Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Contrarian
@all: ATV+ hat binnen 3 (!) Wochen eine Bundesliga-Sendung organisieren müssen. Dass da manche Fehler bei den ersten Sendungen passieren, ist doch wohl klar!

Seltsamen Kalender hast du :D

Die Vorbereitungen laufen seit der Entscheidung der Bundesliga

am 19.5 - das sind schon 8 Wochen !

Die Erfahreung fehlt das ist klar. Wie man so eine blöde Tussi aber nehmen kann? Ein Casting kann die wohl nicht absolviert haben wendern die Besetzungscouch :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Die Quoten sind da!!!

Ein TOTALFLOP gerade mal 50% der erwarteten Quoten - 72.000 haben gerade zugeschaut. Großartig angekündigt und erwartet waren 140.000

warten wir mal auf den samstagtermin... da wird die sache schon anders aussehen. an der reichweite liegt's sicher nicht - denn der großteil der haushalte kann den sender empfangen.

um wieviel uhr hat der ORF mittwochs die bundesliga sendung gemacht und wieviele zuschauer hatte er da? oder bei der redzacliga?

die gehen schon noch rauf die zuschauerzahlen... vor allem weil's ja keine livespiele mehr gibt in nächster zeit... da wird die sucht dann ausschlaggebend *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Erfahreung fehlt das ist klar. Wie man so eine blöde Tussi aber nehmen kann? Ein Casting kann die wohl nicht absolviert haben wendern die Besetzungscouch :nope:

hochgeschlafen :x

@axe und co:

naja, man muss mal klarstellen was die unterschiede sind:

viele haben gegen den orf protestiert, aber nicht gegen die sendung als solches - obwohl auch da fehler drinn waren und die kommentatoren leistungen teilweise zum vergessen waren - sondern eher gegen die wirren anstosszeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von einigen Leuten erwähnt, die Kommentatoren sind langweilig und inkomptent, die Frau ist absolut Fehl am Platz und Max ist in seiner Jeansjacke auch nicht wirklich rübergekommen (obwohl ich den eigentlich für recht sympathisch halte). Der Stimmenimmitator war toll, das Highlight der Sendung.

:verbot:

War Hans Huber etwa nicht langweilig?

PS: Die Sendung hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich zum Guten gewandt. Eine perfekte Sendung wird es nie geben, aber wenn ich an die hölzernen Abläufe des ORF (zB Traumrubrik "Der Pfif", mit DDr. Kapl) denke, war ich mit Volltreffer absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, nicht der hammer, war ziemlich langweilig die show, die frau will ich bei einer sendung, die nur irgendwas mit fussball zu tun hat, nie mehr sehen. einfach unhöflich, wegen der werbung. und zu den gewinnspiel-ansagen hätte es beim max auch noch gereicht.

erich auer war mal wieder überlustig (da pepi is happy), der beim spiel salzburg war überlangweilig (sogar koczi hatte mehr motivation), der beim sturm-spiel wusste die namen nicht, war sonst aber gar ned so schlecht (nur, als fussballkommentator sollte man schon die namen wissen, das gehört zur grundausbildung).

naja, der kracher war es nicht, mal schauen, vielleicht wirds noch besser.

aber schlechter war der orf auch nicht.

ich kann mich im übrigen nur "ans" anschließen, es war viel zu viel show, das überdies auch noch sehr langweilig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
stimmt. beim orf gabs einige leute, die nicht ganz objektiv waren (z.b. auch wolfgang kosci, falls man den so schreibt).

Richtig! War viel zu grünlastig der Knilch...

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also fürs erste mal fand ichs nicht schlecht...

klar ist noch einiges zu verbessern aba, das kommt schon noch mit der zeit...

es is zumindest mal was andres und aussuchen können wirs uns ja eigentlich eh nciht...

lustig fand ich dass der kommentator bei austriaspiel irgendwie meinte die austria hätte einen titel zu verteidigen..?? :eek: welchen denn? (supercup kann irgendwie nicht gemeint gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hans "willkommen zur maxxxxxxx bundesliga" huber hat allerdings was kultiges an sich gehabt.

eines seiner highlights war sicher wie er merklich angestochen (scheinbar direkt von der orf-kantine kommend) schnurstracks mitten durch die hintergrundgrafik der bluebox gewankt ist.

aber bei atv+ soll ja demnächst die rauschkugel (vom küniglberg) schlechthin sein comeback feiern: peter elstner! das wird was werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aber bei atv+ soll ja demnächst die rauschkugel (vom küniglberg) schlechthin sein comeback feiern: peter elstner! das wird was werden...

Wenn das wahr ist (Quelle?), dann :clap::clap:

:support: PETER ELSTNER REPORTERGOTT :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

*loool* jetzt wirds lustig. kaum fängt die neue fußballsendung an, verfallen da so einige in eine hans-huber-und-beim-orf-wahr-alles-schon-so-vertraut-nostalgie.

der österreicher das gewohnheitstier - erst nach veränderungen schrein und dann gleich jammern, weil was ander geworden ist durch die veränderung...

aber wieso solls im fußball anders sein als in der politik

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Sendung war ziemlich gut. Im Großen und Ganzen wars doch nett gemacht, anderthalb Stunden gefüllt mir dürftigen, aber doch kompletten Berichterstattungen, Schmankerl, ordentlichen Analysen (Schneckerl, einpacken), viel Witz, tolle Gäste und vernünftigen Konversationen, und sehr viele Gäste (Trainer, Kicker, etc), die sich kein Blatt vorm Mund nehmen und Probleme direkt ansprechen (Constantini - Kronsteiner).

An Kleinigkeiten kann man noch feilschen, aber den ORF hats sicher alle mal übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.