Mathis15

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mathis15

  • Rang
    ...aber fesch sind`s....
  • Geburtstag 16.05.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    318171031

Allgemeine Infos

  • Aus
    O.C, California
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AUSTRIA Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Im Mittelfeld
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Salzburg 2003/2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching-Salzburg 2003/2004
  • Lieblingsspieler
    Totti, Mexes, Flachi, Suazo, Lucarelli
  • Lieblingsbands
    Red Hot Chili Peppers, Beatsteaks, 3 Doors Down, Mando Diao
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Auch a ganz a nette geschichte: Eine größere Gruppe ist in Obertauern um ein schönes Mänenrwochenende zu feiern. 2ter Abend - sehr viel getankt da das Wetter ziemlich schlecht zum Skifahren geeignet war - alle treffen sich so um ca 22 Uhr in der ortsgrößten Sause (auch Lürzeralm genannt) & geben sich weiter dem sinnlosen Besäufnis hin. Dann war`s so ca 1 Uhr als sich die ersten komplett fertig Richtung Hotel (etwa 25 Meter entfernt) aufmachten. Eine kleine Partie blieb noch länger. Einem Freund von mir wurde es schließlich zuuuu bunt & er verabschiedete sich vor die Türe um mal zu kotzen. Tauchte dann irgendwie nimma auf & war erst wieder zu Frühstück im Hotel zurück. Was war passiert? Er bog eine Gasse zu spät ein (wer obertauern kennt weiß, dass man sich dort praktisch nicht verlaufen kann) & wunderte sich vor dem Hotel, warum denn sein Schlüssel nicht funktioniert... Kein Problem, die ersten Köche waren schon auf, also nahm er einfach den Kücheneingang & grüßte die Belegschaft recht freundlich Sein Zimmer befand sich im 2ten Stock und die Nummer war 23. Auch kein Problem - nur komisch irgendwie dass der Schlüssel wieder nicht sperrte & auch auf das wilde Klopfen keiner reagierte. Naja, was soll man schon machen? Legte er sich also einfach auf dem Gang nieder und wurde dann um ca 5:30 Uhr von einer Mitarbeiterin des Hauses (er weiß selber nicht mehr ob Putzfrau oder Chefin) geweckt & gefragt wo denn sein Zimmer sei - er deutete auf das 23er Zimmer und meinte sein Schlüssel funktioniere irgendwie nicht... - Kein Problem - die nette Dame sperrte promt auf & er öffnete die Tür. - Doch statt seinen Kollegen lag ein etwa 50jähriger 110kg schwerer Deutscher der ihn mit den Worten "Einbrecher" begrüßte... Daraufhin erwiederte mein Freund "scheiss dich net an..." & machte sich schnell aus dem Staub
  2. hi! Ich war gestern in einem club und hab so ganz nebenbei folgendes Lied gehört: Männlicher Sänger, spanisch, etwas dancelastig - würde es in richtung buena Vista social Club beschreiben - wurde in einem Remix mit einem englischen Lied gespielt... Text lautete am anfang (srry für mein spanisch) "mi gas Serena ola tu do ..." - danach noch vocals und dann Bass in so ca: dududu - dududu (relativ schnell) Tut mir leid für diese ungenauen Angaben, vl kennts ja trotzdem wer... ;-)
  3. Hab mir gestern die neue ORF-Serie "Wiener Blut - die 3 von 144" angeschaut - ich erspar mir mal ein Kommentar... Aber kennt von euch jemand den Titelsong? Vom Gefühl her würde der zur Excuse me Moses oder so passen??
  4. Erstmal Gratulation zu diesem historischen Erfolg! Sorry, bin mir sicha die Frage wurde bereits 1000 Mal gestellt und auch mindestens genausooft beantwortet.... Was hat der Hoffmann da auf den Füssen und im Nacken für blaue und rote Streifen kleben? Danke
  5. Hallo, Ich habe heuer bei meiner Maturareise (M2B) immer wieder ein Lied gehört, dass in etwa so wie der Sommerhit "Silencio" als spanisch klingt. Nach nachfragen beim DJ (Chris Antonio, der Typ, war halt so der Moderator der Maturawoche) haben wir erfahren, dass das Lied "HEJA PAMELA" heißt & von ihm produziert wurde. So weit so gut. Doch dann der Haken: Das Lied soll erst nächsten Sommer veröffentlich werden.... Nachdem aber ein Freund (der nicht auf M2B war) mir erzählte, dass dieser Chris Antonio von Haus aus nur Lieder covert (Baywatchtheme, Summer Wine) wurde ich etwas stutzig. ZUdem hörte ich vorige Woche in er nö. Cocktailbar das Lieder wieder. (War leider zu betrunken um gleich nachzufragen ) So jetzt meine Frage: Kennt jemand HEJA PAMELA? Oder hab ich das schlichtweg vorige Woche verwechselt, aber es gibt einen Song (Stilrichtung House, heuer ziemlich aktuell, mit spanischem Gesang, so in etwa "OHOHOH PAMELA, oder Panela....") DANKE FÜR EURE MITHILFE
  6. M2B ich komme! Heute mitternacht beginnt das Abenteuer! Bis später! CU
  7. SCHLUSS AUS VORBEI! NIE MEHR SCHULE! KEINE SCHULE MEHR!
  8. Abflug aus Wien, falls die Tickets rechtzeitig ankommen & ich übermorgen nicht auslasse ;-)
  9. Übermorgen FRANZÖSISCH, BKO und VOLKSWIRTSCHAFT Muss aber bereits überall einiges streichen.... ;-)
  10. M2b Erste Woche [x] unnerum [x] Mathis15
  11. Wir fahren auch M2B, wär super, wenn du mir sagen könntest auf welchen Abflugtermin & vorallem Zeit die Tickets lauten.... Danke
  12. Ich hab am 14. Juni mündlich Französisch, Vwl & Projekt Sollt schon langsam mal zu lernen beginnen ..... ;-(
  13. So seh ich das ganze auch. Natürlich will man für das Geld was entsprechendes geboten bekommen. Ich geh mal davon aus, dass es genug zu trinken gibt & dass wir zumindest im Hotel (auch wenns net die Villen sein sollten) untergebracht werden.... Und das mit den Frauen wär natürlich auch net schlecht ;-)
  14. Naja, nach Besichtigung der Homepage schauen die Villen net sooo schlecht aus.... Außerdem wurden die uns mittlerweile, da wir bei der Buchung Zweite waren wieder zugesagt.... Mal schaun, was da raus kommt!
  15. Der erste Rückschlag, schon Wochen vor der Abreise: M2B Die hoch propagierten Villen, sind doch nicht sooo zahlreich verfügbar, wir müssen anscheinend auf normale Zimmer ausweichen.... War anscheinend ein typischer Lockvogel auf den wir da reigefallen sind...