a-b-c

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe vor genau ener woche das neue Auswärtsdree online besellt (mit Ottakringerpickerl) und heute von der post abgeholt da am Fr der gelbe zettel im briefkasten war. gehts besser???
  2. Seid doch bitte mal Objektiv und betrachtet die GESAMTE SITUATION DES ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLS seid der liebe Onkel aus Amerika begonnen hat in den Österr. Fußball sein Geld zu vernichten. Versprochen hat er viel. Denn Weltmeistertitel 2006 oder die Austria dauerhaft in der Europäischen Spitze zu etablieren. Was ist geschehen: Die austria verpflichtet einen Legionär nach dem anderen (gut für die WM 06). Tatsache ist das seit der liebe Onkel sein Geld zum Fenster rauwirft die Nationalmanschaft einen Platz nach dem anderen verliert, der Österreichische Fußball sich rückentwickelt da ein jeder Kassieren will und der liebe Onkel brav bzw. naiv zahlt. Die Liga MUSS ausgeglichen sein um konkurenzfähig zu sein nur so entwickeln sich junge Spieler. Geld verdirbt den Fussball und genua das macht der liebe Onkel. Genau das selbe gilt für seine Position als Bundesligapräsident. Die Stimmen gut erkauft, nie da und allewichtigen entscheidungen trefffen seine unqualifizierten Handlanger (PW,...). INternational wird nicht mal über unsere Ligagelacht hat sie doch den seklben Stellenwert wie irgendeine Banananliga in Mittel-Südamerika. STRONACH RAUS IM SINNE DESÖSTERR. FUSBALLS!!!! Die Reaktion auf Baric vieler Austria Fans war mutig und zollt respekt ob sie's duchhalten bleibt die andere Frage. Im Sinne des Österr. Fußballs (als nicht Austria Fan) hoffe ich dies sehr. GELD VERDIRBT DEN FUSSBALL -> STRONACH UND TSCHÜSS!!!
  3. EIN LADI MEIER ES GIBT NUR EIN LADI MEIER EIN LADI MEIER ES GIBT NUR EIN LADI MEIER...
  4. weis wer die aufstellung der Russen?
  5. lt routenplaner ist dieses kazar von wien Hütteldorf 2762,60km entfernd, kultig ist die fahrt sicher vor allem mit dem bus...ob man da beim rückspiel schon in Wien ist???
  6. ist würde sagen: torhüter ausgeglichen verteidigung ausgeglichen, da die Austria die etwas besseren spieler hat, die Raoid Verteidigung jedocheingespielter ist. mittelfeld vorteile für rapid da eingespielt sturm ausgeglichen rapid hat leichte vorteile da besseres kollektiv, eingespielter keine diven... @blanchard15, solltebei deiner Aufstellung kiesi nicht spielen würdet ihr ohne österreicher beginnen, ob das dem schweizer gefällt???
  7. 1.SK Rapid Wien 2.FK Austria Magna 3.Liebherr GAK 4.SV Wüstenrot Salzburg 5.FC Superfund 6.SV Mattersburg 7.Nordea Admira 8.Wacker Tirol 9.Casino SW Bregenz 10. SK Puntigamer Sturm Graz
  8. vielleicht weils 5000 sein werden ?!?!? Bin überzeug, sollte die Austria in Happel wechseln wäre die bude fast voll.
  9. vielleicht versucht der franzi stohsack sich das Geld welches er VERLOREN hat zurückzuholen...
  10. an alle kritiker:denkt daran wo der BW vor 10 jahren war @ loards:nur weiter so,konkurenz kann auch dem BW nicht schaden
  11. Das ein Videosystem gekommen ist, müssen wir akzeptieren (und ist aufgrund der vorkomnisse auch nicht zu diskutieren), jedoch was passiert mit den Daten wenn NICHTS passiert. Wieso werden die Daten, wie zB bei der u-bahn, gelöscht??? Werden die Daten weiter gegeben??? Als ich mein West-Abo kauft, und meine Daten ausgefüllt habe, fragte ich nach ob die Daten weitergegeben werden. Die Antwort war zwar nicht ja ober auch nicht nein (ist in dem Schreiben das Ausgefüllt wurde acuh nicht eindeutig vermekrt) und als ich nochmal nachfragte bekam ich die Antwort, " Wenn dir was nicht passt brauchst dir das Abo net kaufen!!!" Ich habe dies als eninverständiss, das die Daten weitergegeben werden, interprediert. Es gibt Datenschutzgesetze, und die sind auch gut so, aber das was denn Fussball Fans zugemutet wird ist NICHT MEHR GUTZUHEISSEN. Ich "freue" mich wenn unter den Überrollfahnen kiloweise schwarzer Rauch angezündet wird, und die Bilder werden schön schwarz (Dieser satz ist als Ironisch zu bedrachten). Die frage die sich dann stellt ist ob die 200.000EUR ´gut angelegt sind. Ich möchte noch erwähnen das das System der Totalen überwachen im Kommunismus des OStblocks bereits fehlgeschlagen ist. Und auch wenn die U-ábhnen ect. bereits Videoüberwacht werden ( und wenn nichts passiert auch gelöscht) muss man das System nicht Stillschweigend Gutheissen. mgf a-b-c
  12. Denke es war Erbay, hatte eine Super Partie (seine einzige, die er auch gespielt hat...) gemacht. Von der Position würde es auch stimmen (def. mittelfeld, Ronaldinho hinter den Spitzen). Habe nach dem Spiel nicht verstanden warm er gegangen ist. ist zwar off topic: was wurde aus ihm? wieso ist ergagangen?
  13. Hallo!!! Kann mir jemand sagen wo (speziell in Wien) man sich die Premiere Übertragungen in Lokalen (keine Wettbüros) ansehen kann. thx mfg abc