FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Dann gibts bei der Austria halt wieder einen Aufschlag für "Verschönerung des Stadions" durch die Auswärtsfans, der anscheinend bei Rapid abgeschafft wurde. Aber mit Hilfe der 18(?) Kameras die ja auch großzügigerweise von allen möglichen Seiten subventioniert wurden, sollte man die Täter ausforschen und komplett zur "Wiedergutmachung" heranziehen können ...

Tja, den könnte Rapid aber auch verlangen, nach den Derbies im Hanappi sind immer einige Sitze rausgerissen, und die Preise bei Rapid sind nciht neu, sondern schon seit Jahren gleichbleibend...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei der hochpreispolitik für die jeweiligen awayfans stehen sich aber beide vereine um nichts nach...... :winke:

Nein, das stimmt nicht. Rapid verlangt auf der Osttribüne die gleichen Preise, wie auf der West (theoretisch, weil dieses Jahr keine Tageskarten verkauft mehr werden, aber letztes/vorletztes Jahr wars noch so).

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

das es nicht die gleichen preise wie auf der west sind liegt daran, daß die ost unter sitzplatztribüne läuft, frag mich nicht warum, keine ahnung, aber wie du meinen anderen postings entnehmen kannst find ich die preise eh zu hoch..... :winke:

und ihr steht uns trotzdem (leider!!!) um nichts nach in der awayfans verarsche....ich erinnere mich das es bis auf letztes jahr, nichtmal ermäßigte karten für die awayfans gegeben hat bei euch (glaub so 4 oder 5 jahre lang, is auch nicht die feine englische art, oder?).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und ihr steht uns trotzdem (leider!!!) um nichts nach in der awayfans verarsche....ich erinnere mich das es bis auf letztes jahr, nichtmal ermäßigte karten für die awayfans gegeben hat bei euch (glaub so 4 oder 5 jahre lang, is auch nicht die feine englische art, oder?).....

Stimmt, aber zur gleichen Zeit (und es waren höchstens 2 Jahre), hat es eben auch auf der West keine ermäßigten Karten gegeben, sie wurden dann auf der Ost wieder eingeführt, obwohl es auf der West weiterhin keine gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei der hochpreispolitik für die jeweiligen awayfans stehen sich aber beide vereine um nichts nach...... :winke:

Nein, das stimmt nicht. Rapid verlangt auf der Osttribüne die gleichen Preise, wie auf der West (theoretisch, weil dieses Jahr keine Tageskarten verkauft mehr werden, aber letztes/vorletztes Jahr wars noch so).

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

ich geh auch regelmäßig zu den derbys in hütteldorf, aber vorletztes jahr und die jahre davor haben wir auch 2 oder mehr euro mehr gezahlt als ihr, da hab ich mir auch gedacht na bumm....und das weiß ich, weil ich immer auf der rapid-hp geschaut hab wie die kartenpreise sind...das wurde ja mittlerweile geändert und jetzt würdens theoretisch gleich viel kosten, da hast du recht..... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann gibts bei der Austria halt wieder einen Aufschlag für "Verschönerung des Stadions" durch die Auswärtsfans, der anscheinend bei Rapid abgeschafft wurde. Aber mit Hilfe der 18(?) Kameras die ja auch großzügigerweise von allen möglichen Seiten subventioniert wurden, sollte man die Täter ausforschen und komplett zur "Wiedergutmachung" heranziehen können ...

Tja, den könnte Rapid aber auch verlangen, nach den Derbies im Hanappi sind immer einige Sitze rausgerissen, und die Preise bei Rapid sind nciht neu, sondern schon seit Jahren gleichbleibend...

nein im awaysektor waren sie auch nicht gleichbleibend bei euch, da irrst du dich!zu schillingzeiten hat ma 160schilling abgelegt, kurz nach euroeinführung waren s mal 16 euro und mittlerweile sinds glaub ich 18 im awaysektor, wenn das für dich stabil is, bitte :D;)

@doena...wenn dich unsere diskussion ned interessiert, kann ma nix machen, sie is aber wesentlich niveauvoller und fast ohne beschimpfungen des jeweiligen gegenübers......vielleicht findest es deswegen fad....is mir aber 1000mal lieber als einige der vorangegangenen "diskussionen" :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ihr hab eine Sitzplatz"tribüne" im Horr und zahlt um 2 Euro mehr als die Steher auf der West, dafür habt ihr halt das ultramoderne Stahlgerüst ohne Dach für eure Ultras.

Wem die Ost zu grausig, etc. ist kann sich Karten für die Süd oder Nord kaufen, wer gar nicht ins Horr will muss dort nicht hin.

Ich bin noch nie auf der Ost gestanden, aber angeblich ist die Tribüne dort das gleiche Modell wie es in Mattersburg steht, aber geraunzt wird nur wenn man ins Horr auf das blede Gstell "muss".

Schön wenn es auf der Ost im Hanappi Toiletten etc. gibt, dafür zahlt man glaub ich auch mehr als auf der West und der Standard dort ist nicht höher, oder?

Hofft halt, dass Stronach doch irgendwann mal ein Schmuckkästchen hinstellt und ihr dann auch eine wunderschöne überdachte Sitztribüne mit Goldhäusln und Bedienung habt. Aber dann findet sicher wieder jemand etwas anderes über das geraunzt werden kann ...

Mir gehts rein um das Preis/Leistungsverhältnis, und das ist nicht ok. In Mattersburg hab ich letzte Saison, wenn ich mich recht entsinne, €10 für das Gerüst gezahlt, am Verteilerkreis waren's €2-3 mehr (ich glaub €12...)

Die Derbypreise sind grundsätzlich nicht in Ordnung, und dass die Fans nichts dafür können, ist ohnehin klar (wer zahlt schon gerne €20 für eine Karte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt mal allen beschimofungen und streiterein hier zum trotz möcht ich eins anmerken: ich freu mich auf das spiel! ich halts nimmer aus! das derbyfieber hat mich gepackt! ich bin euphorisch!

so, jetzt dürfts weiterstreiten/diuskutierien oder wie immer man das hier auch nennen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

um genau zu sein sind es 14  ;)

Da bekommst in salzburg an sitzplatz ;)

na blödsinn, a ermäßigter sitzplatz kostet 9 oder 11 €uro ...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die Derbypreise sind grundsätzlich nicht in Ordnung, und dass die Fans nichts dafür können, ist ohnehin klar (wer zahlt schon gerne €20 für eine Karte?)

Da sind wir einer Meinung. Nächste Saison würd mich ein Einzelticket für die West beim Derby (vorbehaltlich Preisänderungen) auch 18 stolze Euro kosten ... Durchs Abo sind es aber nur 4,44 ...

Heuer hätte ich noch meine Ermäßigung (forza Studenten +g+), nur die bekommt man auch nicht immer -> siehe viele Testspiele, etc. (angeblich hats es in Mattersburg auf der Away-Tribüne für Frauen keine Ermäßigung gegeben ...).

Die Fans die kein Abo haben werden oft geschröpft und das ist für den nennen wir ihn "Gelegenheitsfan" der nur ab und zu zu einem Spiel geht kein Problem. Aber wenn man ein Abo hat (was sich für die Heimspiele sehr schnell amortisiert) und dann noch mehrere Auswärtsspiele besucht geht das ganz schön ans Geldbörsl.

Ich denke es gibt nicht viele Stadien in denen man Auswärts Vollpreis weniger als 15-18 Euro zahlt (egal ob Sitz- oder Stehplatz) dann noch Anreise dazu ... Passiver Fußball kann ein schön teures Hobby werden.

Aber oft ist es das Wert ;). Wenn ihr im Horr gewinnt sind euch die 20 Euro scheißegal (sorry für den Kraftausdruck) nehm ich mal an +g+. Wenn sich der investierte Betrag dann nicht auszahlt wie zB Austria - Mattersburg ist eine etwaige teure Karte oder nicht bekommene Ermäßigung "doppelt bitter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bei der hochpreispolitik für die jeweiligen awayfans stehen sich aber beide vereine um nichts nach...... :winke:

Nein, das stimmt nicht. Rapid verlangt auf der Osttribüne die gleichen Preise, wie auf der West (theoretisch, weil dieses Jahr keine Tageskarten verkauft mehr werden, aber letztes/vorletztes Jahr wars noch so).

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

ich geh auch regelmäßig zu den derbys in hütteldorf, aber vorletztes jahr und die jahre davor haben wir auch 2 oder mehr euro mehr gezahlt als ihr, da hab ich mir auch gedacht na bumm....und das weiß ich, weil ich immer auf der rapid-hp geschaut hab wie die kartenpreise sind...das wurde ja mittlerweile geändert und jetzt würdens theoretisch gleich viel kosten, da hast du recht..... :winke:

stimmt ihr habt zwei euro mehr gezahlt so wie die restlichen fans im stadion auch wenn sie kein abo besessen haben letztes jahr gab es den topspielzuschlag und das waren zwischen 2 und 3 euro für eine tageskarte (und das derby ist nun mal ein topspiel denk ich mal :) )

und um was es den anderen geht scheint auch klar es wird nun mal für beschiss empfunden wenn ich von den auswärtsfans mehr verlange als von den eigenen denn auch die west hätte für dieses spiel den zuschlag zahlen müssen (wenns nicht ausverkauft gewesen wär :laugh::laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

toller spruch, kommt ihr euch nicht lächerlich vor den woche für woche in einem leeren stadion zu singen (bis natürlich auf 2 x dann sind noch zusätzlich 6000 grüne im horr)?

6000?

ich hoffe, du gehst nicht auch noch davon aus, dass sich Rapid heuer für die CL qualifiziert..

mögen sich beide träume erfüllen- viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

ich weiss nicht inwiefern sich der verein "für euch Rapidlern" in die hose scheisst, der sektor ist genauso voll wie (fast) immer, man kassiert eben einige tausen euronen mehr..

wo die preistreiberei ihren ausgang genommen hat ist hinlänglich bekannt, also wäre vornehme zurückhaltung angebrachter als sich groß aufzupudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Preispolitik der austria ist lächerlich, arrogant und zeigt, wie sehr sich der Verein für uns Rapidlern in die Hose scheisst!

ich weiss nicht inwiefern sich der verein "für euch Rapidlern" in die hose scheisst, der sektor ist genauso voll wie (fast) immer, man kassiert eben einige tausen euronen mehr..

wo die preistreiberei ihren ausgang genommen hat ist hinlänglich bekannt, also wäre vornehme zurückhaltung angebrachter als sich groß aufzupudeln

mmh.... schon erstaunlich wie einige veilchen, hier verzweifelt auf deppert stellen, und somit ehrenrettung versuchen.

tja leider werdet ihr mit diesen aktionen noch unglaubwürdiger und noch jämmerlicher...

ihr seit die nr. 2, und ihr werdet es immer bleiben, mit franky und westi...

wenn du mir aber jetzt sagst, wieso hab´ eh alles verstanden, weiß ich das du echt zu bescheuert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.