Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3


Hutz

Recommended Posts

mein neues Zuhause

is ja wirklich zum weinen, wieso schau ich es mir "immer wieder" an ....

Die Defensive + Torhüter gehören ja auf den mond geschickt, .......

Ich ändere mal meine Meinung wir brauchen einen ausländischen Trainer und ned solche Deppen von Österreicher - am beßten vielleicht glei der Prohaska der als Analytiker ned mehr als Ja und Amen sagen kann; bei neutralen Matches ist er ja sehr amüsant nur so....

aber mei Mandl hat furios schlecht gespielt aber Leutl ihr vergesst das da einige andere ebenso mies gespielt haben! I bin wiedermal angfressen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ivanschitz ... 2,5

Einerseits schwach und ballunsicher, andererseits Hinkel gegen ihn keinen Meter gemacht. Er sollte endlich mal einsehen, dass zum Fussball auch Defensivarbeit gehört.

Kirchler ... 3

Hat sich gut bewegt, Stellungsspiel und auch ohne Ball sehr gut.

kann mich an nur an eine szene erinnern wo ihm der Ball weggesprungen ist, verglichen mit den anderen Österreichern( auch Kühbauer und aufhauser) sehr gut, also Ivanschitz hatte seine Pausen, aber war der einzige der auch mal einen überspielt hat und über die Flanken( in der 2 HZ) gekommen ist, also sagen wir 3 ;)

Kirchler gehört für diesen pass schon mal höchstens ein 2-er :angry: . Den MUSS ER wie schon erwähnt entweder flach spielen( man kann von einemTeamspieler wohl erwarten den Ball gerade über eine Distanz von 10-15 Metern zu spielen) oder wenn er ihn hoch spielt genau auf den kopf, das muss das 2: 2 sein, :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
wie der ORF am Anfang lieber Tischtennis gezeigt hat, das war ja eine Frechheit!

in der einen sportart haben wir einen aktuellen Weltmeister in der anderen sind wir 86 :clap::clap:

es spielen auch mehr Leute Tischtennis in Österreich als Fußball, auch wenn manche meinen sie spielen PINg Pong :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich lese immer Payer....ist der nicht verletzt, also wozu wird der Name erwähnt.

Nummer 1 muss Schranz sein, doch ich befürchte, dass wir gegen England mit dieser Startelf spielen werden. Na dann: Gute Nacht Fußball-Österreich!

Ersatz derzeit Arzberger. Macho muss sich erst einmal bei Rapid behaupten und wenn er zu alter Form findet, dann kann er Schranz den Kampf ums Einserleiberl ansagen. Ihn zu fordern, nur weil er Rapidgoalie ist, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen einen ausländischen Toptrainer, egal aus welchem Land, der einfach die Spieler nach Leistung aufstellt und nicht nach irgendwelchen Kriterien, wie Sympathie oder sonstiges.

Spätestens nach der hohen Niederlage gegen England am 4. September wird Hans Krankl als Teamtrainer gefeuert.

Er hat sich einfach schon zuviel Blödsinn geleistet und hat fast keine Befürworter mehr im ÖFB.

Hoffen wir auf ein baldiges Ende der Ära Krankl, er hat überhaupt nix zusammen gebracht. Wenn man wenigstens ein klares Konzept erkennen könnte, aber es gibt einfach nichts positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Also das bezweifel ich stark. Wie kommst auf sowas?

hatte da mal eine interessante Statistik in den Händen, hab genauso dreingeschaut wie ihr gerade, damit mein ich NICHT NUR VEREINSSPORT. das sollte klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Netzer zum 1:3(nachdem er zunächst sprachlos war, in der Zusammenfassung): "Also ich habe den Tormann schon das ganze Spiel sehr kritisch gesehen, aber das... das... das war einfach schlecht. Das kann er nicht machen !"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Mir würde schon ein Satz genügen:

"Teamchef Krankl bietet seinen Rücktritt an."

Die schwächste Nationalmannschaft seit 20 Jahren, kein Kampf, kein Spiel, keine Typen, selbst ein Kühbauer war heute ruhig und gesittet...

Lächerliche Abwehr, fehlender Offensivdrang im Mittelfeld, die Stürmer in der Luft, und die wenigen Chancen kläglich vergeben.

Der Tiefpunkt folgt in knapp drei Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
wie der ORF am Anfang lieber Tischtennis gezeigt hat, das war ja eine Frechheit!

I hab am Anfang zehnmal lieber Tischtennis gesehen des war zumindest spannender auch wenn das Ergebnis zum Schluß des gleiche war wie bei Fußball - Deutschland = Sieger!

hättest halt einfach umgeschaltet aufs deutsche Fernsehen.....

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
hatte da mal eine interessante Statistik in den Händen, hab genauso dreingeschaut wie ihr gerade, damit mein ich NICHT NUR VEREINSSPORT. das sollte klar sein

Halte das trotzdem für einen Blödsinn...

"Also ich habe den Tormann schon das ganze Spiel sehr kritisch gesehen, aber das... das... das war einfach schlecht. Das kann er nicht machen !"

Das kann ich mir so richtig vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
. Macho muss sich erst einmal bei Rapid behaupten und wenn er zu alter Form findet, dann kann er Schranz den Kampf ums Einserleiberl ansagen. Ihn zu fordern, nur weil er Rapidgoalie ist, ist lächerlich.

ihn abzulehnen, weil schranz gakgoalie ist ist genauso lächerlich, wenn nicht noch mehr, also klappe :angry:

so extra für dich:

macho ist 1.92, schranz 1.78(?), wer sollte lieber die englischen Flanken runterholen, oder sagen wir bei wem hast du ein besseres gefühl?

Macho hat einige Spiele in der Premier-league absolviert und auch im Cup in England, er kennt die englische Spielweise

ja er hat ein jahr nicht gespielt und er sollte natürlich nur dann spielen wenn er bei Rapid spielt und gute leistungen zeigt, wovon ich ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.