Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rauschts bei euch auch so ?

bei mir hats gerauscht. Allerdings nur tonrauschen, kein bildrauschen. danach war die meldung, ich soll auf kanal 9 umschalten, weil auf diesem kanal (46) bald nimmer gesendet wird. danach war das rauschen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Bei mir extrem, und es is auch SEHR nervig !

Was ich toll find is dass sie für das eine Spiel eine BL-Sendung machen, beim ORF gabs die so weit ich mich erinnern kjann immer nur am hauptspieltag.

scheisse find ich dass jetzt sogar in den pausen werbung gibt und die scheiß rauscherei :nein::nope:

Bei mir auch und ich hab geglaubt es liegt am Fernseher :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der passt aber zur Kulisse von 1200 Zuschauern in der Südstadt...

ich finds eingentlich ganz ok. Ein paar Sendungen mehr und das wird wie geschmiert laufen.

Mir wär eigentlich nur lieber dass sie längere Berichte zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich muss sagen, mir gefällt Volltreffer dieses mal schon um welten besser als letzte woche. nicht viel peinliches mehr dabei, und an das muss man sich halt gewöhnen, die sind nämlich wohl so gedacht.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hat mir die sendung schon letzte woche gefallen, gefällt sie mir jetzt noch besser... und vor allem der kommentator beim admiraspiel hat ja direktst gut zu dem spiel und der geisterkulisse gepasst... der darf jetzt alle admira-heimspiele kommentieren... hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während die Premierekonferenz wirklich sehr gut gemacht ist, gefällt mir der Volltreffer eher weniger. Der Kommentator der jetzt gerade das Admiramatch ansagt ist wohl das langweiligste das jemals im österreichischen Fernsehen kommentiert hat :zzz::[:zzz:

Da ahst Du recht. Dieser Kommentator langweilt extrem. Zu Gute möchte ich ihm halten, dass bei ca. 19 Zuschauern auch nicht wirklich Stimmung aufkommen kann.

Ansonsten: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lob an atv+ und an die fanbox!

da kartnig muss raus, da kartnig is a wamperl ... einfach herrlich diese leute bei der fanbox. :super:

ich schäme mich dafür, dass pasching nur sowas in die fanbox bringt .. (nicht jetzt die sturm fans oder die fallschirmspringer.., nein ich red von den superfuck lemmingen die irgendeinen beschissenen schwachsinn in die kamera schwätzn..) :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ge leck, die blonde sollte sich mal zu einem logopäden begeben... das lispeln von der ist ja extrem bitter .... :laugh::laugh: wie ist die den zum tv gekommen.. die sollte sich einen anderen job suchen.. wo sie ned den mund aufmachen muß. zumindest ned zum reden ... *gggg*

poah, die pardoie jetzt am schluß war ja megagenial !!! :super::super:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.