verhindert? Antwort: Stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auch als Rapid-Fan find ichs gut, dass die Fans oder zumindest ein Teil der Fans aktiv gegen die Magna-Fraktion, die scheinbar vom Fußball wenig Ahnung hat und dadurch den Verein sportlich und imagemäßig schadet, etwas unternimmt.

Das verstehe ich natürlich! Ist ja auch Scheiße wenn man jahrelang kein Derby gewinnt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
p.s.: übrigens wer hat das stadthallenturnier 2004 gewonnen? auch schon vergessen?  auch wenn der titel nicht viel beduetet aber es ist auch ein titel :D  :D

Ahhhh, das habe ich natürlich vergessen! Das rechtfertigt natürlich die Anti-Magna-Linie der selbsternannten Aufpasser von west.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Der GAK hat vorgemacht wie es gehen kann

Richtig, der GAK hat einfach Geld reingepulvert! Oder glaubst die spielen dort alle um ein Butterbrot nur weil sie so geil auf den GAK sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Richtig, der GAK hat einfach Geld reingepulvert! Oder glaubst die spielen dort alle um ein Butterbrot nur weil sie so geil auf den GAK sind?

Der GAK wurde durch harte Arbeit von einem guten Trainer vom letzten Tabellenplatz bis zum ersten innerhalb bischen mehr als 1 1/2 Jahren geführt. Stronach probiert den Meistertitel jedoch durch viele Neueinkäufe zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Uns war bewusst, dass es bei uns immer Leute geben wird, für die Erfolg alles ist, ihr würdet doch glatt eure Mutter dafür verkaufen......

Also meine Mutter würde ich jederzeit für die Austria opfern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Uns war bewusst, dass es bei uns immer Leute geben wird, für die Erfolg alles ist, ihr würdet doch glatt eure Mutter dafür verkaufen......

Also meine Mutter würde ich jederzeit für die Austria opfern ;)

Du würdest sie eher für den Erfolg opfern, wenn ich mir deine Postings durchlese.

Hast du Erfolg oder den FK Austria Wien lieber?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn du vergleichst wie es vorher war und wie es war als Stronach gekommen ist, muss ich dir leider sagen, dass ich seit Stronach weitaus besseren Fußball gesehen habe als davor.

Sicher läuft nicht alles optimal. Diese Reaktionen sind jedoch weit überzogen! Meine subjektive Meinung.

Hier muss ich einhaken.

Du, als einer der älteren Semester im ASB, durftest sogar die große Ära der Austria (z.B. Finale des Europacups der Pokalsieger) erleben. Ich behaupte, dass in dieser Zeit bei weitem besserer Fußball geboten wurde als es unter Stronach der Fall ist. Ich gebe dir recht, dass nach dem letzten Meistertitel kein berrauschender Fußball gezeigt wurde, jedoch war unter Stronach auch nicht alles eitle Wonne und der Verein krebste trotz des Budgets, welches dank Magna zur Verfügung stand, weiterhin in der Bedeutungslosigkeit umher. Erst unter einem DiCo gelang das schier unmögliche, die Austria qualifizierte sich erstmals in der Stronach-Vormachtstellung für den UEFA-Cup. Danach wurde man Meister, Cupsieger, Hallencupsieger und Supercupsieger - ein Verdienst Constantinis, Schachners und meinetwegen auch zum Teil eines Daums. Und die letzte Saison endete abermals unter den Erwartungen.

Dann hast du ja sicher repräsentative Zahlen. Bitte las uns daran teilhaben!

siehe anno 99, F-Wähler

Selbstverständlich sind mir diese Zeiten in bester Erinnerung. Aber du kannst den Fußball von damals einfach nicht mit dem heutigen vergeichen! Damals gab es Joschi, damals gab es eine Ausländerbeschränkung, damals gab es keinen Bosman und es gab damals wahrscheinlich ein 10tel des Budges von heute, wenn überhaupt.

Ja, damals war wirklich alles eitel Wonne. Aber es ist 25 Jahre her, wen interessiert das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Uns war bewusst, dass es bei uns immer Leute geben wird, für die Erfolg alles ist, ihr würdet doch glatt eure Mutter dafür verkaufen......

Also meine Mutter würde ich jederzeit für die Austria opfern  ;)
Du würdest sie eher für den Erfolg opfern, wenn ich mir deine Postings durchlese.
Möchtes meine Mutter kennenrernen? Da kann ich sicher was einfädeln, auch wenn es nicht leicht wird.
Hast du Erfolg oder den FK Austria Wien lieber?
Ich kann auch ganz gut leben mit dem Meister FK Austria Magna ;) bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es interessiert viele Austrianer. Selbst die jüngeren Austrianer, die diese Zeiten nur aus den Geschichtsbüchern kennen, interessiert es und manche stellen sich die Frage, warum beim FAK keiner dieser großen Spieler engagiert ist, so wie es bei anderen Vereinen der Fall ist.

Viele verdienstvolle Spieler der damaligen Zeit, denen wir zugejubelt haben wurden unter Stronach abgesägt und verschmäht und das schmerzt in der violetten Seele (zumindest sollte es).

Ich möchte die Zeiten nicht vergleichen, da ich mir im Klaren bin, dass der moderne Fußball von heute nicht mit dem von damals zu vergleichen ist. Es war lediglich ein Aufgriff deines Posts, in dem du die Zeiten vor Stronach als Nichts abgestempelt hast und nur die Zeit seit Stronach als die große Zeit der Austria huldigtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Uns war bewusst, dass es bei uns immer Leute geben wird, für die Erfolg alles ist, ihr würdet doch glatt eure Mutter dafür verkaufen......

Möchtes meine Mutter kennenrernen? Da kann ich sicher was einfädeln, auch wenn es nicht leicht wird.

Ich kann auch ganz gut leben mit dem Meister FK Austria Magna ;)

Zitier die Texte von DiePartei nicht mit meinem Namen, danke.

Ich kann nicht mit einem Meister leben, der nicht heißt, wie mein Verein. Wenn der Meister SK Rapid Kronen Zeitung o.ä. heißen würde, könnte ich damit nicht leben.

@L'Antibois: Sind halt die, die die Seele des Vereins für den Erfolg opfern würden und denken, dass der mit Magna möglich sei. Ein Erfolgsfan der anderen Art, sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es interessiert viele Austrianer. Selbst die jüngeren Austrianer, die diese Zeiten nur aus den Geschichtsbüchern kennen, interessiert es und manche stellen sich die Frage, warum beim FAK keiner dieser großen Spieler engagiert ist, so wie es bei anderen Vereinen der Fall ist.

Viele verdienstvolle Spieler der damaligen Zeit, denen wir zugejubelt haben wurden unter Stronach abgesägt und verschmäht und das schmerzt in der violetten Seele (zumindest sollte es).

Ich möchte die Zeiten nicht vergleichen, da ich mir im Klaren bin, dass der moderne Fußball von heute nicht mit dem von damals zu vergleichen ist. Es war lediglich ein Aufgriff deines Posts, in dem du die Zeiten vor Stronach als Nichts abgestempelt hast und nur die Zeit seit Stronach als die große Zeit der Austria huldigtest.

:verbot::verbot::verbot::verbot:

Ich habe nur von der Zeit nach Joschi gesprochen. Also unterstell mir nichts! Mir wär es auch lieber wenn Prohaska, Sara, Polster und Co tragende Rollen im Verein übernehmen würden. Aber das kann man mit Protesten wie sie geplant sind sicher nicht erreichen. Ohne Kohle kein Spitzenfußball in der heutigen Zeit. Auf erfolglosen Fußball mit Herz wird geschissen! Von mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich glaube, man kann Joint, Blanchard etc. nicht Erfolgsfans nennen. Stronach fans oder Magnaanhänger triffts eher. Viel Erfolg hatte Stronachs FK ja bisher nicht.

Mehr als der SK Rapid Energie soweit ich das im Kopf habe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.