Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Weltklassekicker
ge leck, die blonde sollte sich mal zu einem logopäden begeben... das lispeln von der ist ja extrem bitter .... :laugh::laugh: wie ist die den zum tv gekommen.. die sollte sich einen anderen job suchen.. wo sie ned den mund aufmachen muß. zumindest ned zum reden ... *gggg*

poah, die pardoie jetzt am schluß war ja megagenial !!! :super::super:

ich finds herzig :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die heutige Ausgabe war um Welten besser als die der letzten Woche.

Weiterhin nervig ist Madame Blondine und Max - doch häufig auftretende - Versprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ge leck, die blonde sollte sich mal zu einem logopäden begeben... das lispeln von der ist ja extrem bitter .... :laugh::laugh: wie ist die den zum tv gekommen.. die sollte sich einen anderen job suchen.. wo sie ned den mund aufmachen muß. zumindest ned zum reden ... *gggg*

poah, die pardoie jetzt am schluß war ja megagenial !!! :super::super:

Wie ich hier schon mal ein paar Seiten vorher erwähnt habe, sollte man nicht nach eventuellen Sprachfehlern suchen. Gut, man muss nicht suchen, aber man sollte zumindest nicht darauf herumreiten. Ich für meinen Teil finde das sssss (oder zzzzzz :D ) eher süß als störend.

Ad topic: Die Sendung hat mir beim ersten mal schon sehr gut gefallen. Sie ist bereits beim zweiten mal (!) um Lääääääääängen besser geworden. Ich mag den Mix aus Schmiedl und Constantini (der ist ja DER Analysator!) sehr. Hier wird auch schon mal Klartext geredet. Man merkt, dass bei ATV+ Politik keinerlei Einfluß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ge leck, die blonde sollte sich mal zu einem logopäden begeben... das lispeln von der ist ja extrem bitter ....  :laugh:  :laugh: wie ist die den zum tv gekommen.. die sollte sich einen anderen job suchen.. wo sie ned den mund aufmachen muß. zumindest ned zum reden ... *gggg*

poah, die pardoie jetzt am schluß war ja megagenial !!!  :super:  :super:

Wie ich hier schon mal ein paar Seiten vorher erwähnt habe, sollte man nicht nach eventuellen Sprachfehlern suchen. Gut, man muss nicht suchen, aber man sollte zumindest nicht darauf herumreiten. Ich für meinen Teil finde das sssss (oder zzzzzz :D ) eher süß als störend.

Ad topic: Die Sendung hat mir beim ersten mal schon sehr gut gefallen. Sie ist bereits beim zweiten mal (!) um Lääääääääängen besser geworden. Ich mag den Mix aus Schmiedl und Constantini (der ist ja DER Analysator!) sehr. Hier wird auch schon mal Klartext geredet. Man merkt, dass bei ATV+ Politik keinerlei Einfluß hat.

nicht mal vorm kartnig haben's respekt... der hat schon gewusst, warum er so gegen premiere/atv war :)

sprachfehler sind absolut nebensächlich und die paar versprecher vom max schmiedl sind mir nicht wirklich aufgefallen... die passieren halt, was solls...

das duo constantini/schmiedl scheint mir auch schon gut eingespielt und ich höre ganz gern zu, wenn die beiden wie am stammtisch plaudern... eine halbe bier noch auf den tisch gestellt und es wär auch gleich noch gemütlich... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ATV+ dürfte hellseherische Fähigkeiten besitzen, wie sonst konne Max Mattersburg - FAK schon am Nachmittag sehen :laugh:

Auch wenns mir theoretisch egal ist, da ich einfach nur die Spiele sehen möchte, aber: Volltreffer gefällt mir sehr gut. Viel ausführlicher und professioneller als beim ORF. Die Kommentatoren sind zwar einschläfernd, aber mir sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Was mich massiv ärgert ist das heute das Rapidspiel wieder als erstes gezeigt wurde! Was soll der Scheiss??? Als letztes Spiel zeigens die Nullnummer aus Mattersburg :angry:

So konnte ich genau die anderen Spielzusammenfassungen anschauen, aber die von Rapid nicht! Frechheit! :hammer::madmax::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Was mich massiv ärgert ist das heute das Rapidspiel wieder als erstes gezeigt wurde! Was soll der Scheiss??? Als letztes Spiel zeigens die Nullnummer aus Mattersburg :angry:

So konnte ich genau die anderen Spielzusammenfassungen anschauen, aber die von Rapid nicht! Frechheit! :hammer::madmax::heul:

Videorekorder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Was mich massiv ärgert ist das heute das Rapidspiel wieder als erstes gezeigt wurde! Was soll der Scheiss??? Als letztes Spiel zeigens die Nullnummer aus Mattersburg :angry:

So konnte ich genau die anderen Spielzusammenfassungen anschauen, aber die von Rapid nicht! Frechheit! :hammer::madmax::heul:

was sollen sie auch anders machen wenn koejoe studiogast ist? da kann man nicht den kompletten innsbrucker mannschaftsbus 2 stunden in wien festhalten nur damit rapid als letztes gezeigt wird; und den studiogast vor der spielzusammenfassung zu interviewen wäre auch nicht das gelbe vom ei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War heute im ATV Studio, weil ein Freund Karten hatte. Hat man diese "Reinbrüllerei" aus dem Publikum gehört? Hat mich extrem aufgeregt als zB. Max die Frage stellte "Didi, wer wird absteigen" und der eine (Austrianer) schreit rein: "Bregenz" und einer hinter mir "Na, Austria"..

Ich mein wo samma, im Gasthaus ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mir taug die fachmännische Analyse vom Constantini,auch sonst wirds besser :super:

nur ganz neutral war er nicht, man merkt schon, dass er ein tiroler ist (torraub ist im er eine rote karte, auch wenn man nicht der letzte mann ist und rapid war schon in der 1. hz überlegen, dass weiß jeder, derdas spiel über 90 min. gesehen hat, aber vllt hat der konstantini ja nicht das ganze match gesehen, sondern nur die zusammenfassung...)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
nur ganz neutral war er nicht, man merkt schon, dass er ein tiroler ist (torraub ist im er eine rote karte, auch wenn man nicht der letzte mann ist und rapid war schon in der 1. hz überlegen, dass weiß jeder, derdas spiel über 90 min. gesehen hat, aber vllt hat der konstantini ja nicht das ganze match gesehen, sondern nur die zusammenfassung...)

Da muß ich dir zustimmen,des Spiel hat ihm doch ein wenig weh tan :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Diese Reinschreier haben mich auch gestört, hat man im Fernsehen gut hören können.

Taktisch unklug ist es trotzdem allemal, das Rapid-Spiel zuerst zu zeigen - damti verliert man während der Sendung sicher viele Zuseher (so wie auch mich) während der Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Diese Reinschreier haben mich auch gestört, hat man im Fernsehen gut hören können.

also mich hats nicht gestört.

Taktisch unklug ist es trotzdem allemal, das Rapid-Spiel zuerst zu zeigen - damti verliert man während der Sendung sicher viele Zuseher (so wie auch mich) während der Show.

So sicher wär ich mir da nicht. wenn die sendung um 18:00 begonnen hätte, dann hättests du zweifellos recht, aber um die zeit ist es anders: so haben sich vllt viele leute das rapid-match angescahut, die sonst von der sendung vllt garnichts mehr gesehen hätten, weil sie schlafen gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.