Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ihn abzulehnen, weil schranz gakgoalie ist ist genauso lächerlich, wenn nicht noch mehr, also klappe :angry:

so extra für dich:

macho ist 1.92, schranz 1.78(?), wer sollte lieber die englischen Flanken runterholen, oder sagen wir bei wem hast du ein besseres gefühl?

Macho hat einige Spiele in der Premier-league absolviert und auch im Cup in England, er kennt die englische Spielweise

ja er hat ein jahr nicht gespielt und er sollte natürlich nur dann spielen wenn er bei Rapid spielt und gute leistungen zeigt, wovon ich ausgehe

Bitte was?

Hast ein paar Bier z´viel erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ihn abzulehnen, weil schranz gakgoalie ist ist genauso lächerlich, wenn nicht noch mehr, also klappe :angry:

so extra für dich:

macho ist  1.92, schranz 1.78(?), wer sollte lieber die englischen Flanken runterholen, oder sagen wir bei wem hast du ein besseres gefühl?

Macho hat einige Spiele in der Premier-league absolviert und auch im Cup in England, er kennt die englische Spielweise

ja er hat ein jahr nicht gespielt und er sollte  natürlich nur dann spielen wenn er  bei Rapid spielt und gute leistungen zeigt, wovon ich ausgehe

Bitte was?

Hast ein paar Bier z´viel erwischt?

kürzer, einfacher,langsamer?

was für wünsche hast du?

ich glaube nicht , dass dich mein alkoholkonsum oder meine gesundheit irgendetwas angeht, aber um dich zu beruhigen, NEIN, ICH bin so nüchtern wie Margarete Thatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Mandl muss ich natürlcih zu beginn wieder mal beglückwünschen - an ihm sieht man, dass Selbstbewusstsein tödlich sein kann! Aber auch die anderen Spieler konnten sich mMn nicht mit Ruhm bekläkern! Denncoh finde ich auch Positives wie zB das Tor von Amerhauser oder die "neugestallteten" Trikots (hoffe es versteht mich keiner falsch!). Der Einstatz von Katzer ist für mich weiter fraglcih (reicht eine Beziehung mit Hansis Tochter zum Stammplatz - sicher nciht - dennoch einfach aus heiterem Himmel kommt das sicher nicht). - Für die anderen Fehlgriffe wie Kirchler muss ich Hans auch nicht gerade beglückwünschen. Denn eins ist sicher, den "Wundersturm" haben wir auch sicher nicht und Linz hat zuviel Selbstvertrauen (Österreichs Liga gleich wie die Deutsche 1. - oder "ich kann in Frankreich leicht mithalten").

Eins ist sicher, der Gegner war Deutschland, doch áuch gg. die Kann man besser aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich muss sacred in dem Fall Recht geben, würde auch lieber Macho als Schranz im Tor gegen England sehen. Er ist die englische Härte gewohnt, außerdem wird der GAK-Goalie sowieso überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Der Einstatz von Katzer ist für mich weiter fraglcih (reicht eine Beziehung mit Hansis Tochter zum Stammplatz - sicher nciht - dennoch einfach aus heiterem Himmel kommt das sicher nicht). -

er ist nachnominiert worden, weil einer sich verletzte und er hat gespielt weil ein anderer sich verletzte,allles klar? :x

wer hätte den links hinten spielen sollen, stattdessen? standfest, siehe damals österreich-tchechien alle drei tore über seine abwehrseite

wer sonst ? wer? wer?

und hörts endlich mit den schwiegersohngeschichten auf, das kann ich scho nimmer höre´n, was da für blödsinn verzapft wird

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Beste Tormannalternative: Schickelgruber, denn der hat sogar internationale CL-Erfahrung

ja richtig und Uefa-Cup erfahrung hat er auch, wichtig für mögliche Diskussionen mit dem Linienrichter :x sorry

den Flankengott schicklgruber gerade gegen England debütieren zu lassen halte ich nicht für die genialste Idee

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt endlich zurück vom Macth....

hab selten so ein übles match gesehen. abwehr nicht vorhanden. mittelfeld selten stark, der sturm bringt nicht mal einen ball ins leere tor, schlechter gehts nicht. die letzten 10 minuten hat man genau null gesehen.zu dne leuten die 10 minuten vor schluss schon gegangen sind: ihr habt euch nicht österreichische fans zu schimpfen! :angry:

mandl war einfach nur schlecht.

manchmal frage ich mich schon, wieso wir österreicher im fussball immer so gestraft sind..

und noch: die deutschen waren auch alles andere als stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
er ist nachnominiert worden, weil einer sich verletzte und er hat gespielt weil ein anderer sich verletzte,allles klar? :x

wer hätte den links hinten spielen sollen, stattdessen? standfest, siehe damals österreich-tchechien alle drei tore über seine abwehrseite

Ja da hätt sich Standfest beginnen solln - denn anscheindend zählen Leistungen in der BL nix, Katzer war ja bereits zweimal Vorlagengeber zu einem Tor, doch nur für die gegnerische Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
obwohl es vielleicht eh besser wäre, wie der ORF am Anfang lieber Tischtennis gezeigt hat, das war ja eine Frechheit!

im gegenteil, fand das tischtennis spannender als das ganze spiel, vorallem auf den anfang hätte man ja sowieso gut und gerne verzichten können.

zum spiel: naja, etwa genauso hab ich es mir vorgestellt.

für england wirds nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Man kann nur hoffen, dass die Engländer mindestens genauso schwach sind wie die Deutschen, damit das Ergebnis nicht extrem in die Höhe schießt.

Thomas Mandl Fußballgott :knife: - Bitte nicht mehr ins Tor stellen. Danke.

Gott sei Dank sind wir Niederlagen gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich finde das die spielerische Leistung von uns ganz OK war, doch dafür kann man sich nichts kaufen wenn es zum Schluss 3:1 steht. Mandl und Katzer haben gezeigt, das sie nichts im Nationalteam verloren haben. Für mich sowas von unverständlich warum Mandl überhaupt gespielt hat, sitzt bei Basel nur auf der Bank und wird dem Meister Tormann aus Österreich vorgezogen, das kann wohl nur da Hansi erklären. Über Katzer braucht man eigentlich gar nicht diskutieren, werder von uns weiß, das er im Nationalteam nichts verloren hat, und nur in dieses gekommen ist, weil er mit der Tochter vom Krankl was gehabt hat. OK, Pogatetz war heute verletzt, doch ein Ibertsberger von Salzburg, ein Sturm von Rapid, sind mMn bessere Lösungen als Katzer. Am meisten hat mich heute der Didi überrascht, ruhiges kontrolliertes Spiel in der Mitte, viel Übersicht und keine Ausschreitungen (Meckereien) von ihm. War zusammen mit Ivanschitz und Ehmann der beste Österreicher.

War eigentlich vor dem Match sehr optimistisch was das England Match an ging, doch jetzt bin ich von der traurigen österreichischen Qualität überrascht worden.

1. Krankl hält weiter an Mandl als Einser fest (hoffentlich nicht gegen England).

2. Pogatetz hat sich verletzt, jetzt schauts auf links ganz finster aus.

3. Kirchler ist mMn nicht die richtige Alternative für den gesperrten Schopp.

4. Unglaublich das Krankl wirklich einen Wallner spielen ließ.

5. Ein Kollmann im Nationalteam ist leider kein Kollmann im GAK Trikot, vergab Chancen, die er in der Liga ohne Probleme macht.

Gegen England kann man nur hoffen, dass......

.......Schranz im Tor spielt,

.......Pogatetz wieder fit wird,

.......Kiesenebner wieder fit wird (würde ihn rechts im Mittelfeld einsetzen),

.......der Didi genauso spielt wie gegen Deutschland und das Kollmann oder Linz jede Chance verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ich muss sacred in dem Fall Recht geben, würde auch lieber Macho als Schranz im Tor gegen England sehen. Er ist die englische Härte gewohnt, außerdem wird der GAK-Goalie sowieso überschätzt.

englische härte?

ja, aber maximal die aus der reha-klinik!

so ein blödsinn, englische härte, spielweise kennen und so!

wenn ich mir ein jahresabo von arsenal kaufe kenn ich die spielweise auch.

für rapid isses sicher ein guter einkauf, aber fürs team braucht er sicher noch ein weilchen.

ausserdem finde ich den schranz inzwischen gar nicht mehr so schlecht, ganz im gegenteil!

man beachte liebe wiener, dieser satz stammt von einem sturmfan!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ibertsberger von Salzburg

Ihm fehlt leider noch die Abgeklärtheit! - Könnt aber etwas werden. Vorallem wegen seinen Kämpferqualitäten - könnt man gg. England brauchen!

Über Katzer braucht man eigentlich gar nicht diskutieren, werder von uns weiß, das er im Nationalteam nichts verloren hat, und nur in dieses gekommen ist, weil er mit der Tochter vom Krankl was gehabt hat.

100%ig richtig!

Also ich finde das die spielerische Leistung von uns ganz OK war, doch dafür kann man sich nichts kaufen wenn es zum Schluss 3:1 steht.

Dafür kann man sich sicher ncihts kaufen, doch man kann darauf aufbauen!

Didi überrascht, ruhiges kontrolliertes Spiel in der Mitte, viel Übersicht und keine Ausschreitungen (Meckereien) von ihm. War zusammen mit Ivanschitz und Ehmann der beste Österreicher.

Fidne auch dass er sich angepasst hat- hat aber mMn etwas zu ruhig gewirkt, jemand wie er müsste doch etwas (wie gewohnt) "lauter" sein - Ivanschitz kann das eben (noch) nicht!

5. Ein Kollmann im Nationalteam ist leider kein Kollmann im GAK Trikot, vergab Chancen, die er in der Liga ohne Probleme macht.

Hängt vielleicht damit ab, dass es gg. Deutschland etwaws schneller zugeht wie gg. Bregenz, Salzburg, Admira oder Tirol!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.