Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

also der kommentator beim Salzburg spiel war wirklich :kotz:

Rudi Quehenberger beruhigt "seine" Fans????? Die einzigen, die zu beruhigen waren, waren die Tiroler. Die haben Bengalen u. ä. aufs Spielfeld geworfen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rudi Quehenberger beruhigt "seine" Fans????? Die einzigen, die zu beruhigen waren, waren die Tiroler. Die haben Bengalen u. ä. aufs Spielfeld geworfen. :raunz:

Oiiii komisch das der Ordner vorm Salzburgsektor getroffen wurde. Da haben die Innsbrucker aber weit geworfen. :glubsch:

Und Außerdem: Elstner ist der beste Kommentator den Österreich zu bieten hat. (Auch wenn die Aussage über die Fans die nit gscheiter werden auch ziemlich unnötig war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiiii komisch das der Ordner vorm Salzburgsektor getroffen wurde. Da haben die Innsbrucker aber weit geworfen. :glubsch:

Wirklich? Das hab ich nicht gesehen. Dabei war ich im Stadion! Zumindest Bengalen, Böller und Rauchbomben am Spielfeld kamen NUR von den Tirolern.

Ad topic: Der Elstner ist meiner nicht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Oiiii komisch das der Ordner vorm Salzburgsektor getroffen wurde. Da haben die Innsbrucker aber weit geworfen.  :glubsch:

ziemlich unnötig war)

red bitte keine müll wenn du keine ahnung hast! man hat doch wohl eindeutig gesehen, dass er form away block gestanden ist.... (was es auch immer nutzen soll, den "feindlichen" präsidenten zum awayblock zu schicken...)

onTopic: diese sendung ist NUR peinlich, wirklich extrem schlimm... ich will keien grünen, inkompetenten zwerg als moderator, aber das allerpeinlichste war schon das wo man irgendwie so dumme fans reden gehört hat... und dass die ganze sendung enorm wienlastig ist, brauch ich ja erst gar nicht zu erwähnen...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
(was es auch immer nutzen soll, den "feindlichen" präsidenten zum awayblock zu schicken...)

Dann tut’s mir Leid... Ist aber auch irritierend wenn der Quehenberger vorm falschen Sektor steht. :betrunken: Ich schieb die schuld wegen Irrführender Berichterstattung auf ATV :finger:

onTopic: diese sendung ist NUR peinlich, wirklich extrem schlimm... ich will keien grünen, inkompetenten zwerg als moderator, aber das allerpeinlichste war schon das wo man irgendwie so dumme fans reden gehört hat... und dass die ganze sendung enorm wienlastig ist, brauch ich ja erst gar nicht zu erwähnen...

Na soo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht... Was mich allerdings aich gestört hat ist, dass das Wacker-Spiel NACH Dem Herzog und NACH Edlinger gelaufen ist. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.