Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Stimmt das kleine "Gefecht" zw. dem ehemaligen und dem amtierenden Trainer der Austria, das hätts beim ORF nicht gegeben.

Meine bescheidene Meinung:

+ mehr über jedes Spiel, was mir persönlich fehlt ist das die Taktik gezeigt wird, wie die TEams beginnen. (edit: man könnte auch "Startaufstellung" sagen, aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht?) (gabs aber beim ORF auch nicht)

+ Gäste in jeder Sendung (was mir sehr gefallen hat war Kornhoff)

+ Stimmenimitator war doch ein nettes Schmankerl fürn Schluß, wie ich finde

+ Max war sehr bemüht, wird sicher noch besser

+ Studio, eine wahre Augenweide

- Max war tlw. zu Pseudo witzig, denke aber das kam durch seine NErvosität, wird schon noch

- Die Analysen kamen zu kurz (waren aber länger als beim ORF)

- DIe meisten Kommentatoren, für mich aber kaum ein Unterschied zum ORF und was zum lachen hat man auch :D

- Werbung

- Diese nervende Flirterei mit der "Göttin"

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*loool* jetzt wirds lustig. kaum fängt die neue fußballsendung an, verfallen da so einige in eine hans-huber-und-beim-orf-wahr-alles-schon-so-vertraut-nostalgie.

der österreicher das gewohnheitstier - erst nach veränderungen schrein und dann gleich jammern, weil was ander geworden ist durch die veränderung...

aber wieso solls im fußball anders sein als in der politik

:laugh:

naja, typisch österreichisches nörgeln halt!

aber hauptsache "scheiss orf" schreien :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß nicht, obs schon jemand erwähnt hat...aber ich möcht ein paar sehr geniale Sätze zitieren (Kommentator Austria-Admira):

"...und Bernd Kronsteiner...."

"...denn mit einer Niederlage wirds wohl nix mehr werden, die Verteidigung des Titels sehr schwer" (welcher Titel? :laugh: und nach einer - ohnehin nicht geschehenen- Auftaktniederlage?)

"...immer wieder die Verteidiger der Admiraner schwindlig, sie sehen hier TROYANSKY ( :laugh::laugh::laugh: ), der für Dospel reingekommen ist, macht da einen Haken nach dem andern..."

Sensationell! Da kann man nur sagen, forza Peter Elstner Reportergott, da kann man sich das wenigstens wieder anschauen (ala S. Bergmann und Manfred Gabrieli...einfach nur Kult)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zwar nur 70.000 Zuschauer, aber der Marktanteil von 8% ist durchaus respektabel.

schon komsich, das der atv so viel geringere zuschauerzahlen hat als der orf bei der bundesliga...

auch die 250000 beim live-spiel aren nicht grad der hammer...

man solte doch meinen, wenn jemanden fußball interessiert, dann schaut er sichs an, egal auf welchem sender es läuft :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
schon komsich, das der atv so viel geringere zuschauerzahlen hat als der orf bei der bundesliga...

auch die 250000 beim live-spiel aren nicht grad der hammer...

Was für 250.000? Das ist laut ATV ein Spitzenwert der wahrscheinlich gead während er Werbepause nach Universum entstanden ist :lol:

Die quote für die 2. HZ betrug grad 165.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schon komsich, das der atv so viel geringere zuschauerzahlen hat als der orf bei der bundesliga...

Hört sich blöd an, aber es ist nun einmal Fakt, daß viele Leute nicht einmal wissen, daß Fussball auf ATV läuft. Sind zB meistens ältere Menschen die sich sonst jedes Match im ORF angeschaut haben.

Und weil im ORF glaube ich noch nicht mal erwähnt worden ist, daß die BL begonnen hat (Alleine deshalb vergönne ich ATV die Rechte! :angry: ), schaun sich viele den ORF-Kurzsport an und haben keinen Schimmer, daß auf einem anderen Programm gerade Fussball läuft.

Hört sich echt bescheuert an, ist aber so.

Der ORF tut seiniges dazu bei, daß Fussball auf ATV ein Flop wird.

Und überhaupt verstehe ich die gigantische Kritik an der Fussballshow überhaupt nicht.

Was soll an der ORF-Sendung so tolles dran gewesen sein, was ATV gestern nicht zusammengebracht hat? Hierbei bedenkt aber, daß ORF 10 Jahre lang herumgewerkelt hat, und gegen Ende noch immer Schrott war.

Mir wäre das überhaupt nicht aufgefallen, daß die Blonde Tussi (die zugegeben nicht dorthin gepasst hat) einen Sprachfehler hat. Na und wenn schon.

Ich gebe Max und Co die Zeit die sie brauchen bevor ich über sie urteile. :madmax:

Ihr werdet sehen. Wir werden noch viel Freude haben mit dieser Show. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schon komsich, das der atv so viel geringere zuschauerzahlen hat als der orf bei der bundesliga...

auch die 250000 beim live-spiel aren nicht grad der hammer...

Was für 250.000? Das ist laut ATV ein Spitzenwert der wahrscheinlich gead während er Werbepause nach Universum entstanden ist :lol:

Die quote für die 2. HZ betrug grad 165.000

ich bild mir ein, der max in der voltreffer-sendung hat gesagt, das beim live-spiuel 250000 zuschauer zugeschaut haben. vllt wars wirklich nur ein spitzenwert, ode rich hab mich verhört und er hat 150000 gesagt...

@onlyaroth: es ist schon klar, das ein paar leute noch nicht wissen, das es auf atv läuft, aber ob das es so viele sind...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
schon komsich, das der atv so viel geringere zuschauerzahlen hat als der orf bei der bundesliga...

auch die 250000 beim live-spiel aren nicht grad der hammer...

Was für 250.000? Das ist laut ATV ein Spitzenwert der wahrscheinlich gead während er Werbepause nach Universum entstanden ist :lol:

Die quote für die 2. HZ betrug grad 165.000

ich bild mir ein, der max in der voltreffer-sendung hat gesagt, das beim live-spiuel 250000 zuschauer zugeschaut haben. vllt wars wirklich nur ein spitzenwert, ode rich hab mich verhört und er hat 150000 gesagt...

@onlyaroth: es ist schon klar, das ein paar leute noch nicht wissen, das es auf atv läuft, aber ob das es so viele sind...?

Hab gelesen die 250.000 waren der Spitzenwert und zwar waren das die letzten 5 Minuten des Spiels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aber bei atv+ soll ja demnächst die rauschkugel (vom küniglberg) schlechthin sein comeback feiern: peter elstner! das wird was werden...

JAWOHL

der schlechteste von allen ist zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, der preis fuer das brechen des orf-monopols ist offensichtlich schon ein sehr hoher, haette nicht gedacht, dass die orf-aufmachung noch derart unterbietbar sein koennte. eventuell sollte man aehnlich wie bei den schiedsrichtern bei manchen spielen einen tausch von moderatoren bzw kommentatoren mit anderen laendern anstreben. netzer koennte man etwa holen, oder von mir aus auch irgendeinen schweizer, dann koennte man wenigstens ueber den dialekt lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich blöd an, aber es ist nun einmal Fakt, daß viele Leute nicht einmal wissen, daß Fussball auf ATV läuft. Sind zB meistens ältere Menschen die sich sonst jedes Match im ORF angeschaut haben.

Und weil im ORF glaube ich noch nicht mal erwähnt worden ist, daß die BL begonnen hat (Alleine deshalb vergönne ich ATV die Rechte! :angry: ), schaun sich viele den ORF-Kurzsport an und haben keinen Schimmer, daß auf einem anderen Programm gerade Fussball läuft.

Hört sich echt bescheuert an, ist aber so.

Der ORF tut seiniges dazu bei, daß Fussball auf ATV ein Flop wird.

Und überhaupt verstehe ich die gigantische Kritik an der Fussballshow überhaupt nicht.

Was soll an der ORF-Sendung so tolles dran gewesen sein, was ATV gestern nicht zusammengebracht hat? Hierbei bedenkt aber, daß ORF 10 Jahre lang herumgewerkelt hat, und gegen Ende noch immer Schrott war.

Mir wäre das überhaupt nicht aufgefallen, daß die Blonde Tussi (die zugegeben nicht dorthin gepasst hat) einen Sprachfehler hat. Na und wenn schon.

Ich gebe Max und Co die Zeit die sie brauchen bevor ich über sie urteile. :madmax:

Ihr werdet sehen. Wir werden noch viel Freude haben mit dieser Show. :super:

weise worte!

bin deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hab gelesen die 250.000 waren der Spitzenwert und zwar waren das die letzten 5 Minuten des Spiels...

Genau so ist es. Aber kein seriöser Sender stellt Spitzenquoten in den Vordergrund, dies ist genauso lächerlich wie das oftmalige Hochrechnen der Quote auf Gesamt Österreich.

Alles nur da um das Nichterreichen vollmundiger Ankündigungen zu kaschieren.

Und ich bin ja schon gespannt was nach dem ersten Samstag kommt wenn die 140.000 dann auch nicht erreicht werden. Dann waren alle potentiellen Seher auf Urlaub, das Wetter zu gut/schlecht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.