Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3


Hutz

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Macho im Tor??? Der hat doch seit 2 Jahren keine Partie mehr gespielt, und in seinen paar Premiere Leaque Einsätzen hat er sich auch angeschüttet. in Österreich hat er noch nie in der Bundesliga gespielt

Wenn hier einer überschätzt ist ist es der Jürgen Macho.

Im Moment ist Schranz sicher der beste, zumindest hätte er es sich verdient. Mandl lachhaft, Payer verletzt, manninger ohne spielpraxis.

Leistung von Österreich wiedermal ein Witz, jede Partie das gleiche Bild, nach jeder Partie die gleichen Worte.

Und zu Herr Stickler: Was hat Ivanschitz heute gemacht um gelobt zu werden bitteschön? Für einen Teamkapitän und eine Nummer 10 eine traurige Leistung....

@England-Spiel

Ist doch sowas von wurscht wer spielt gegen England, da bekommen wir alleine aus Standartsituationen Tore, denn Standards ist das das einzige Mittel mit dem Österreich international mithalten kann bzw. mit dem ein kleines Land auch was gewinnen kann (siehe griechenland), hinten kompakt stehen und vorne standardsituationen, aber österreich ist dafür zu schwach, gegen england sind wir absolut chancenlos.

Aber was solls. Als österreichischer Fussballfan kann man froh sein wenn einmal im Leben Fussballer wie Rooney, Beckham, Owen und Gerrard live sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

war auch dort 1 . halbzeit supa gespielt ..von österreich stimmung der hammer obwohl ma diese aufblasbaren dinga am sack gangen sind.

hab max schmiedl die hand geschüttelt *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:support: OHNE MANDL HABT IHR KEINE CHAAANCE

nach dem 1:1 war die stimmung grandios..unglaublich geil..bin sektor C gsessen..godlike war das wie eine kleine gruppe imma die welle angestimmt habn und dann das ganze stadion fortgeführt hat ;)

freu mich auf england-partie ohne mandl - mit schranz/macho :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

*) Kollmann hat zu lange gespielt! den hätte ich nach 30 Minuten ausgetauscht! einfach grottenschlecht!

*) Mandl hätte man zur Pause auswechseln müssen!

*) Linz und Wallner hätten früher kommen sollen!

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ok, also hab mir natürlich ned alles durchglesen, da ich grad erst vom Match kommen bin. Mein Fazit:

Die Abwehr ist gut! Die Deutschen haben zwar das Spiel gemacht, aber in der ersten Hälfte und Teilen der zweiten rannten sie gegen unsere Abwehrmauer. Super Abwehrleistung. In der zweiten Minute waren sie wohl noch nicht so ganz wach, aber seh ma drüber hinweg. Immer war irgendein Bein zwischen Ball und Tor, in 90% der Fälle haben wir die Kopfballduelle gewonnen und alles in allem is die Abwehr gut gestanden heute.

Das Mittelfeld is mir durch tolles Kurzpassspiel aufgefallen, technisch schön, das einzige was ich sagen muss is. Schopp ist LANGSAM :nervoes: Wir brauchen unbedingt einen schnelleren Spieler rechts, Schopp packts anscheinend ned so. Und fehlt auch irgendwie ein richtiger Mittelfeldregisseur, ähnlich wie Ballack. Aber das is jez mal egal.

Der Sturm :wos?: Heute irgendwie ned vorhanden, Kollmann total unscheinbar bis zu seiner Chance, Linz und Wallner hätten wohl eher gleichzeitig kommen sollen sag ich mal, dann säbeln die beiden in der Schlussphase auch noch mal kollektiv an einem guten Pass nahe dem Fünfmeter Raum vorbei und mehr war von ihnen auch ned zu sehen.

Kurz um, Österreich steigert sich, ich hab vorallem die erste Hälfte und die Abwehrleistung heute positiv gesehen, bei den Stürmern, wo wir ja eigentlich super Spieler haben, war heut irgendwie der Wurm drin. Alles in allem ein durchaus akzeptables Spiel. Warum Krankl Schranz ned genommen hat is mir schleierhaft, obwohl Mandl auf der Linie sehr gut is und auch im Nationalteam normalerweise eine tolle Leistung bringt, is er eben ein Unsicherheitsfakor und das dritte Tor war extrem unnötig, bin richtig sauer auf den Typen :mad::angry:

Soviel von mir, viel Spaß beim Zerfetzen meiner Meinung :D

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hm.. Hm..

Ja die Stimmung war okay, guter Vorgeschmack fürs Englandspiel... da wird aber noch mehr kommen müssen, denn die paar Englandfans werden sehr sehr laut sein.

Im ersten Moment nach dem Abpfiff hab ich mir gedacht "versteiger deine England-karte dann bekommst wenigstens Geld dafür", werds aber nicht machen...

Das Mittelfeld war ein ständiges auf und ab.. nur folgte nach einem kurzen auf ein laaaaaaaaanges ab... Fehlpässe en masse, technische Fehler 90 Minuten durch... das zählt allerdings für die ganze Mannschaft...

Die Stürmer? untauglich... Man muss die kleinen Chancen die man hat nutzen, ansonsten verliert man (als Österreich).

Ivanschitz war in der 2. Halbzeit okay... in der 1. jedoch kein einziges mal aufgefallen.. allerdings: er wird auf seiner Seite wohl gegen Beckham spielen, da wird er defensiv einiges zu tun bekommen nehm ich an.. Kübauer wird Gerrard und Lampard bearbeiten müssen...

Die rechte Seite.. Stranzls Vorstöße endeten immer mit einem Fehlpass/Ballverlust. Er gehört eindeutig in die Mitte.

Zu Katzer wurde schon alles gesagt, allerdings ist der genauso überschätzt (wenn das Wort hier schon so oft benutzt wurde). In der Defensive hilft er vielleicht dafür haut er jeden Ball irgendwohin, ein grader Pass gelingt ihm so oft wie dem Amerhauser ein Tor wie heute.

Ein Schüler bekommt dann ein Nicht Genügend, wenn es ihm an fundamentalen Wissen fehlt, und der Lehrer annimmt, er kommt ihm nächsten Schuljahr nicht mehr mit. Mir sind österreichs Fußballspieler heute sehr oft wie Schüler vorgekommen, viel zu viele Fehler. Kein Ballbesitz länger als 30 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
der wird niemals berücksichtigt

yap. dem hängt leider genau ein fehler nach ... :mad: aber die anderen können am laufenden band scheiße bauen ...

zum spiel kann ich leider nichts sagen. hatte besuch :love: , hab mir aber jetzt das dritte tor angeschaut .. huihuihui .. da haut der mandl aber schön drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine Bilanz nach einem absolut enttäuschenden Match:

1.)Mandl sollte sich nicht soviel Zeit nehmen, seine super Frisur eine Stunde lang aufzustylen sondern lieber mehr trainieren...

2.)Katzer hat aber auch überhaupt nix in einem Nationalteam verloren

3.)Ivanschitz hat seine Unbekümmertheit und Lockerheit verloren

4.) GAK-Kollmann ungleich Team-Kollmann

5.) Hiden & Co. besitzen kein internationales Niveau, denn von einem Kuranyi, der für einen Stürmer in der deutschen Liga äußerst selten trifft, muss man sich ned 3 Tore schießen lassen...

--->Krankl sollte so rasch wie möglich weg vom Fenster, nur so ist noch was zu retten!

Greez & Gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
1.)Mandl sollte sich nicht soviel Zeit nehmen, seine super Frisur eine Stunde lang aufzustylen sondern lieber mehr trainieren...

2.)Katzer hat aber auch überhaupt nix in einem Nationalteam verloren

3.)Ivanschitz hat seine Unbekümmertheit und Lockerheit verloren

4.) GAK-Kollmann ungleich Team-Kollmann

5.) Hiden & Co. besitzen kein internationales Niveau, denn von einem Kuranyi, der für einen Stürmer in der deutschen Liga äußerst selten trifft, muss man sich ned 3 Tore schießen lassen...

--->Krankl sollte so rasch wie möglich weg vom Fenster, nur so ist noch was zu retten!

Greez & Gn8

ad1) Geb ich dir recht, aber wenigstens sieht er auch im Spiel dann gut aus.

ad2) Geb ich dir ebenfalls recht.

ad3) Wird er auch wieder finden, seh ich mit ihm nicht so eng.

ad4) Geb ich dir ebenfalls recht, Kollmann ein Schatten seiner selbst. Hätte es vielleicht mal mit einem Schuss aus 31 Metern wie bei Bregenz versuchen sollen :D

ad5) Meine meinung! Kuranyi is ein Stümper und ein Durchschnittsstürmer, absolut nix tolles, nur Hiden is eben einer der besten Verteidiger Österreichs, an ihm kommst in Sachen Nationalteam wohl ned vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.