Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3


Hutz

Recommended Posts

fucking deppert !i!
Schweinsteiger auf eine Stufe mit Beckham zu stellen, bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung...

sorry, aber beckham is mMn der am meisten überschätzte spieler der ganzen welt. was er gut kann is freistöße schießen u. vielleicht flanken schlagen, aber sonst - GAY bitte...

schweinsteiger war weltklasse im letzten bayern-cl-spiel gegen die lutscher von real madrid.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sorry, aber beckham is mMn der am meisten überschätzte spieler der ganzen welt. was er gut kann is freistöße schießen u. vielleicht flanken schlagen, aber sonst - GAY bitte...

schweinsteiger war weltklasse im letzten bayern-cl-spiel gegen die lutscher von real madrid.

I.C.H.

woah, Schweinsteiger war ein Spiel lang Weltklasse (zugegeben: sein Talent hat mich schon mehrfach beeindruckt, aus ihm wird sicher - sofern Magath ihn nicht abschiebt :madmax: - ein hervorragender Fussballer), und Beckham wars noch nie, oder wie? Selbst im gegenteiligen Fall hätte Beckham Schweinsteiger Einiges voraus, was das "Unentschieden" nicht vertretbar machen würde.

Der Hype um Beckham ist in jedem Fall übertrieben, aber seine Qualitäten als Fussballer sind mMn unbestritten. Mit Verlaub, sehr viele Spiele kannst du nicht gesehen haben, wenn du - wie alle Beckham-Kritiker - nur seine Freistösse, Standards und Flanken ansprichst.

Aber gut, subjtive Empfindung, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
kat c von rapid u. austria, gespickt mit ein paar salzburgern u. so gemeinsam gegen die germanen aufgetreten?! krass ..

I.C.H.

war a super Mob, endlich mal ein Zusammenhalt wie man ihn sich vorstellt, ich hoff gegen england gehts noch a bissal beseser, daß wir wieder was ordentliches aufstellen können

UNITED WE STAND

Schade, dass es solche Idioten wie dich in Fußballstadien zieht.

Cool, hauen wir denen ein paar in die Fresse, weil wir ja so extrem lässig sind... Und dann wird wieder von Repression gesprochen und es waren wie immer die anderen... :nein:

Mich hat der "wir sind keine oarschwoarmen Piefke"-Gesang irrsinnig genervt. Das zeugt wirklich von hohem Niveau... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Mich hat der "wir sind keine oarschwoarmen Piefke"-Gesang irrsinnig genervt. Das zeugt wirklich von hohem Niveau... :nope:

Also komm. Das is einfach diese Hassliebe zwischen Deutschland und Österreich, deises Lied darfst ned so ernst nehmen, die Schlägereien find ich ärger. Aber in Wirklichkeit hamma ja ned so was gegeneinander, nur im Sport, allen voran im Fußball :D In Wirklichkeit hamma uns ja eh lieb :holy:

Schlägereien sollts wenn dann nur geben, wenn die andern zum Stänkern anfangen, was ich mir von einer Menge von dt. Fußballfans durchaus vorstellen kann! Wenn die anfangen zum Schimpfen etc. kann ichs verstehen, wenn wir uns verbünden und gegen sie vorgehen, vorallem in unserer Hauptstadt. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen.

Andererseits können Österreicher und Deutsche genauso friedlich nebeneinander gehen, war ja selbst dabei und habs gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Mich hat der "wir sind keine oarschwoarmen Piefke"-Gesang irrsinnig genervt. Das zeugt wirklich von hohem Niveau...  :nope:

Also komm. Das is einfach diese Hassliebe zwischen Deutschland und Österreich, deises Lied darfst ned so ernst nehmen, die Schlägereien find ich ärger. Aber in Wirklichkeit hamma ja ned so was gegeneinander, nur im Sport, allen voran im Fußball :D In Wirklichkeit hamma uns ja eh lieb :holy:

Ich hab sehr wohl etwas gegen die Piefke. Aber auch sehr gute Bekannte, die homosexuell sind und aus diesem Grund finde ich den Ausdruck "oarschwoarme Piefke" einfach nur primitiv und homophob. Warum wird Homosexualität immer als etwas angesehen, was einen Menschen minderwertig macht? Man muss als Fußballfan nicht ständig den Proleten heraushängen lassen. Auch für die elenden Pfiffe bei der deutschen Hymne musste man sich schämen. Gott sei Dank hat sich das Uh-uh!-Gebrüll beim Anblick von Gerald Asamoah in Grenzen gehalten, denn das ist wohl wirklich das Letzte...

Schlägereien sollts wenn dann nur geben, wenn die andern zum Stänkern anfangen, was ich mir von einer Menge von dt. Fußballfans durchaus vorstellen kann! Wenn die anfangen zum Schimpfen etc. kann ichs verstehen, wenn wir uns verbünden und gegen sie vorgehen, vorallem in unserer Hauptstadt. Sowas kann man sich nicht gefallen lassen.

Andererseits können Österreicher und Deutsche genauso friedlich nebeneinander gehen, war ja selbst dabei und habs gesehen ;)

Ist das wirklich deine Meinung? Wenn man provoziert wird, dann soll man ruhig hinschlagen... Na gute Nacht... Alleine der Satz: "Sowas KANN man sich nicht gefallen lassen."

Wenigstens ist aus dem letzten Satz herauszulesen, dass zumindest noch ein Funke Vernunft da ist.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Zum ersten: soll man sagen "Wir sind keine bööööÖÖsen Piefken!" ? Geh komm. Natürlich is es ned die feine Art, wenn man damit auch Homosexuelle beleidigt, aber es "bietet" sich halt am besten an. (Ich weiß ned, wie ichs sonst formulieren soll) Das Pfeifen bei der Hymne hat mir selbst wehgetan. Obwohl ich Österreicher bin(und auch deswegen)nehm ich die Hymnen der jeweiligen Länder ernst und würde sie nie auspfeifen.

Und warum hast du was gegen die Deutschen? Da kommt für mich irgendwie der Widerspruch auf "Ich hab sehr wohl was gegen die Deutschen, aber soll man bei einer Provokation immer gleich hinschlagen." irgendwie wäre es verständlich, wenn du ohnehin was gegen die Deutschen hast UND zusätzlich noch provoziert wirst, dass du dann einen angehst, verstehst was ich mein? Und wir würdest dich fühlen, wenn die auf dein Land, deine Herkunft und damit deine Person spucken, dich beschimpfen, alles beschimpfen was du liebst und mit diesem Land verbindest? Wo ist dann dein patriotisches Herz, wenn du dir das einfach so gefallen lässt?

Wie auch immer. So eine Schlägerei, wie auf dem Video zu sehen, die von "uns" angefangen wird is unter aller Sau. Schon weil wir uns wiedermal als Vollidioten hinstellen müssen und einer schreien muss "Hey, das sind Piefken!!!" :nein:

Das is nicht notwendig. Allerdings is eine Verteidigung sehr wohl notwendig, wenn die Deutschen uns so angehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 years later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb am 18.8.2004 um 22:53 :

Sicher war es eine total schlechte Leistung von Thomas Mandl, aber man muss auch sagen, dass Krankl die Hauptschuld daran trifft, dass er ihn ohne! Spielpraxis überhaupt aufstellt. Normalerweise ist Mandl sicher nicht so schlecht wie heute.

Heute hätte eben Schranz spielen sollen, weil er die notwendige Spielpraxis hat und auch gut in Form ist.

Katzer war für mich auch ein einzige Enttäuschung, aber kein Wunder, er ist ja nicht einmal bei Rapid Stammspieler.....

stimme dir wie immer zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.