Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Europaklassespieler
na dann verzieh dich nach hütteldorf  :smoke:

so ein blödsinn....glaubst die rapid könnt leben nur weils 10-15000 zuschauer haben?

geh bitte.....habts scho wieder die zeiten mit der rapid ag usw vergessen...ohne bank austria würds die grünen in dieser form und wenn überhaupt gar nimma geben

aber was is scho a saison ohne derby......gar nix  :smoke:

na wer wird den glei so bös sein.

zum teil kann mann von 10-15 000 zuschauern sicher leben weil du ja interressanter für sponsoren bist die wesentlich mehr geld in den verein stecken als die zuschauer dir bringen.

und noch was lieber strizzi die anerkennung sportlicher wie geschäftstüchtiger leistung auch wenn es beim stadtrivalen ist kann nicht jeder eingestehen solltest du je erwachsen werden wirst du diese gabe vielleicht auch haben.

der war gut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Welche erhitzten Gemüter eigentlich????

Wenn die Mannschaft die nächste Partie ebenfalls klar gewinnt und gut spielt haben sich die Fanproteste gegen Salzburg sicher von selbst erledigt, zumindest werden wenige bereit sein da mitzumachen....

@Wilhelm

Auf welchem hohen Baum sitzen denn die Rapidler??? :laugh: Mit dem großen Erfolgen der letzten 10 Jahre kann es sich nur um einen noch nicht ausgewachsenen Bonsai handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jajaja, da schreibens die Magna Anhänger.

Von euch Kasperl war kein einziger in Bregenz anzutreffen, war eh klar.

Nur im Internet präsent.

Auch nach dem 9:0 hallte baric Raus!Magna aus! durch Stadion.

Die Mannschaft war super :super:

Aber das Managment und der Alte sind weiter noch da :angry:

Wenn sich manche wieder durch den Erfolg blenden lassen, bitte.

UNSER HERZ HÄNGT AM VEREIN, NICHT AM ERFOLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jajaja, da schreibens die Magna Anhänger.

Von euch Kasperl war kein einziger in Bregenz anzutreffen, war eh klar.

Nur im Internet präsent.

Auch nach dem 9:0 hallte baric Raus!Magna aus! durch Stadion.

Die Mannschaft war super :super:

Aber das Managment und der Alte sind weiter noch da :angry:

Wenn sich manche wieder durch den Erfolg blenden lassen, bitte.

UNSER HERZ HÄNGT AM VEREIN, NICHT AM ERFOLG

Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. Mit welchem Geld wurden denn diese super Mannschaft gekauft?

Hauptsache dagegen sein, gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Allen ist klar, dass diese Mannschaft nur mit dem Geld von Magna finanziert wurde. Der 9:0-Sieg ist ja schön und gut, auch die Leistung war wohl sehr ansprechend. Aber ich frage euch liebe "Magna"-Fans, kann man sich immer alles gefallen lassen?? Ich hab es schon öfters erwähnt, wenn Stronach da wäre und auf echte Fußballer hören würde, hätte niemand etwas dagegen. Vielleicht kann Stronach nichts dafür und nur seine Berater sind an den Problemen schuld, in der Mannschaft, unter den Fans und von mir aus auch im Verein. Aber solange Stronach immer wieder seine "Ich kenn mich nicht im Fußball aus, aber ich war mal Politiker"-Freunde in den Verein einbindet, solange wird es nur eins geben

MAGNA RAUS!!!!

Vorgehen sollte man gegen die Einsager, das ist klar, aber in den letzten Monaten und auch Jahren hat man gesehen, dass Stronach gar nicht gescheiter werden will und auf niemanden hören will, der vielleicht Ahnung vom Fußball hat. Deswegen muß man das Übel eben an der Wurzel packen und das ist Stronach, sonst keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was soll sich ohne Stronach bitteschön abspielen? Der Traum von der Austria mit 25 jungen, guten, österreichischen, durch und durch violetten Kickern? Soetwas gibt es nicht! Was hat man als Fan - also was habt ihr - davon, wenn irgendeine Mannschaft, die halt "FK Austria Wien" heißen wird, in der RLO herumtümpelt? Könnt ihr euch dann damit identifizieren? Was verbindet euch dann mit dem Verein?

Ich möchte lieber eine Austria sehen, die keine finanziellen Probleme hat, die der Verein ist, der keine Probleme mit der Lizenz oder dem Budget für die nächste Saison hat. Ich möchte Fan einer Austria sein, die Spieler wie Rushfeldt, Janocko, Blanchard, Vachousek und Didulica im Kader hat. Soetwas verbindet mich mit der Austria. Sollte Magna zum Ausstieg gezwungen werden und die Austria tatsächlich in der RLO neubeginnen müssen, ist das nicht mehr die Austria. Denn die wäre mit dem Zeitpunkt des Ausstiegs nicht mehr existent!

sorry, dass ich mich als grüner hier einmische, aber du tust mir leid. sehr sogar. diese proteste waren schon lange fällig und bevor die austria fans ihren letzten anstand und stolz verlieren, sollte man diesen protest eher unterstützen.

unpackbar, wie die magna/rudas und "erfolg ist alles, nicht" gehirnwäsche manchen das wesentliche am fussball aus dem hirn gebrannt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Heinz

Es gibt sogar bei euch Fans, die Stronach begrüßen würden....traurig, aber wahr...

Dachte nie im Leben, dass ich dem Heinz mal zustimmen muss *g*

Aber erfreulich, dass sogar Rapidfans unseren Protest gutheissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.