Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sind halt die, die die Seele des Vereins für den Erfolg opfern würden und denken, dass der mit Magna möglich sei. Ein Erfolgsfan der anderen Art, sozusagen ;)

Die sind ja dann noch ärger. Nehmen alles in Kauf, nur damit der Erfolg stimmt.

Joint, ich kann nicht verstehen, dass du als einer, der große Zeiten und Legenden der Austria miterlebt hat, den Abbau eines Fußballdenkmals zustimmen kannst. Einzige Erklärung die ich dafür habe, ist, dass du auf Grung früherer Erfolge so verwöhnt bist, dass du diese, egal mit welchen Mitteln (und sei es der Verkauf des Klubs), quasi erzwungen haben willst. Mir bleibt es trotzdem unbegreiflich.

Den SK Rapid Energie gibt es nicht. Bei Rapid wurde weder der Name verkauft, noch haben offizielle Mitarbeiter vom Sponsor das Sagen.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mehr als der SK Rapid Energie soweit ich das im Kopf habe :finger:

Nur blöd, dass der Vorstand von Wien Energie nicht gleich dem des SK Rapid Wien ist und der Verein nicht nach Wien Energie benannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Uns war bewusst, dass es bei uns immer Leute geben wird, für die Erfolg alles ist, ihr würdet doch glatt eure Mutter dafür verkaufen......

Möchtes meine Mutter kennenrernen? Da kann ich sicher was einfädeln, auch wenn es nicht leicht wird.

Ich kann auch ganz gut leben mit dem Meister FK Austria Magna ;)

Zitier die Texte von DiePartei nicht mit meinem Namen, danke.

Ich kann nicht mit einem Meister leben, der nicht heißt, wie mein Verein. Wenn der Meister SK Rapid Kronen Zeitung o.ä. heißen würde, könnte ich damit nicht leben.

@L'Antibois: Sind halt die, die die Seele des Vereins für den Erfolg opfern würden und denken, dass der mit Magna möglich sei. Ein Erfolgsfan der anderen Art, sozusagen ;)

Sorry, da habe ich mich wohl vertan. Was ist jetzt? Magst meine Mutter kennenlernen?Wohnt eh in der verseuchten Gegend :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die sind ja dann noch ärger. Nehmen alles in Kauf, nur damit der Erfolg stimmt.

Joint, ich kann nicht verstehen, dass du als einer, der große Zeiten und Legenden der Austria miterlebt hat, den Abbau eines Fußballdenkmals zustimmen kannst. Einzige Erklärung die ich dafür habe, ist, dass du auf Grung früherer Erfolge so verwöhnt bist, dass du diese, egal mit welchen Mitteln (und sei es der Verkauf des Klubs), quasi erzwungen haben willst. Mir bleibt es trotzdem unbegreiflich.

Den SK Rapid Energie gibt es nicht. Bei Rapid wurde weder der Name verkauft, noch haben offizielle Mitarbeiter vom Sponsor das Sagen.

Was daran so schwer zu verstehen ist :ratlos: Ich habe auch die Zeiten zwischen Joschi Walter und Stronach erlebt. Mir ist ein Rushfeldt halt liber als ein Ernstson oder Holzmann oder Kellner oder andere Namen die ich nicht umsonst längst verdrängt habe.

Ich selbst habe früher auch Fußball gespielt. Warum sollte ich nicht Mittelstürmer gegen Bregenz spielen? Ich gebe alles und habe auch Herz bei der Sache, ich versprech es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Tommy

Du hast ja keine Ahnung Junge! Wien Energie habts ihr nur wegen den Roten die Rapid nicht fallen lassen und euch so Wien Energie zugschanzt haben, wie Kelag in Kärnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Verzeih mir den Einwurf, aber du wirkst für dein Alter nicht gerade reif.

Reif? Reif für was? Du möchtest mich beurteilen wegen ein Paar Postings die dir nicht in dein Weltbild passen? Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@Tommy

Du hast ja keine Ahnung Junge! Wien Energie habts ihr nur wegen den Roten die Rapid nicht fallen lassen und euch so Wien Energie zugschanzt haben, wie Kelag in Kärnten....

Sehr gut zum Thema passend, gratuliere. Wenn du Magna nicht mehr verteidigen kannst, dann postest du halt, warum wir Wien Energie als Sponsor haben. Sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@Tommy

Du hast ja keine Ahnung Junge! Wien Energie habts ihr nur wegen den Roten die Rapid nicht fallen lassen und euch so Wien Energie zugschanzt haben, wie Kelag in Kärnten....

Sehr gut zum Thema passend, gratuliere. Wenn du Magna nicht mehr verteidigen kannst, dann postest du halt, warum wir Wien Energie als Sponsor haben. Sehr interessant.

Niemand verteidigt hier Magna! Die Reaktionen sind aber sehr übertrieben und teilweise äußerst lächerlich (Sammelklage). Mich wunderts nicht, dass ihr euch wünscht, dass Stronach den Geldhahn zudreht. Würde ich mir ja auch wünschen wenn er euch die Kohle in den Arsch schiebt. Aber ich weiß schon, ihr seid alle Supertolleüberdrüberfans mit welchen sich wir ja nicht vergleichen können!

Allerdings habe ich kein Problem damit, dass ich mich mit gewissen Fans nicht vergleichen muss. Es wäre mir sogar peinlich :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was daran so schwer zu verstehen ist :ratlos: Ich habe auch die Zeiten zwischen Joschi Walter und Stronach erlebt. Mir ist ein Rushfeldt halt liber als ein Ernstson oder Holzmann oder Kellner oder andere Namen die ich nicht umsonst längst verdrängt habe.

Ich selbst habe früher auch Fußball gespielt. Warum sollte ich nicht Mittelstürmer gegen Bregenz spielen? Ich gebe alles und habe auch Herz bei der Sache, ich versprech es!

Nochmals: Ich verstehe nicht, wie man einen Sponsor unterstützen kann, der einen Verein quasi zur Werksmannschaft macht, das Logo und den Vereinsnamen ändert, Leute integriert, die vom Fußball keine Ahnung haben und nur die Stelle besetzen, weil sie sonst nix taugen, einen Sponsor, der unsinnig viel Geld ausgibt, erfolgreiche Trainer entlässt, eine Akademie aufbaut, um nacher zu sagen ist ist ein Fehler, einen Spieler dieser Akademie einzubauen. Ein Sponsor, der Rapidlegenden zum 60er ehrt und Austrialegenden im Verein absägt. Das alles in 5 Jahren, als Ergebnis gab es einen Meistertitel und einen Cupsieg herausgeholt. Ist es dir das alles echt wert? Mir wäre es sicher nicht recht, würde mit meiner LIEBE, dem SK Rapid, das selbe gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mich wunderts nicht, dass ihr euch wünscht, dass Stronach den Geldhahn zudreht. Würde ich mir ja auch wünschen wenn er euch die Kohle in den Arsch schiebt. Aber ich weiß schon, ihr seid alle Supertolleüberdrüberfans mit welchen sich wir ja nicht vergleichen können!

Uns geht es nicht um das Geld, das hat euch bis jetzt auch nicht viel gebracht. Uns geht es um die Erhaltung eines Traditionsvereines, der nicht des Erfolges wegen untergehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was daran so schwer zu verstehen ist  :ratlos: Ich habe auch die Zeiten zwischen Joschi Walter und Stronach erlebt. Mir ist ein Rushfeldt halt liber als ein Ernstson oder Holzmann oder Kellner oder andere Namen die ich nicht umsonst längst verdrängt habe.

Ich selbst habe früher auch Fußball gespielt. Warum sollte ich nicht Mittelstürmer gegen Bregenz spielen? Ich gebe alles und habe auch Herz bei der Sache, ich versprech es!

Nochmals: Ich verstehe nicht, wie man einen Sponsor unterstützen kann, der einen Verein quasi zur Werksmannschaft macht, das Logo und den Vereinsnamen ändert, Leute integriert, die vom Fußball keine Ahnung haben und nur die Stelle besetzen, weil sie sonst nix taugen, einen Sponsor, der unsinnig viel Geld ausgibt, erfolgreiche Trainer entlässt, eine Akademie aufbaut, um nacher zu sagen ist ist ein Fehler, einen Spieler dieser Akademie einzubauen. Ein Sponsor, der Rapidlegenden zum 60er ehrt und Austrialegenden im Verein absägt. Das alles in 5 Jahren, als Ergebnis gab es einen Meistertitel und einen Cupsieg herausgeholt. Ist es dir das alles echt wert? Mir wäre es sicher nicht recht, würde mit meiner LIEBE, dem SK Rapid, das selbe gemacht werden.

Für mich ist die Ausria so wie sie es vor 30 Jahren war. Auf Namen und Logos geb ich einen Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Uns geht es nicht um das Geld, das hat euch bis jetzt auch nicht viel gebracht. Uns geht es um die Erhaltung eines Traditionsvereines, der nicht des Erfolges wegen untergehen darf.

Wer eigentlich geht unter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Für mich ist die Ausria so wie sie es vor 30 Jahren war. Auf Namen und Logos geb ich einen Scheiß!

Hiermit ist die Diskussion für mich beendet. Diese Behauptung zeigt mir, dass du kein Fan bist, sondern ein Austriasympathisant, dem der Erfolg wichtiger ist als der Verein. Wir haben einfach von Grund auf verschiedene Ansichten, eine Debatte erübrigt sich also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Jössas und uns wurde die CA als Ausgleich zur BA reingeschoben.

Zurück zum Thema:

Die AUSTRIA gab es vor STRONACH.

Eine erfolgreiche und vor allem erfolgreichere (Erfolg besteht aus Arbeit, Nachwuchs, Titeln, Image!!!,etc. für mich) AUSTRIA gab es VOR STRONACH!

Einige tun ja so als ob Frankyboy ´99 aus einem bedeutungslosen Verein einen bekannten Verein gemacht hat.

Einige tun so, als ob Franky der größte Austrianer aller Zeiten ist!?!?

Ja, es stimmt, dass es in der Vorstronachzeit auch genügend unpopuläre Entscheidungen gab- auch von einem Walter. Er machte Fehler!

DOCH ein Walter hat die Austria gut geführt, weil er Ahnung UND ein violettes Herz hatte!

Stronach hat seit ´99 so viel Kohle reingeblasen, dass wir uns anspeiben könnten....doch was haben wir dafür gegeben?

Wir haben uns verkauft!

MAGNA ist verantwortlich für die Kampfmannschaft!

Die Mitglieder haben fast kein Entscheidungsrecht mehr!

Wir sind EIN Spielzeug eines reichen Mannes geworden!

@Ich will Erfolg sehen und keinen Hundskick.

Logisch ist schöner und erfolgreicher Fußball der Traum schlechthin.

Doch in erster Linie habe ich eine Verbindung zu MEINEM Klub und nicht zum Erfolg.

Mein Verein wird mir immer mehr genommen durch Stronachsche Entscheidungen.

Er ist es der die Unruhe seit ´99 in den Verein bringt!

Jedes Interview von Frank ist peinlich, ganz Fußball- Österreich greift sich auf den Kopf!

Noch nie war der österr. Fußball so schlecht- seit ´99 gings extrem abwärts!

Stronach ist sicher nicht alleine Schuld, doch durch die Geldverschwendung hat er die finanzielle Latte in die Höhe geschraubt und die Panikkäufe (vor allem schlechte Legionäre) nahmen extrem zu! Sein Posten als Bundesligapräse ist der Scherz& Wahnsinn schlechthin.

Verflucht und schuld sind alle, die das mitgetragen haben- dazu gehören auch die Verantwortlichen bzw. "Unschuldslämmer" von Contra- Stronach Klubs.

Hoch anzurechnen ist dem Oiden wirklich nur die Akademie und ich hoffe, dass er in Zukunft bzw. die FA Magna als Übernehmer irgendwann die Jungen nicht "versklavt".

Ich möchte erinnern: Wir hatten auch OHNE MAGNA einen guten Nachwuchs!

Die Admira, vor allem die Admira Amas zeigen auch vor wie es geht-ohne 30Mill ATS! Die Salzburger Amas wollen in die 2. Liga aufsteigen und sind einer der Mitfavoriten in der RLW.

Ich will die Leistung der Akademie nicht schlecht reden, sondern das Gefühl der "Einzigartigkeit" der Person Stronach nehmen.

Er ist nicht der Weihnachtsmann der Geschenke bringt die man ohne ihn nie hätte, sondern er ist der reiche Onkel der mir materielle(!) Sachen ermöglicht und mir Kummer und Sorge macht bzw. mich nicht ernst nimmt und sich einmal weniger mit mir beschäftigt und einmal mehr.... Geschenke sind schön, doch jedes Kind will auch Liebe und Zuneigung!

WIDERSTAND JETZT (ENDLICH)-

Die Fans wollen nicht den FAK beherrschen, sondern den Verein gut geführt sehen!

Dazu gehört mehr als Geld reinpumpen! Dazu gehört die Bewahrung der Geschichte und das Pflegen dessen was den Verein über Jahrzehnte ausmachte!!!

Das sind nicht nur Bestrebungen sondern es gibt schon konrekte Pläne und Möglichkeiten!

Uns (Mischung aus Westfans, Nordfans, Südfans, Vipklubgeher) liegt der FAK zu tiefst am Herzen! Wir können es uns nicht leisten und auch nicht verantworten Seifenblasen zu produzieren. Wir können und werden alles tun, um die Austria in eine gute Zukunft zu führen. Ich erwähne und meine jetzt auch bewusst eine wirtschaftliche Zukunft. Stronachdimensionen (finanziell gesehen) sind sicherlich nicht möglich, doch brauchen wir die wirklich?

Haben wir sie bis jetzt wirklich gebraucht? Oft ist weniger mehr...uns habens sinngemäß mit Geld "erschlagen"...

FUSSBALL IST UND WIRD IMMER IN ERSTER LINIE EINE HERZENSANGELEGENHEIT BLEIBEN UND KEINE GELDSACHE!

Unlängst erzählte der deutsche Ex- Internationale Netzer dass er einmal Streit mit Herberger (Chefe von Wunder von Bern) hatte.

Der Revoluzzer Netzer meinte in den 70er dass der [...]"Quatsch von´Elf Freunde müsst ihr sein´"[...] vorbei ist und in der modernen Zeit nicht mehr gilt.

Netzer sagt HEUTE, dass trotz zunehmender Geldwirtschaft im Fußball und Veränderung des Marktes dem nicht so ist und dass Herbergers Worte auch heute noch einen großen philosophischen Tiefgang haben und vor allem Gültigkeit besitzen!

Solange dieses Spiel von Menschen gespielt, geleitet und geliebt wird IST Herz dabei und das kann kein Geld, kein Gold,etc der Welt ersetzen!

Ich denke, also bin ich.

Ich leide, also lebe ich.

Ich bin Fußballfan.

AUSTRIA WIEN FÜR IMMER!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.