FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

the beautiful

wenn du mir aber jetzt sagst, wieso hab´ eh alles verstanden, weiß ich das du echt zu bescheuert bist.

nein nein, keine sorge

liebe nr 1, ich gebs ganz offen zu- ich kann dir ÜBERHAUPT nicht folgen, nicht einmal ansatzweise- aber wenn du dich durch deine parolen für dein selbstwertgefühl benötigst- mir tun sie nicht weh :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
jetzt mal allen beschimofungen und streiterein hier zum trotz möcht ich eins anmerken: ich freu mich auf das spiel! ich halts nimmer aus! das derbyfieber hat mich gepackt! ich bin euphorisch!

ja warum denkst wird hier bereits seit 1 woche heftigst "diskutiert", weil a) Derby is :clap: und weil b) alle geil aufs spiel sind und diese 1 1/2 wochen pause( danke Bundesliga :finger: ) überbrückt werden muss/musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

€ 23 Euronen musste ich hinblättern für sektor d!!! *dumm* ?? und das für dieses stad...ähmm...heisl?? na is echt stark...is mein erstes live match im horr(or) und viele mehr werdens , angesichts der preise für SOLCH ein stadion, nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn du mir aber jetzt sagst, wieso hab´ eh alles verstanden, weiß ich das du echt zu bescheuert bist.

nein nein, keine sorge

liebe nr 1, ich gebs ganz offen zu- ich kann dir ÜBERHAUPT nicht folgen, nicht einmal ansatzweise- aber wenn du dich durch deine parolen für dein selbstwertgefühl benötigst- mir tun sie nicht weh :winke:

ich glaub eher dass du der bist, der hier was postet, weil ers für sein selbstertgefühl braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich glaub eher dass du der bist, der hier was postet, weil ers für sein selbstertgefühl braucht.

ui, das interessiert mich jetzt aber

was verleitet den RAPID-FAN zu seiner annahme?

vor allem- wie habe ich mich verraten? :nervoes::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich weiss nicht inwiefern sich der verein "für euch Rapidlern" in die hose scheisst, der sektor ist genauso voll wie (fast) immer, man kassiert eben einige tausen euronen mehr..

wo die preistreiberei ihren ausgang genommen hat ist hinlänglich bekannt, also wäre vornehme zurückhaltung angebrachter als sich groß aufzupudeln

Wow, ich hab mich verschrieben, na sowas...

Ich weiß zwar nicht, was "tausen" "Euronen" sind, aber du wirst schon irgendwas damit gemeint haben.. [na wie intelligent findest du solche Haarspalterein?]

Und mit der Preistreiberei hat nicht Rapid angefangen, nach 95/96 sind die Preise im Hanappi steil nach oben gegangen, das war vielleicht subjektiv ärgerlich für gegnerische Auswärtsfahrer, aber eine Ungleichbehandlung der Auswärtsfans und Heimfans gab es meines Wissens nach nie.

Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass die Preispolitik der austria lächerlich und arrogant ist und zeigt, wie sehr sich der Verein vor uns Rapidlern in die Hose scheisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ihr seit die nr. 2, und ihr werdet es immer bleiben, mit franky und westi...

Auf die Fanzahlen bezogen mache ich keinen Hehl daraus, es gibt meines Wissens mehr Grüne in Österreich als Violette und insgesamt (seitdem das Derby gespielt wird) hat Rapid auch mehr Spiele gewonnen.

Nur die Nummer eins in Wien und Österreich richtet sich nach den letzten Derbys bzw. der letzten Meisterschaft. Die Nummer eins in Wien ist zurzeit ganz klar die Austria und die Nummer eins in Österreich ist der GAK.

Und wenn du das jetzt nicht kapieren willst, stellst du dich dumm, dass du es bist will ich dir nicht unterstellen :finger:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wow, ich hab mich verschrieben, na sowas...

Ich weiß zwar nicht, was "tausen" "Euronen" sind, aber du wirst schon irgendwas damit gemeint haben.. [na wie intelligent findest du solche Haarspalterein?]

böhmischer satz vs. "d" vergessen :augenbrauen:

aber ich bedecke mein haupt mit asche

Und mit der Preistreiberei hat nicht Rapid angefangen, nach 95/96 sind die Preise im Hanappi steil nach oben gegangen, das war vielleicht subjektiv ärgerlich für gegnerische Auswärtsfahrer, aber eine Ungleichbehandlung der Auswärtsfans und Heimfans gab es meines Wissens nach nie.

ungleichbehandlung?

als man im hanappi st. für die ost-tribüne nur vollpreis tickets bekommen hat, war die Rapid-west entweder ganz oder zumindest beinahe mit billigen abos ausverkauft

- hab ich nicht besonders fair gefunden, ehrlich gesagt (ich muss aber gestehen, dass süd- und nordtribüne im west-stadion schon etwas hermachen :smoke: )

Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, dass die Preispolitik der austria lächerlich und arrogant ist und zeigt, wie sehr sich der Verein vor uns Rapidlern in die Hose scheisst!

es sei dir gestattet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

abos sind immer billiger als vollpreiskarten.

ein freund von mir ist austrianer und der hat gesagt, dass bei der austria die west-abos jetzt auch 90€ kosten, also ca. gleich viel wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stimmt nicht, zur Zeit ist es Rapid ;)

1. Rapid Wien 2 2 0 0 9:2 6

2. FC Superfund 2 1 1 0 4:1 4

3. Austria Wien 2 1 1 0 2:1 4

Und wenn man nach dem Derby geht, dass lässt sich ja am Sonntag auch ändern :hammer:

forza Derbysieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ungleichbehandlung?

als man im hanappi st. für die ost-tribüne nur vollpreis tickets bekommen hat, war die Rapid-west entweder ganz oder zumindest beinahe mit billigen abos ausverkauft

- hab ich nicht besonders fair gefunden, ehrlich gesagt (ich muss aber gestehen, dass süd- und nordtribüne im west-stadion schon etwas hermachen :smoke: )

:support: auf der west hat es aber auch nur vollpreistickets gegeben zu diesem zeitpunkt

und wenn die abos so billig waren hättets angefragt der sk rapid hätt euch sicher ausnahmsweise auch abos für die ost gegeben :laugh::laugh::laugh:

also keine abzocke und jetzt hörts endlich auf zu streiten es ist doch sowieso sinnlos das sich die verseuchten im hannapi stadion und die grünen am horr platz benachteiligt vorkommen.

ist halt eine eingeschränkte sichtweise wenn man die grüne (verseuchte) brille aufhat

diskutierts lieber über den wagner ob er dieses derby endlich mal rot sieht die kretzn (schreibt man das so??? :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wie Veranstalter FK Austria meldet, ist das 269.  Wiener Derby, das am 1. August ab 19:30 Uhr in Favoriten beginnen und live auf Premiere übertragen wird, ausverkauft. Damit werden 11.800 Besucher, darunter zahlreiche Rapid-Fans (der Rapid-Fanblock war schließlich trotz Hochpreispolitik der Magnaten schneller voll als jener der Veilchen)!

@PLU : Rot sieht er sicher nicht, der Wichi Magna

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Stimmt nicht, zur Zeit ist es Rapid ;)

1. Rapid Wien 2 2 0 0 9:2 6

2. FC Superfund 2 1 1 0 4:1 4

3. Austria Wien 2 1 1 0 2:1 4

weißt eh, irgendwas müssen sie schnell finden...

wudert mich, das sie gar noch nicht mit den komischen datumssprüngen angefangen haben, ab da und da waren wir besser als ihr, zwar ausgenommen von dort und da, aber sonst eindeutig usw.

aber bitte nicht aufhören hier zu erklären und zu verteidigen usw., es ist immer lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.