Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

JUSTICE
Es ist zwar einmal was anderes, aber streckenweise war es einfach furchtbar. An alle hier, die sich Fußball-Experten oder dergleichen nennen: Findet ihr nicht, dass Volltreffer mehr Show als kompetent aufbereiteter Fußball war?

ich glaub, um möglichst viele zusehen anlocken zu können, muss es so sein. man kann einfach keine experten-sendung machen wo über taktik philosophiert wird.

aber hoffnungen dahingehend hab ich noch bei dieser premiere-talkrunde. weiss jemand wann die zum ersten mal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich fand die sendung heute insgesamt besser als beim orf:

- die spielzusammenfassungen waren wahrscheiblich auf dem gleichen niveau wie beim orf, obwohl richtig beurteilen kann ich das erst, wenn ich ein spiel zuerst live und dann noch in der zusammenfassung gesehen hab.

- es gab imgegensatz zum orf nach jedem spiel analysen.

- auch das analyse-programm könnte ganz gut sein: es kann linien zur klärung von abseits-situationeneinziehen und entfernungen anzeigen. auf jeden fall besser als das "analyse-system" von prohaska.

- der moderationsstil vom max war auch ganz git, obwohl er sich einmal versprochen hat. er hat versucht, etwas witz in die sendung zu bringen, was ihm auch ganz gut gelungen ist.

- der comedy-beitrag "3 ecken 1 elfer" war auch ganz lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

ich glaub, um möglichst viele zusehen anlocken zu können, muss es so sein. man kann einfach keine experten-sendung machen wo über taktik philosophiert wird.

Na gut, man muss ja nicht gleich über Taktik philosophieren, es genügen ja kompetente fragen oder interessante hintergrundeindrücke, die so aufbereitet werden können, damit es für alle interessant ist. Was mich einfach stört, ist dieses herumgeplänkel mit der frau und bei max sein preisgeben seiner gefühle etc .. sowie die faden kommentatoren (ich fand wuchteldrucker auer noch am besten)

..aber wahrscheinlich hast du recht, ich stell wohl schon zu hohe ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns recht ist, dann meld ich mir hier auch mal zu Wort.

Die Sendung war gut. Wenn man sieht, dass es die Erste war. Gut, ich suche nicht einen Ultra im Moderator und keinen "Sprachfehler" in der Co-Moderatorin. Ich sehe die Sendung objektiv. Und: Mir hat sie gut gefallen. Nicht perfekt, nicht ohne Kritikpunkte. Aber gut.

Ich frage mich, was sich Manche hier erwartet haben. 723 Jahre ORF-Erfahrung?

Warum soll nicht etwas anders gemacht werden? Gut, es gab den einen oder anderen Schnitzer in der Sendung. Es läuft noch nicht ganz rud. Aber das wird noch. Davon bin ich überzeugt.

Ich fand die Senfung richtig gut und werde sie auch in mein Programm aufnehmen.

Streiche Weiß, setze Schmidl :yes:

bin absolut deiner meinung :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sehe die Sendung objektiv. Und: Mir hat sie gut gefallen.

Und warum sollte ich die Sendund nicht objektiv betrachten?

Weil Max ein Grüner ist? Sorry, aber des is mir so egal, wie wenn in China ein Radl umfällt. Wenigstens weiss man es bei ihm und er liess es sich in Sendung 1 auch nicht anmerken. Gegen Edi Finger, der schon längst in Pension geschickt gehört, direkt eine WOhltat.

ABer sein Mienenspiel ist einfach unansehnlich. Und eine Moderatorin die zuzelt ist halt nicht wirklich für Moderation geeignet.

Und für ne Göttin war mir ihre Nase zu Bildschirmfüllend. Aber das ist nun doch ein subjektive Ansicht, wie ein Göttin auszuschauen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ABer sein Mienenspiel ist einfach unansehnlich. Und eine Moderatorin die zuzelt ist halt nicht wirklich für Moderation geeignet.

Und für ne Göttin war mir ihre Nase zu Bildschirmfüllend. Aber das ist nun doch ein subjektive Ansicht, wie ein Göttin auszuschauen hat ;)

also die ko-moderatorin geht mir ziehmlich am a**** vorbei. die hat sowieso nix gemacht, außer die gewinnspiele anzumoderieren und dem kornhoff ein paar fragen von einbem zettel abzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich glaubs nicht, es gibt sogar astrianer, die nix gegen den max schmidl haben...

Weil es absurd ist zu glauben, dass nur ein einzige Moderator kein Fussballfan eines Vereines wäre. Solange das nicht in eine penetrante Huldigung seines Vereins und subjektive Berichterstattung geht, ist das doch ok. Darum verachte ich Adi und Edi zutiefst. Denn diese sind weder Objektiv, noch verschoenen sie Nicht-Rapidler mit ihrer penetranten Parteilichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Na gut, man muss ja nicht gleich über Taktik philosophieren, es genügen ja kompetente fragen oder interessante hintergrundeindrücke, die so aufbereitet werden können, damit es für alle interessant ist. Was mich einfach stört, ist dieses herumgeplänkel mit der frau und bei max sein preisgeben seiner gefühle etc .. sowie die faden kommentatoren (ich fand wuchteldrucker auer noch am besten)

..aber wahrscheinlich hast du recht, ich stell wohl schon zu hohe ansprüche.

würd ich mir schon auch wünschen, ich seh das wie du. vielleicht entwickelt sich die sendung ja noch in diese richtung. aber Delling-Netzer werden Max-Didi wohl nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs nicht, es gibt sogar astrianer, die nix gegen den max schmidl haben...

Nachdem wir alle wissen, worauf Du ansprichst, hier ein paar Gedankengänge von mir:

Der Moderator der neuen (guten :yes: ) Fußballsendung ist ein Rapidler.

Ließ er aber nicht durchblicken. Kann er auch nicht und wird er in Zukunft nicht tun. Ich bin ein Salzburger. Eingefleischt, wenn man das so sagen kann. Trotzdem traue ich mir zu, dass ich ein Fußballspiel (Spiel!), objektiv kommentieren und analysieren kann. Freunde von mir verzweifeln oft an meiner objektiven und daher kritischen Haltung.

Ich glaube nicht, dass der Max in der Sendung jemals subjektiv wird. Und ich glaube, dass er einen guten Job macht. Mir ist es egal, wer mit mir über Fußball spricht (mein Chef ist Rapidler :laugh: ), man darf nur nicht aus den Augen verlieren, dass es sich "nur" um ein Spiel handelt.

Und nur um eine Fußballsendung :)

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weil es absurd ist zu glauben, dass nur ein einzige Moderator kein Fussballfan eines Vereines wäre. Solange das nicht in eine penetrante Huldigung seines Vereins und subjektive Berichterstattung geht, ist das doch ok. Darum verachte ich Adi und Edi zutiefst. Denn diese sind weder Objektiv, noch verschoenen sie Nicht-Rapidler mit ihrer penetranten Parteilichkeit!

stimmt. beim orf gabs einige leute, die nicht ganz objektiv waren (z.b. auch wolfgang kosci, falls man den so schreibt).

beim atv ist mir bis jetzt noch keiner aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
würd ich mir schon auch wünschen, ich seh das wie du. vielleicht entwickelt sich die sendung ja noch in diese richtung. aber Delling-Netzer werden Max-Didi wohl nie..

Ja, leider ...alleine in diese Richtung wäre schon ein Traum. Was nir beim ORF immer zu statisch war, ist mir bei ATV etwas zu viel Show. Ein Mittelweg wäre ideal. Aber im Gegensatz zum ORF hat ATV Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also i kann mi damit gar net anfreunden.

der max moderiert ziemlich schräg und pseudowitzig, die tusse is net so meins und a timing hams beide net. vl bessert sich das ja noch.

aber noch schlimmer sind die beiträge. zumindest beim sturmspiel fehlten wichtige szenen, die kommentatoren san erbärmlich (der beim sturm spiel verwechselt die spieler, der beim sbg spiel hat wohl was graucht, so unmotiviert wie der war, usw.) und die interviews sind so verdammt inkompetent ("haben sie mit dem unentschieden 1 punkt gewonnen oder drei verloren" :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
also i kann mi damit gar net anfreunden.

der max moderiert ziemlich schräg und pseudowitzig, die tusse is net so meins und a timing hams beide net. vl bessert sich das ja noch.

aber noch schlimmer sind die beiträge. zumindest beim sturmspiel fehlten wichtige szenen, die kommentatoren san erbärmlich (der beim sturm spiel verwechselt die spieler, der beim sbg spiel hat wohl was graucht, so unmotiviert wie der war, usw.) und die interviews sind so verdammt inkompetent ("haben sie mit dem unentschieden 1 punkt gewonnen oder drei verloren" :nein: )

Ganz genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.